[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 7: September 2011) - Seite 115

 
Sweet:

1. Ich lese und entdecke so viele neue Dinge... Sagen Sie mir, ob Pop-ups wie "Trading Stream is busy" oder "No price" oder "Do you really want to open Sell/Buy" usw. und die Tatsache, dass die Order bis zu 30 Sekunden ausgeführt werden kann, insbesondere wenn Sie auf einer vierstelligen....

2 ) Und diese Aussage ist schön im Allgemeinen, vor der Lektüre dachte ich, dass das größte Risiko zum Zeitpunkt der Einreise ist, und dann, wenn der Eintrag nicht falsch ist, stoppen Sie bei einem No-Loss und zog vernünftig zu Schleppnetz-Stop...))), aber jetzt, ich weiß nicht einmal, was zu sagen und denken ....

1) Wenn sich der Mini-Trend umkehrt, ist der Handelsfluss immer offen - (der Markt wird nicht von Händlern angetrieben): Wenn Sie sich die Historie genau ansehen, sogar auf den Ein-Minuten-Daten, können Sie sehen, dass die Kanalbreite im Moment der Umkehrung sehr schmal ist, sagen wir, ein Mini-Flug vor dem Mini-Trend...

2) je mehr auf dem Markt, desto mehr Händler fühlt sich der moralische Druck, desto weniger die bequemer... Zum Beispiel werde ich Ihnen zeigen, einen Trend Teil, dass Sie 100 Punkte innerhalb einer Zeitspanne von 30 Minuten, die gleichbedeutend mit 2-3 Stunden Trend verdienen können...

 
forte928:

1) wenn der Mini-Trend sich umkehrt, ist der Handelsfluss immer frei... (der Markt wird nicht von Händlern angetrieben): wenn man sich die Geschichte genau ansieht, sogar bei einminütigen Trends, kann man sehen, dass die Kanalbreite sehr schmal ist, sagen wir, ein Mini-Flug vor dem Mini-Trend...

2) je mehr auf dem Markt, desto mehr Händler fühlt sich der moralische Druck, die weniger, desto bequemer ist es... Zum Beispiel werde ich Ihnen zeigen, einen Trend Abschnitt, wo Sie 100 Punkte innerhalb einer Zeitspanne von 30 Minuten, das ist das gleiche wie ein 2-3 Stunden Trend zu verdienen...

Keine Worte....)))) aber die Antwort....)))) Danke...Ich bleibe bei meiner Meinung, dass die einzig richtige Forex-Taktik das Swing-Trading ist...

 
Schauen Sie sich den eurusd Kurs vor genau einem Jahr an
Und dann vergleichen Sie 2009 mit 2008 mit dem gleichen Datum, und entfernen Sie das ganze 2008, was für ein Bild entsteht, als ob es dort nicht gebraucht wurde
2007 geht nahtlos in 2009 über

jetzt wird es auch so sein, Bullenmarkt in die gleiche Richtung )
 
 
Digamma:
Schauen Sie sich den eurusd-Wechselkurs vor genau einem Jahr an
Und dann vergleichen Sie 2009 mit 2008 mit demselben Datum, und entfernen Sie das gesamte Jahr 2008, was für ein Bild Sie erhalten, als ob Sie es dort nicht gebraucht hätten
2007 geht nahtlos in 2009 über

jetzt ist es dasselbe, der Bullenmarkt geht in dieselbe Richtung)

Meines Erachtens wiederholt sich die Geschichte". Und die Details werden besser erklärt und illustriert.
 
forte928:
Der Montag hat Sie wohl wieder mit Ihrer Prognose verarscht, Sir... Ich habe mehr als einmal gesehen, dass nicht immer der Montag die Freitagsquittung liefert...


Genau das habe ich gesagt, "möglich". Und diese Wahrscheinlichkeit wird aufgehoben, wenn der Balken unter dem letzten Min. schließt. (siehe Bild).

Täglich

Wie auch immer, kein Grund zur Eile.

 

120 Pips sind ein guter Start in die Woche...

 

Wäre es nicht besser, mit Devisenoptionen zu handeln, ohne die Richtung der Bewegung zu erraten, sondern einen Gewinn zu erzielen, egal, was wohin geht...

PS. Ich bin zufällig hier...

 

moskitman: 23.09.2011 20:21

RekkeR: Yen zur vollen Stunde, wahrscheinlich noch auf der Flucht vor den Nordlichtern?


Im Gegenteil, der Yen ist gegenüber dem Markt überkauft und hat bereits begonnen, im Preis zu fallen. In der Zwischenzeit liegt er Kopf an Kopf mit dem USDJPY und es gibt keinen Grund, eine vorhersehbare Bewegung zu erwarten.

Was die anderen Währungen betrifft, so sollte er verkauft werden: Kaufen Sie NZDJPY, AUDJPY, CADJPY...

16 fifty-fifty-Eier im Korb, kein Grund, die eigene )))) zu vergessen
 
tara:

Meines Erachtens wiederholt sich die Geschichte". Und die Details werden besser erklärt und illustriert.
Grund der Beschwerde: