Wie viel kostet der Verkauf eines Roboters, der jeden Monat 10 bis 15 % einbringt? - Seite 8

 
Igor Makanu:

Das ist es, was ich Ihnen sagen will.

Warum sollten Sie Ihre Arbeit für so gut wie nichts verkaufen?

Wenn ich mich nicht irre, sind Sie, wie ich, seit mindestens 5 Jahren in diesem Forum registriert? Und wie viel sind Sie bereit, für Ihre jahrelange Marktforschung zu bezahlen? Nur wenige Menschen erlauben sich, so viel Zeit mit dem Studium von irgendetwas zu verbringen, und wie das Sprichwort sagt: Zeit ist Geld!

Ich bin seit 2007 im Forum, also seit zehn Jahren, nicht seit fünf. Ich bin einfach in einer verzweifelten Situation. Ich werde diese Technologie an maximal 3-4 Personen verkaufen, nicht mehr. Ich will es gar nicht tun, aber die Situation zwingt....

 
Mihail Marchukajtes:

Ich bin seit 2007 im Forum, also seit zehn Jahren, nicht seit fünf. Ich bin einfach in einer verzweifelten Situation. Ich werde diese Technologie höchstens an 3-4 Personen verkaufen. Ich will es gar nicht tun, aber die Situation zwingt....

Worauf basiert die Technologie überhaupt? Womit arbeitet sie? Was verändert sie? Woher bekommt sie die Werte, die sie verändern muss? In allgemeiner Form, damit die Sache klar ist.

 
Maxim Romanov:

Worauf basiert die Technologie überhaupt? Womit arbeitet sie? Was verändert sie? Woher bekommt sie die Werte, die sie verändern muss? Um es ganz allgemein zu formulieren.

Mehr als nur ein Detail. Ich habe dort bereits einige Dinge geändert, aber das Grundprinzip bleibt dasselbe.

https://www.mql5.com/ru/articles/2773

Секвента ДеМарка (TD SEQUENTIAL) с использованием искусственного интеллекта
Секвента ДеМарка (TD SEQUENTIAL) с использованием искусственного интеллекта
  • 2017.03.29
  • Mihail Marchukajtes
  • www.mql5.com
Системы искусственного интеллекта паутиной окутывают повседневную деятельность человека. Одними из первых их приняли на вооружение трейдеры.  Предлагаю поговорить о том, как можно использовать систему искусственного интеллекта на основе нейронных сетей в трейдинге.  Для начала определимся с тем, что нейронная сеть не может торговать сама по...
 
Mihail Marchukajtes:

Mehr als detailliert. Ich habe dort einige Dinge geändert, aber die grundlegende Basis ist immer noch dieselbe.

https://www.mql5.com/ru/articles/2773

aus reiner Neugierde

1) Warum sollte man etwas verkaufen, das man bereits der Öffentlichkeit zugänglich gemacht hat?

2) Wie viel erwarten Sie, um zu kaufen, was in der Public Domain ist?

 
Mickey Moose:

aus reiner Neugierde

1) Warum sollte man etwas verkaufen, das man bereits der Öffentlichkeit zugänglich gemacht hat?

2) Wie viel erwarten Sie, um das zu kaufen, was in der Public Domain ist?

Warum so plötzlich? Vieles davon ist nicht öffentlich zugänglich. Der Artikel wurde vor einem Jahr geschrieben. Die Technologie wurde vor zwei Monaten entwickelt. Vieles von dem, was in dem Artikel beschrieben wird, ist nicht mehr in Gebrauch.

Wichtig ist nicht das Polynom selbst, sondern die Methode, mit der es ermittelt wird. Im Grunde verkaufe ich einen Algorithmus von Aktionen, der sich nicht verändert hat. Neben den Codes werden den Käufern auch die Techniken der Beschaffung und vor allem die Wahl des Arbeitsmodells vermittelt. Es ist also folgendermaßen...

 
Mihail Marchukajtes:

Es ist nur so, dass meine Situation hoffnungslos ist. Ich werde diese Technologie höchstens an 3-4 Personen verkaufen. Ich will es gar nicht tun, aber die Situation zwingt mich dazu....

hmm, können Sie sich vorstellen, wie Sie in diesem Moment auf den Käufer wirken? imho, überhaupt nicht vorzeigbar! Ihr Artikel ist auf jeden Fall gut! - Ich habe es in einem Atemzug gelesen. Es ist lange her, dass ich Artikel in diesem Forum gelesen habe (heutzutage sind 3/4 der Artikel über perverse Programmiererlogik, darüber, wie man eine komplexe einfache Lösung schafft oder wie man mit OOP pervers ist, um eine universelle Klasse zu schaffen, die niemand braucht.... ) )

Obwohl ich wahrscheinlich schon die Hälfte meines Lebens hinter mir habe, habe ich doch schon einiges an Lebenserfahrung gesammelt, vor allem darüber, was Menschen kaufen und wer verkaufen kann:

- Die Menschen kaufen, was sie für ihr Geld für eine gute Investition halten (einschließlich Konsumgüter! - Nun, die Leute kaufen ständig Waren mit Preisnachlass, auch wenn das Preisschild teurer ist als letzte Woche ohne Rabatt!), die Leute kaufen auch Autos mit Inzahlungnahme-Rabatt... und sie kaufen wer weiß was, wenn es sich lohnt! ))))

- Nur erfolgreiche Verkäufer verkaufen gut, denn die Menschen kaufen gerne von jemandem, der Vertrauen erweckt...

Fazit: Sie haben ein gutes Angebot für mich? - Ich sehe, dass der Signaldienst ein Fehlschlag ist, Ihr TS ist erst seit 2 Monaten abgeschlossen, Ihr TS hat Ihnen keinen Gewinn gebracht, und ich wollte nicht über Persönliches reden - aber Sie selbst versuchen jetzt zu zeigen, dass die Dinge nicht gut für Sie laufen...

Versuchen Sie, sich in meine Lage zu versetzen und sagen Sie mir, wie viel Geld ich für Ihren TS geben würde?

;)


ZS: ich habe in den letzten 3-4 Jahren viel verpasst, wenn es um MT4-Updates geht - wie sieht es jetzt mit der Dekompilierung der Codes aus? - Ich habe es gegoogelt und es scheint keine Decompiler im Netz zu geben, d.h. kompilierte *.ex4 ist nicht geknackt?

 
Igor Makanu:

hmm, können Sie sich vorstellen, wie Sie im Moment auf den Kunden wirken? imho überhaupt nicht vorzeigbar! Ihr Artikel ist auf jeden Fall gut! - Ich habe ihn in einem Atemzug gelesen. Es ist lange her, dass ich Artikel auf dieser Website gelesen habe (heutzutage sind 3/4 der Artikel über perverse Programmierlogik, darüber, wie man eine komplexe einfache Lösung findet oder wie man mit OOP pervers wird, um eine universelle Klasse zu schaffen, die niemand braucht.... ) )

Obwohl ich wahrscheinlich schon die Hälfte meines Lebens hinter mir habe, habe ich doch schon einiges an Lebenserfahrung gesammelt, vor allem darüber, was Menschen kaufen und wer verkaufen kann:

- Die Menschen kaufen, was sie für ihr Geld für eine gute Investition halten (einschließlich Konsumgüter! - Nun, die Leute kaufen ständig Waren mit Preisnachlass, auch wenn das Preisschild teurer ist als letzte Woche ohne Rabatt!), die Leute kaufen auch Autos mit Inzahlungnahme-Rabatt... und sie kaufen wer weiß was, wenn es sich lohnt! ))))

- Nur erfolgreiche Verkäufer verkaufen gut, denn die Menschen kaufen gerne von jemandem, der Vertrauen erweckt...

Fazit: Sie haben ein gutes Angebot für mich? - Ich sehe, dass der Signaldienst ein Fehlschlag ist, Ihr TS ist erst seit 2 Monaten abgeschlossen, Ihr TS hat Ihnen keinen Gewinn gebracht, und ich wollte nicht über Persönliches reden - aber Sie selbst versuchen jetzt zu zeigen, dass die Dinge nicht gut für Sie laufen...

Versuchen Sie, sich in meine Lage zu versetzen und sagen Sie mir, wie viel Geld ich für Ihren TS geben würde?

;)

Ich weiß, dass Sie es tun würden. Ich habe bereits einen Käufer, mit dem wir gesprochen haben. Ich werde ihm ab Montag alles darüber erzählen. Während der Woche wird TC handeln. Ende nächster Woche wird er eine Kaufentscheidung auf der Grundlage der erhaltenen Informationen und der Ergebnisse des Handels treffen. Ich werde nicht jedem das Gleiche erzählen. Wenn Sie also die Absicht haben, einen Zehner umzutauschen, kommen Sie am Montag zu uns, und Sie werden in einer Woche darüber nachdenken. Dies gilt für alle, die in der Lage sind, zu zahlen, und den Wunsch haben, sich auf die TC vorzubereiten. Und ob es funktioniert oder nicht, wird sich diese Woche zeigen. maximal 5 Personen.

 
Mihail Marchukajtes:

Ich weiß, dass Sie es sind. Ich habe bereits einen Käufer, den wir angerufen haben. Im Laufe dieser Woche, beginnend am Montag, werde ich ihm ausführlich berichten, was vor sich geht. Während der Woche wird die CU im Handel sein. Ende nächster Woche wird er eine Kaufentscheidung auf der Grundlage der erhaltenen Informationen und der Ergebnisse des Handels treffen. Ich werde nicht jedem das Gleiche erzählen. Wenn Sie also die Absicht haben, einen Zehner umzutauschen, kommen Sie am Montag zu uns, und Sie werden in einer Woche darüber nachdenken. Dies gilt für alle, die in der Lage sind, zu zahlen, und den Wunsch haben, sich auf die TC vorzubereiten. Und ob es funktioniert oder nicht, wird sich diese Woche zeigen.

Sagen Sie es allen. Sie können an eine Person oder an tausend Personen verkaufen. Werbung ist der Motor des Handels).

Sie können sogar eine Auktion veranstalten). Meine Damen und Herren, wer ist größer?

 
Yuriy Asaulenko:

Sagen Sie es allen. Und Sie können an einen oder an tausend verkaufen. Werbung ist der Motor des Handels).

Sie können sogar eine Auktion veranstalten.) Meine Damen und Herren, wer ist größer?

Wissen Sie, ich bin ein Altruist. Wow, es ist alles für die Menschen, aber nicht dieses Mal. Wenn Sie die CU nicht kaufen wollen, müssen Sie das auch nicht. Warte einfach ein paar Wochen und du kannst dich Pam anschließen oder was immer mir einfällt....

Die Sache ist die, dass ich es nicht verkaufen will. Es ist ein proprietärer Ansatz. Ich habe sie selbst entworfen. Und es ist irgendwie frustrierend, dass ich in so einer schwierigen Lage bin und es umsonst weggebe... Es ist ein bisschen schade, um ehrlich zu sein...

 
Mihail Marchukajtes:

Wissen Sie, ich bin ein Altruist. Wow, alles ist für das Volk, aber nicht dieses Mal. Wenn Sie die CU nicht kaufen wollen, müssen Sie das auch nicht. Warte einfach ein paar Wochen und du kannst dich pam oder etwas.... anschließen.

Die Sache ist die, dass ich es nicht verkaufen will. Es ist ein proprietärer Ansatz. Ich habe sie selbst entworfen. Und es ist irgendwie frustrierend, dass ich in so einer schwierigen Lage bin und es umsonst weggebe... Es ist ein bisschen schade, um ehrlich zu sein...

Ich spreche nur über Werbung. Sie zeigen allen die Funktionen - Sie verkaufen das System. In der Regel wird das Know-how in keiner Weise offengelegt. Oder nur an einen echten Käufer.

Das ist eine gängige Praxis.

Grund der Beschwerde: