Ernennung von öffentlichen Moderatoren - Seite 3

 
HideYourRichess :


Das war die Lektion.


Was Sie nie verstanden haben
 
Ich habe es unterrichtet. Und ich habe ihm D's gegeben.
 
HideYourRichess :
Ich habe ihn unterrichtet. Und ich habe eine Sechs bekommen.

:)

Die Art des Lehrers, den man hat, bestimmt die Art der Leistung, die man erhält.

 
marketeer :

Ich hatte schon lange die Idee, eine relative Reihenfolge auf den Formularen festzulegen. Die Implementierung mag jedoch etwas kompliziert erscheinen, da einige Elemente der sozialen Netzwerke kodiert werden müssen. Der Hauptpunkt der Idee ist nicht, eine Gelegenheit zu ersticken, etwas Böses zu sagen oder eine Flamme zu entfachen, sondern dass es möglich sein wird, dies nicht in jedem Thread zu tun. Wie auch immer, hier ist die Idee.

Die Rechte eines jeden Benutzers werden von der Website für jedes Thema einzeln festgelegt.

Wenn ein Benutzer ein Thema erstellt, wird er zu einer Art Semi-Moderator für dieses Thema und erhält das Recht, andere Benutzer auf die "Whitelist" dieses Themas zu setzen.

Der Benutzer, der auf der Whitelist steht, kann immer Beiträge zu einem Thema in diesem Thema schreiben.

Wenn ein Benutzer mindestens einmal auf ein Thema (außer seinem eigenen) antwortet, erhält er das Recht, jedes andere Mitglied (außer dem Autor oder dem Whitelist-Mitglied) dieses Themas auf die schwarze Liste zu setzen.

Wenn ein Benutzer mehr als N 'schwarze Listen' von anderen Benutzern in einem Thema gesammelt hat, wird der Benutzer in diesem Thema gesperrt.

Wenn der Autor des Themas der Meinung ist, dass die Sperrung zu Unrecht erfolgt ist, wird er den betreffenden Benutzer auf die "weiße Liste" setzen und ihm damit erlauben, wieder an dem Thema zu schreiben.

Das scheint alles zu sein. Falls noch etwas fehlt, fügen Sie es nach Geschmack hinzu.

Und was hindert eine Gruppe von Klonen eines Mitglieds daran, einen Unschuldigen wegen eines persönlichen Grolls zu verbannen?
 
coaster :

Entschieden gegen öffentliche "Demokratie". Andernfalls wird es am Ende nur noch einen Clan von öffentlichen Moderatoren geben, die ihre Gegenreaktion beherrschen. Solche ekelhaften Foren mit schwindenden Besucherzahlen bis hin zu X........ Im Internet. Die Entscheidung, Text zu entfernen und zu verbieten, sollte nur von Meta-Zeichen und von niemandem sonst getroffen werden.

Und die Öffentlichkeit kann im Prinzip genutzt werden, um den eigentlichen Moderatoren von MQ die Arbeit zu erleichtern. Sie sollen ihnen Links zu Verstößen schicken. Und das könnte mit einer Schaltfläche "Verletzung der Forenregeln" für jeden Benutzer geschehen.


Ich stimme völlig zu, im MT4-Forum ist alles in Ordnung, es gibt keinen Grund, etwas zu ändern.

Und öffentliche Moderatoren neigen dazu, Moderatoren zu werden, weil sie von diesem Forum und ihrer persönlichen Autorität besessen sind. Ein solches psychologisches Portrait ist für einen Moderator nicht geeignet, ein Moderator sollte nur an der monetären Komponente festgemacht werden.

Leute, wenn die Methinks es sich leisten können, einen Moderator zu engagieren, warum sollten sie sich und anderen den Spaß verderben, indem sie dem Ganzen Emporkömmlinge hinzufügen?

Du machst dir selbst Schwierigkeiten.

 
vasya_vasya :


Und was hindert eine Gruppe von Klonen eines Mitglieds daran, einen Unschuldigen aufgrund persönlicher Animositäten zu verbannen?


Und mit den Klonen der MegaQuota hätte das Problem gelöst werden können.

Ich bin es leid, zu wiederholen:

Sehr oft und in jedem Forum gibt es Fälle von "unangemessenem" virtuellen Verhalten.

Das Benutzerprofil ist Teil des Forumsdienstes.

Deshalb wurde vorgeschlagen, dem Ersteller des Themas Rechte einzuräumen - z. B. das Sperren von Beiträgen unerwünschter Personen usw.

Darüber hinaus wurde vorgeschlagen, Statistiken über das Vorhandensein von zusätzlichen Zeichen in der gleichen (die kommuniziert oder wurde registriert Genosse) IP-Adresse.

Es wurde auch vorgeschlagen, das Bewertungssystem zu ändern. über die Gewichtung und Gültigkeit.

Machen Sie die Virtualität der Kommunikation lebendiger. ;)

So ist es beispielsweise keine schlechte Idee, die Erstellung geschlossener Zweige zuzulassen, auf die nur der Autor des Zweigs Zugriff hat.

Es gibt viele Möglichkeiten zur Verbesserung. Aber gegen Bots sollte sofort vorgegangen werden.

Sicherlich nicht, indem sie verschiedene Schattierungen der Persönlichkeit bei der Verwirklichung ihres Avatars blockiert.

Aber indem man die Gesprächspartner über das Vorhandensein eben dieser Schattierungen informiert.

Über Bewertungen

Geben Sie die Möglichkeit, nicht die Anzahl der bedeutungslosen (manchmal) Kommentare zu bewerten, sondern ihre Bewertungen (Beiträge, Kommentare, Themen und Prog) den Rest der Gemeinschaft. Und bei den Bewertungen wird die Bewertung des Bewerters berücksichtigt. Geben Sie bei der Erstellung eines Profils 0,0000% Bewertung - weg von Bots ;)

Über Blacklists des Themenerstellers:

Das Recht, diese Listen zu erstellen, kann z. B. nach Erreichen einer bestimmten Bewertung erteilt werden.

Aber jeder, der eine höhere Bewertung hat, kann das Ignorieren überwinden und sein gewichtiges Wort schreiben.

Ein Beispiel in einer Filiale von Bürger N ;) Auf der ersten Seite.

Geben Sie uns nicht den falschen Zweier. ;)

 
vasya_vasya :

Ich stimme völlig zu, es ist nichts falsch mit MT4 Forum, keine Notwendigkeit, etwas zu ändern.

Natürlich ist alles in Ordnung mit der Zensur und der Politik von MQ, also.. .

Renat:

Übrigens liegt die durchschnittliche Besucherzahl von MQL4.community jetzt bei 35.000 Besuchern pro Tag.


Falsche Eingriffe in diesen "Organismus" können jedoch das Gegenteil bewirken.

Vor allem, wenn die Zügel in die Hände von "absoluten" Idioten gelegt werden. :)

 

Im mcl4-Forum habe ich bereits meine Meinung und Vision zu diesem Thema dargelegt.

Der beste Moderator sind Sie selbst!

Die Ausstattung des Nutzers mit den richtigen "Eisenwerkzeugen" (bzw. der richtigen Software)

Es ist möglich, ein Ergebnis ohne den menschlichen Faktor zu erzielen und Moderation zu leben.


Und selbst dann ist es nur als eine Maßnahme, und so, und in der aktuellen Situation, ohne Moderatoren und Ignorieren-Taste stört mich nicht viel jemand und nichts.

Die Admins nur deutlich Werbung Themen und Beiträge zu schneiden...

 
kombat :

Im mcl4-Forum habe ich bereits meine Meinung und Vision zu diesem Thema dargelegt.

Der beste Moderator sind Sie selbst!

Die Ausstattung des Nutzers mit den richtigen "Eisenwerkzeugen" (bzw. der richtigen Software)

Es ist möglich, ein Ergebnis ohne den menschlichen Faktor zu erzielen und Moderation zu leben.


Und selbst dann ist es nur als eine Maßnahme, und so, und in der aktuellen Situation, ohne Moderatoren und Ignorieren-Taste ich nicht besonders behindern, jemanden oder etwas.

Die Admins machen nur Werbung für Themen und zerschneiden Beiträge...



Ich werde jetzt ein wenig provokativ sein...

Aber trotzdem.

Hier hängen Sie und DeDoctorFoe nur herum.

Sie brauchen nichts. wissen alles. usw.

Warum?

Und sind Sie sanft entgleisen jedes Thema.

Was ist das? Überschwemmung?

Oder einfach nur Selbstbehauptung - als ob "mit sich selbst" bereits eine Diagnose wäre.

Vielleicht sollten Sie lesen, worüber die Figuren sprechen.

Wenn ich etwas nicht verstehe, frage ich nach.

..

Also habe ich gefragt.

 
Sorento :


Ich werde jetzt ein wenig provokativ sein...

Aber trotzdem.

Du und DeDoctorFoe hängen hier nur rum.

Sie brauchen nichts, Sie wissen alles, usw.

Und warum?

Und sind Sie sanft entgleisen jedes Thema.

Wie ist das? Überschwemmung?

Oder einfach nur Selbstbehauptung - als ob "mit sich selbst" bereits eine Diagnose wäre.

Vielleicht sollten Sie lesen, worüber die Figuren sprechen.

Wenn ich etwas nicht verstehe, frage ich nach.

..

Ich habe eine Frage.


Ehrlich gesagt, verstehe ich die Frage nicht...

Eines weiß ich jedoch: Niemand kann ALLES wissen.

So ganz nebenbei erübrigt sich die Erwähnung des Nekronyms "IMHO", denn jeder Beitrag eines Users ist bereits seine Meinung.

Die von der Mehrheit verstanden und akzeptiert werden kann, oder umgekehrt, aber dennoch in ihrem Kern wahr ist!


Aus diesem Grund kann die Arbeit der Moderatoren, insbesondere wenn es mehrere von ihnen gibt, extrem ineffizient sein...

Und sie werden die normalen Benutzer immer verärgern. Ich spreche sowohl aus einfacher Kommunikation als auch aus Erfahrung mit der Verwaltung von Themenforen.


Was Flooding, Flaming und andere Dinge anbelangt, so ist dies in der Regel eine subjektive Einschätzung sowohl der Benutzer als auch der Moderatoren.

Wenn etwas im Weg ist, schreiben die Nutzer selbst darüber und sagen "das ist nicht nötig", und in der Regel hört dieses "Extra" auf ...


Sie können zum Beispiel Themen auf LOK zitieren.

Können Sie sich vorstellen, wie ein Moderator dort unvoreingenommen arbeiten kann?

Dasselbe gilt für Wölfe, Schwalben usw..

Sich für Gott zu halten und über das Schicksal der Schafe der Verlorenen zu entscheiden, indem man ihre Pfosten niedermäht?


Oder haben Sie etwas anderes gemeint?

Grund der Beschwerde: