Halten wir bei diesen Worten inne.

 

Sehr zufrieden mit der Argumentation über das prozentuale Wachstum der Einlage,... 1 % im Jahr, ist das viel oder wenig, ist das leicht oder schwer, ist das realistisch oder nicht realistisch, kann ich nicht, ist das nicht Quatsch...

Von $16.000.000.000 - das wäre ein Einkommen von $160.000.000 pro Jahr, meiner Meinung nach mehr als genug für ein existenzsicherndes Gehalt....

Selbst unter Berücksichtigung der Einkünfte des Maklers, über den die Geschäfte abgewickelt werden, und ähnlicher Überlegungen....

Ich bin neugierig auf eine andere Sache, warum die Leute für Tausende von Prozent Gewinne im Gegensatz zu Schleifen aus Entry-Regeln und MM ...

Ist es aus Ungeduld oder etwas....

 
Ivan Vagin:

Ich bin neugierig auf die andere Sache, warum die Leute für Tausende von Prozent Gewinne im Gegensatz zu Schleifen Eintrag Regeln und MM ... stumpfen.

Aus Ungeduld oder etwas....

Von ihrer Armut.

Obwohl Menschen mit einer Einlage von 100 Dollar Millionen verdienen.

Ein Blick auf die Statistiken zeigt, dass sich die prozentuale Erwartung pro Jahr umgekehrt zur Einlage verändert.

Je größer die Einlage, desto niedriger der erwartete Jahresprozentsatz.

 
Ivan Vagin:

Sehr zufrieden mit der Begründung für die prozentuale Erhöhung der Einlage... 1 % pro Jahr, ist das viel oder wenig, ist das leicht oder schwer, ist das realistisch oder nicht realistisch, ist das nicht machbar, ist das ein Fudge, kein Fudge...

Von 16.000.000.000 $ würde das ein Einkommen von 160.000.000 $ pro Jahr bedeuten, meiner Meinung nach mehr als genug für ein existenzsicherndes Gehalt....

Selbst unter Berücksichtigung der Einkünfte des Maklers, über den die Geschäfte abgewickelt werden, und ähnlicher Überlegungen....

Ich bin neugierig auf eine andere Sache, warum die Leute für Tausende von Prozent Gewinne im Gegensatz zu Schleifen aus Entry-Regeln und MM ...

Ist es aus Ungeduld oder etwas....

Wäre es nicht einfacher, das Geld bei einer Bank einzuzahlen? Oder mit dem Geld ein Bankennetzwerk kaufen... Oder ein kleines afrikanisches Land...
 
Maxim Dmitrievsky:
Wäre es nicht einfacher, das Geld bei einer Bank einzuzahlen? Oder mit dem Geld ein Bankennetzwerk kaufen?
:-) Es ist schon eine Frage der Diversifikation, 1% um es anschaulicher zu formulieren, mein Broker bietet garantierte 6% auf eine $Einlage mit Mindesthandelsvolumen... Ich denke, 2 % im Monat sind Butter und Kaviar.... alles, was oben drauf kommt, ist super profitabel...
 

Ivan Vagin:

Sehr zufrieden mit der Argumentation über das prozentuale Wachstum der Einlage,... 1% pro Jahr...

...

Von $16.000.000.000 - das wäre ein Einkommen von $160.000.000 im Jahr, meiner Meinung nach mehr als genug für ein existenzsicherndes Gehalt....

Beurteilen Sie nicht jeden nach sich selbst.

Das ist nicht genug. Es reicht eindeutig nicht aus, ein ganzes Jahr auf ein mickriges Prozent zu warten.

 
Yury Reshetov:

Beurteilen Sie nicht jeden nach sich selbst.

Das ist nicht genug. Es reicht offensichtlich nicht aus, ein ganzes Jahr lang darauf zu warten, dass das unglückliche eine Prozent sein Geld bekommt.

Ich verstehe nicht, was ein Jahr damit zu tun hat... einmal pro Woche abheben, ein Vielfaches von 54m... $2962962 pro Monat...
 
Ivan Vagin:
Was hat ein Jahr damit zu tun, das verstehe ich nicht...

Für diejenigen, die besonders begabt sind und nicht für ihre eigenen Worte verantwortlich sind:

Iwan Vagin:

Ich bin sehr erfreut über den prozentualen Anstieg der Einlagen... 1% pro Jahr, ob viel oder wenig...

 
Yury Reshetov:

Für diejenigen, die besonders begabt sind und keine Verantwortung für ihre eigenen Worte übernehmen:

Beurteilen Sie nicht jeden nach sich selbst...

https://www.mql5.com/ru/signals/50639

 
Ivan Vagin:
Beurteilen Sie nicht jeden nach sich selbst...
Nun, im Gegensatz zu einigen anderen (wir wollen nicht mit dem Finger auf sie zeigen), geht es uns nicht um alle, sondern nur um diejenigen, die besonders begabt sind.
 
Yury Reshetov:
Nun, im Gegensatz zu einigen (wir wollen nicht mit dem Finger auf sie zeigen), sprechen wir nicht über alle, sondern nur über die Hochbegabten.
Und wer ist hier der besonders Begabte?
 
Ivan Vagin:
Wer ist hier der besonders Begabte?

Wir sollten nicht mit dem Finger auf andere zeigen.

Wenn Gott jemanden bestrafen will, beraubt er ihn seines Sinns für Humor © Volksweisheit

Grund der Beschwerde: