Ernennung von öffentlichen Moderatoren - Seite 4

 
Sorento :


Ich werde jetzt ein wenig provokativ sein...

Aber trotzdem.

Du und DeDoctorFoe hängen hier nur rum.

Sie brauchen nichts, Sie wissen alles, usw.

Warum?

Und sind Sie sanft entgleisen jedes Thema.

Was ist das? Überschwemmung?

Oder einfach nur Selbstbehauptung - als ob "mit sich selbst" bereits eine Diagnose wäre.

Vielleicht sollten Sie lesen, worüber die Figuren sprechen.

Wenn ich etwas nicht verstehe, frage ich nach.

..

Ich frage.


Ich bin der Meinung, dass eine Person ihre eigenen Fragen beantworten sollte, insbesondere eine Person, die mit dem Devisenhandel verbunden ist. Sie können 90 % der Antworten auf Ihre Fragen finden, ohne sie zu stellen, sondern indem Sie Suchmaschinen benutzen. Das ist schwieriger als "einfach nur zu fragen", aber viel effektiver für das Gehirn. Das ist mir auch aufgefallen. Und alle Ihre Beiträge sind "allgemeiner", "philosophischer" und "provokativer" Natur, was der Definition von "Überflutung" sehr viel näher kommt. Ich habe mit Spam zu kämpfen, weil es für mich nicht schwierig ist. wenn ich nach Informationen suche, muss ich eine Menge Müll durchsieben. das ist mein Preis dafür, dass ich die Ressource nutze, damit es anderen Suchenden besser geht. Ich habe einmal einem Hacker, der nicht viel vom Programmieren versteht, eine Frage gestellt: "Was ist der Zweck Ihres Besuchs in diesem Forum?" Die Antwort lautete: "Das geht Sie nichts an". Ihr "allgemein-philosophischer und provokativer" Stil ist sehr ähnlich... und vor allem: keine Konkretisierung... damit Sie den Gedanken und die Richtung Ihres Aufenthalts nachvollziehen können... hier... Ich bin für jeden Beitrag in der MQL-Ressource verantwortlich, und ich denke, das ist richtig. Wenn Sie einige Leute bitten, sich zu IHREN Aussagen zu äußern, werden Sie keine Antwort erhalten, oder "wieder keine Antwort"... Ich werde nicht mit Ihnen philosophieren - andere Voraussetzungen...

 
DDFedor :


Ich bin der Meinung, dass eine Person ihre eigenen Fragen beantworten sollte, insbesondere eine Person, die mit dem Devisenhandel verbunden ist. Sie können 90 % der Antworten auf Ihre Fragen finden, ohne sie zu stellen, sondern indem Sie Suchmaschinen benutzen. Das ist schwieriger als "einfach nur zu fragen", aber viel effektiver für das Gehirn. Das ist mir auch aufgefallen. Und alle Ihre Themen sind "allgemeiner", "philosophischer" und "provokativer" Natur, was der Definition von "Flut" sehr viel näher kommt. Ich habe mit Spam zu kämpfen, weil es für mich nicht schwierig ist. bei der Suche nach Informationen muss man eine Menge Müll durchsieben. das ist mein Preis dafür, dass ich die Ressource nutze, damit es anderen Suchenden besser geht. Ich habe einmal einem Hacker, der nicht viel vom Programmieren versteht, eine Frage gestellt: "Was ist der Zweck Ihres Besuchs in diesem Forum?" Die Antwort lautete: "Das geht Sie nichts an". Ihr "allgemein-philosophischer und provokativer" Stil ist sehr ähnlich... und vor allem: keine Konkretisierung... damit Sie den Gedanken und die Richtung Ihres Aufenthalts nachvollziehen können... hier... Ich bin für jeden Beitrag in der MQL-Ressource verantwortlich, und ich denke, das ist richtig. Wenn Sie einige Leute bitten, sich zu IHREN Aussagen zu äußern, werden Sie keine Antwort erhalten, oder "wieder keine Antwort"... Ich werde nicht mit Ihnen philosophieren - andere Voraussetzungen...


interessant.
 
Sorento :


Das ist interessant.


Ich bitte Sie außerdem, meinen Nickname (DDFedor) zu verwenden, wenn Sie sich auf mich oder meine Beiträge beziehen, da dies sonst gegen die Forenregeln verstößt.

 
vasya_vasya :

Und was hindert einen Haufen Klone eines Mitglieds daran, einen Unschuldigen aufgrund persönlicher Animositäten zu sperren?

Lesen Sie meine Vorschläge noch einmal - sie besagen, dass der Verfasser eines Themas jeden Benutzer in seinem Thema sperren kann (von denen, die dort geschrieben haben; und die, die es nicht getan haben, können dies immer mindestens einmal tun).

Es handelt sich um eine freizügige Zugangsregel, die die Bildung von Interessengemeinschaften ermöglicht und nicht so radikal ist wie das Verbotsrecht der Moderatoren. Auch die Moderatoren sind unzureichend.

Allerdings bin ich es schon gewohnt, die Überschwemmungen und Belästigungen zu filtern, so dass man gar nichts mehr ändern kann ;-).

 
Ich stelle fest, dass es hier Demokratiebegeisterte gibt, die noch nie in ihrem Leben ein Kollektiv geleitet haben. Folglich verstehen sie nicht, was es ist und wie schwierig es ist. Und was es dazu braucht.
 
HideYourRichess :
Ich stelle fest, dass es hier Demokratiebegeisterte gibt, die noch nie in ihrem Leben ein Kollektiv geleitet haben. Folglich verstehen sie nicht, was es ist und wie schwierig es ist. Und was es dazu braucht.


Die Hauptsache ist, dass man mehr yakakuyte, um den Worten mehr Gewicht zu verleihen. Dann können Sie sogar Führungsaufgaben übernehmen. Oder können Sie auf die Peitsche des Moderators nicht verzichten? Oder vielleicht wollen Sie Ihre Interessen bei MQ einbringen? Und das klappt nicht...... , denn bisher stehen sich alle möglichen Mitautoren mit ihrem "dagegen" im Weg. Wenn sie mir die Peitsche geben, werde ich ihn zum Schweigen bringen und tun, was ich will.
 
coaster :


Sie plappern einfach weiter, um Ihren Worten mehr Gewicht zu verleihen. Dann können Sie sogar Führungsaufgaben übernehmen. Oder können Sie auf die Peitsche des Moderators nicht verzichten? Oder vielleicht wollen Sie Ihre Interessen bei MQ einbringen? Und das klappt nicht...... , denn bisher stehen sich alle möglichen Mitautoren mit ihrem "dagegen" im Weg. Nun, wenn sie mir die Peitsche geben, werde ich sie für lange Zeit schließen und tun, was ich will.



Tun Sie das nicht. Schieben Sie Ihre eigenen Wahnvorstellungen und falschen Vorstellungen vom Leben nicht auf mich. Das sind Ihre Wahnvorstellungen, nicht meine.


Wo und an welcher Stelle habe ich von einer "Peitsche" geschrieben? Ich sehe, dass Sie keine Ahnung haben, dass Regieren nicht aus dem Konzept der "Peitsche" besteht - Sie verstehen es einfach nicht. Offensichtlich haben Sie nie regiert.


In der Tat haben Sie seltsame Fantasien über meine Absichten. Wie man so schön sagt: Schreib wieder - ich bin dein Packesel.

 
HideYourRichess :



Tun Sie das nicht. Schieben Sie Ihre eigenen Wahnvorstellungen und falschen Vorstellungen vom Leben nicht auf mich. Das sind Ihre Wahnvorstellungen, nicht meine.


Wo und an welcher Stelle habe ich von einer "Peitsche" geschrieben? Ich sehe, dass Sie keine Ahnung haben, dass Regieren nicht aus dem Konzept der "Peitsche" besteht - Sie verstehen es einfach nicht. Offensichtlich haben Sie nie regiert.


In der Tat haben Sie seltsame Fantasien über meine Absichten. Wie man so schön sagt: Schreib wieder - ich bin dein Packesel.





Endlich hat sich der Onkel beruhigt. Ich gratuliere Ihnen dazu. Ich habe Ihnen noch nicht alle Argumente genannt, die dagegen sprechen. Die Politik der öffentlichen Mäßigung ähnelt der verkommenen Politik unserer ehemaligen Sowjetländer, wo die Probleme des Volkes nicht an der Spitze ankommen, sondern auf dem Weg nach oben auf der endlosen Leiter der so genannten "Verantwortlichen" für ihre Herde, angeblich ehrenamtliche und angeblich aus dem Volk stammende Personen, abgewürgt werden. Und was ist das Ergebnis? Gesetzlosigkeit und der Major-Dymovsky-Effekt. Ein beschwipster Offizier hat Russland in der ganzen Welt berühmt gemacht, obwohl jeder weiß, dass dies nicht nur in Russland geschieht, und jeder weiß, dass etwas dagegen getan werden muss! Aber was sollte getan werden? Das weiß niemand. Sie sollten also nicht zu den alten Methoden zurückkehren. Sie sagen Ihnen: Bei MQ ist alles in Ordnung. Im Falle eines Falles kann jeder zu Renat gehen. Was ist Ihr Problem? Die betrunkenen Wochenendhändler, die sich hier niederlassen? Also werden sie am Montag nüchtern und räumen selbst auf. Schon gut - Sie brauchen hier nichts zu managen, MQ kommt auch ohne Sie zurecht.
 

Untersetzer - 1 Warnung. Für das Missverstehen der Politik der UdSSR und die unverhohlene Beleidigung eines der Ideologen unserer Bewegung.

Sorento - 1 Warnung. Für rechtsradikale Ansichten und Menschenrechtsaktivitäten in Bezug auf die Verurteilten in diesem Forum.

vasya_vasya - 1 Warnung. "Für einen" (für das Profiling).

An alle anderen: Wenn Sie Missstände in den Beiträgen feststellen, melden Sie dies sofort einem autorisierten Moderator über das persönliche Kabenet. Solange es noch keine Moderatoren gibt, bitte ich Sie, mir die Vorfälle zu melden. Die Zusammenarbeit mit unserer Organisation wird belohnt. Jeder Verstoß gegen diese Regel wird streng geahndet. Möge MQL5 Hoch mit uns sein!

 
coaster :


Na, endlich hast du dich beruhigt, Onkel. Herzlichen Glückwunsch! Ich habe Ihnen noch nicht alle Argumente "dagegen" genannt. Die Politik der öffentlichen Mäßigung ähnelt der verrotteten Politik unserer ehemaligen Sowjetländer, wo die Probleme des Volkes nicht an die Spitze gelangen, sondern auf dem Weg nach oben auf der endlosen Leiter der so genannten "Verantwortlichen" für ihre Herde, angeblich Freiwillige und angeblich aus dem Volk stammende Einzelpersonen, erstickt werden. Und was ist das Ergebnis? Gesetzlosigkeit und der Major-Dymovsky-Effekt. Ein beschwipster Offizier hat Russland in der ganzen Welt berühmt gemacht, obwohl jeder weiß, dass dies nicht nur in Russland geschieht, und jeder weiß, dass etwas dagegen getan werden muss! Aber was sollte getan werden? Das weiß niemand. Sie sollten also nicht zu den alten Methoden zurückkehren. Sie sagen Ihnen: Bei MQ ist alles in Ordnung. Im Falle eines Falles kann jeder zu Renat gehen. Was ist Ihr Problem? Die betrunkenen Wochenendhändler, die sich hier niederlassen? Also werden sie am Montag nüchtern und räumen selbst auf. Schon gut - Sie brauchen hier nichts zu managen, MQ kommt auch ohne Sie zurecht.

Wo in all dem Durchfall, oder was auch immer Sie in Ihrem Kopf haben, ist die Antwort auf die Frage? - Wo habe ich von der "Peitsche" geschrieben?


Und ganz allgemein ist es erstaunlich, wie man es schafft, in jedem Wort einen semantischen Fehler zu machen. CBM ist, was es ist.

Grund der Beschwerde: