Ist jemand in der Lage, einen Ratgeber für ein profitables System zu schreiben? - Seite 6

 
Ich habe es versucht, und es ist nicht ein No-High oder eine Million pro Tag, aber der Gewinn ist gut, wenn Sie mit einem guten Lot eingeben. Ich habe es wirklich versucht, aber es ist nicht eine Million pro Tag, aber mein Gewinn ist normal, wenn ich mit einem guten Los handle.
 
Ich finde es irgendwie einfacher, mit normalen Stäben zu arbeiten, ich würde nur raten, den Tests auf Reno-Stäben nicht zu vertrauen, ebenso wie der Optimierung, unabhängig von der Größe der Box. Es gibt eine anständige Erfahrung mit dem Schreiben von Maschinen für Renko-Charts, aber sie verhalten sich im Tester nicht wie im wirklichen Leben, das richtige Debuggen ist nur in einer Demo möglich. Und das ist, wie Sie selbst verstehen, ein ziemlich langer Prozess. Ich will Sie nur warnen.
 
Ha, das ist das erste Mal, dass ich einen Renko in MT4 gesehen habe. Ist es ein Indikator oder etwas anderes? Wo kann ich eine bekommen?
 
Dieses Skript ist auch ein Expert Advisor, aber das Skript ist viel besser.
 

Hier ist der EA, wie gestern versprochen. Legen Sie in den Einstellungen (Parameter Gewinn) den Gewinnwert fest, bei dem Sie den Handel schließen möchten. Die Standardeinstellung ist 1 Pip Gewinn.

Auf dem zweiten System. Ich möchte Sie um eine Beschreibung bitten (auf Russisch oder auf Englisch!!!) Ich habe die Datei auf der ersten Seite heruntergeladen. Und da ... bin ich auf Albanisch nada nada ... Lesen Sie den Zweig, von dem Sie wissen, dass Sie ihn irgendwie nicht haben wollen (mehr als 250 Seiten), da wird sowieso der meiste Unsinn drin sein. Wenn ich schreiben kann, werde ich helfen.

Dateien:
pip.rar  6 kb
 
... Necron, machen Sie einen Stoplot dazu, Verlustgrenzen . Setzen Sie es auf das tägliche Intervall, es wird wahrscheinlich viel besser sein.
 
AAAksakal >>:
... Necron, сделайте к нему стоплот, ограничения по убытку . Поставь на дневной интервал, возможно будет значительно лучше.

OK, ich werde es tun und veröffentlichen.

 
AAAksakal >>:
... Necron, сделайте к нему стоплот, ограничения по убытку . Поставь на дневной интервал, возможно будет значительно лучше.

Empfangen und unterschreiben...

Dateien:
adxwithsl.rar  5 kb
 
...Du bist so schnell ))). Necron hätte die vorherige Version um die Funktion "Stop" erweitern und nicht die Gewinnfunktion entfernen sollen. Da es statistisch gesehen mehr positive Trades als Verlusttrades gibt, bedeutet dies, dass Sie Verluste begrenzen sollten, indem Sie einen Stop hinzufügen und nicht die vorherigen Funktionen entfernen. Können Sie das tun?))).
 
AAAksakal >>:
...Эко ты шустрый ))). Necron нужно было к предыдущей версии добавить функцию стопа и не удалять функцию профит. По скольку статистически положительных сделок больше чем убыточных, значит надо ограничить убытки путем добавления стопа, а не удаление предыдущих функций . Смогёш?))).

Das sollten wir auch tun...

Grund der Beschwerde: