Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 252

 
Vladimir Baskakov:
Die Bilder sind Hightech, 21. Jahrhundert, sehr informativ und aufschlussreich. Zwei Jahre im oberen Teil des Threads. Was für eine Art von heimischer Überwachung, wie bitte?

Also organisiere die Überwachung, Dascha! Oder Vladimir, der verdammt noch mal weiß, wer du bist.

Sie wollen nicht organisieren. Meiner reicht mir.

 
Georgiy Merts:

Von welcher Art der Überwachung sprechen wir?

Ich habe 700 TS in der Liga - wollt ihr 700 Signale oder 700 Monitore?

Ich habe nicht genug Ressourcen, um das alles zu organisieren.

Wenn Sie wollen - ich gebe Ihnen das Investitionspasswort von jeder Abteilung der TS-Liga (auf der höchsten - 80 TS), und ordnen Sie Ihre eigene Überwachung oder Signal, wie Sie wollen. Sie müssen den Handel mit dem Magier auswählen, an dem Sie interessiert sind, und einen Chart erstellen.

Ich mache das mit einem speziellen Skript und Excel. Wenn Ihnen meine Bilder nicht gefallen, dann machen Sie es doch einfach selbst. Ich werde Ihnen das Passwort für die Investition geben.

Alle meine Fragen sind ohne jedes Eigeninteresse. Ich bin immer an neuen Methoden der Marktforschung interessiert. Ich arbeite in einer Programmiergruppe, und alle unsere Entwicklungen, über die wir öffentlich berichten, haben immer ein klares Beispiel für den Handel, Bilder, Tests, Statistiken, denn wir wissen, dass das alles nur Hintergrund und leeres Gerede ist.

Ich frage mich nur, warum Sie seit zwei Jahren nicht eine einheitliche Überwachung Ihres Systems gebildet haben, nach dem Lesen der Beiträge, manchmal rutschte es, dass Sie gehen, um einen Cent-Konto zu eröffnen.

Ich denke, viele Menschen, die zum ersten Mal auf dieses Thema stoßen, haben eine solche Frage.

1. Warum wird seit so langer Zeit keine einzige Überwachung der Ergebnisse Ihrer TS durchgeführt?

2. Welchen praktischen Nutzen haben diese Bilder für den Nutzer?
 

Das ist es ja, niemand versteht, worum es eigentlich geht. In fast allen Branchen hört man die Worte "my League TC", es ist eine Art <Manie>.

Und genau so ist es auch:



 
Petros Shatakhtsyan:

Das ist es ja, niemand versteht, worum es eigentlich geht. In fast jedem Thread hört man die Worte "my League TC", es ist eine Art <Manie>.

Und sehr ähnlich zu diesem:

An welcher Stelle ist "sehr ähnlich"?

Ich habe es schon hundertmal gesagt. Es gibt eine Reihe von einfachen Systemen. 700 Stück.

Sie arbeiten ständig an einem Demokonto, Berichte über die besten - ich schreibe sie in diesem Thread auf.

Ich persönlich nutze diese Informationen, um zu sehen, bei welchen Symbolen welche Systeme funktionieren. Es war die Liga, die mir bewiesen hat, dass der übliche nachlaufende SL bei keinem Paar funktioniert! Versuchen Sie, das zu beweisen, wenn fast jeder Trailing in EAs verwendet! Aber nein - Trailing ist nur für starke Trendsymbole gut, die es im Forex nicht gibt.

Ein weiterer Punkt - der Unterschied zwischen sich entwickelnden, flachen Symbolen und "Symbolen des Nichts". Auch ohne die Liga wäre ich nicht in der Lage, dies zu sehen.


Was ist sonst noch unklar?

Und warum sehe ich aus wie der Froschhändler?

 
DARYIA SHAPOLOVA:
Alle meine Anfragen sind ohne jeglichen Egoismus. Ich bin immer an neuen Methoden der Marktforschung interessiert. Ich arbeite in einer Programmiergruppe, und alle unsere Entwicklungen, über die wir öffentlich berichten, haben immer ein visuelles Handelsbeispiel, Bilder, Tests, Statistiken, denn wir wissen, dass das alles nur Hintergrund und leere Worte sind.

Ich frage mich nur, warum Sie in zwei Jahren keine einheitliche Überwachung Ihres Systems eingerichtet haben, denn beim Lesen der Beiträge ist Ihnen manchmal entgangen, dass Sie ein Cent-Konto eröffnen wollten.

Ich glaube, viele Menschen, die zum ersten Mal auf dieses Thema gestoßen sind, haben sich diese Frage gestellt.

1. Warum gibt es keine einheitliche Überwachung der Ergebnisse Ihrer TS über einen so langen Zeitraum?

2. Welchen praktischen Nutzen haben diese Bilder für den Nutzer?

1. von welcher "einheitlichen Überwachung" ist die Rede? Die Liga besteht aus einer Reihe von Techniken, die ALLE MÖGLICHEN Experten ausmachen. Es gibt jetzt fast 700 von ihnen!

Welche Art von Überwachung brauchen Sie?

Ich habe kein Problem mit dem Konto und dem Invest-Passwort - führen Sie jede Überwachung durch, wie Sie wollen! Oder vielleicht reicht das Invest-Passwort nicht aus? Fragen Sie Vladimir Baskakov - er wird Ihnen jede Überwachung organisieren, das Invest-Passwort werde ich ihm geben.

2. Anhand dieser Bilder kann ich erkennen, welche Symbole für welche Systeme am besten geeignet sind. Und auf dieser Grundlage übertrage ich sie auf mein Konto.

Die Benutzer können diese Bilder auf jede beliebige Weise verwenden.

 
Georgiy Merts:

1. Von welcher "einheitlichen Überwachung" ist die Rede? Die Liga besteht aus einer Reihe von Techniken, die ALLE MÖGLICHEN Experten ausmachen. Es gibt jetzt fast 700 von ihnen!

Welche Art von Überwachung brauchen Sie?

Ich habe kein Problem mit dem Konto und dem Invest-Passwort - führen Sie jede Überwachung durch, wie Sie wollen! Oder vielleicht reicht das Invest-Passwort nicht aus? Fragen Sie Vladimir Baskakov - er wird Ihnen jede Überwachung organisieren, das Invest-Passwort werde ich ihm geben.

2. Anhand dieser Bilder kann ich erkennen, welche Symbole für welche Systeme am besten geeignet sind. Ich verwende sie in meinem Konto.

Die Nutzer können diese Bilder auf jede beliebige Weise verwenden.

Die einheitliche Überwachung ist eine Auswahl von 700 Strategien nach Ihren Kriterien, das ist doch der Sinn der Liga, oder?
 
Haben Sie die ganze Zeit nur verschiedene EAs auf verschiedenen Konten getestet? Was ist der Sinn all dieser harten Arbeit?
 
DARYIA SHAPOLOVA:
Die einzige Überwachung sind Strategien, die nach Ihren Kriterien aus 700 Hunderten von ihnen ausgewählt werden, ist das nicht das Wesen der Liga?

Hmmm... Es gibt keine Kriterien!

Wenn es Kriterien gäbe, würden die Dinge ganz anders aussehen...

Ich habe einen PAMM, bei dem ich den ausgewählten TS aus der Liga verwende, aber die Auswahl wird intuitiv getroffen. Ich habe einen PAMM, in dem ich die ausgewählten Trades der Liga verwende.

 
DARYIA SHAPOLOVA:
Sie verbringen einfach die ganze Zeit damit, verschiedene EAs auf verschiedenen Konten zu testen? Was ist der Sinn dieser Bemühungen?

Es geht darum, jederzeit über eine Reihe von Experten mit einer guten Demo-Historie zu verfügen.

Das heißt, wenn die meisten Händler haben die Frage "was zu kommen mit, um ein funktionierendes System" - ich habe nicht diese Frage, ich habe immer Systeme, die für einige Zeit auf einem Demo-Konto zu arbeiten. Und meine Frage ist eine ganz andere: "Wie wählt man unter den Systemen, die bereits funktionieren und eine gute Demohistorie haben, diejenigen aus, die für einige Zeit das gleiche Verhalten zeigen werden.

Sie stimmen zu, dass dies eine ganz andere Frage ist. Obwohl sie nicht weniger schwierig ist und ich die Antwort nicht kenne, habe ich sie bisher eher intuitiv gelöst.

 
Georgiy Merts:

Es geht darum, jederzeit über eine Reihe von Experten mit einer guten Demo-Historie zu verfügen.

Das heißt, wenn die meisten Händler haben die Frage "was zu kommen mit, um ein funktionierendes System" - ich habe nicht diese Frage, ich habe immer Systeme, die für einige Zeit auf einem Demo-Konto zu arbeiten. Und meine Frage ist eine ganz andere: "Wie wählt man unter den Systemen, die bereits funktionieren und eine gute Demohistorie haben, diejenigen aus, die für einige Zeit das gleiche Verhalten zeigen werden.

Sie stimmen zu, dass dies eine völlig andere Frage ist. Es ist aber nicht weniger schwierig, und ich kenne die Antwort nicht, bisher habe ich es eher intuitiv gelöst.

Ich danke Ihnen. Jetzt verstehe ich. Wir brauchen Kriterien für Stichproben. Aber wie wir wissen, sind alle Strategien zyklisch und wie geht man mit der Tatsache um, dass, wenn wir eine profitable Strategie auswählen, sie in den Drawdown gerät und umgekehrt Strategien, die im Drawdown waren, wir sie fallen lassen, aber sie würden weitere Gewinne zeigen?
Grund der Beschwerde: