Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 142

 
Georgiy Merts:

Ich verstehe die Frage nicht.

Der Zweck der TS-Liga wird mehr als einmal genannt. "Um eine Reihe von einfachen TS, bereits auf die Geschichte getestet, und zeigte einige gute Handel auf der Demo für eine Weile".

Es - ist voll erfüllt. Was ist los? Was zum Teufel ist "pissen"?

Ich habe bereits eine Analogie genannt - eine Gärtnerei mit Setzlingen. Sie können versuchen, Obstbäume aus Samen zu ziehen. Sie können aber auch in eine Gärtnerei gehen und sofort einen Setzling kaufen, der Ihnen gefällt. Sie werden nicht sofort Äpfel bekommen, und es liegt in der Tat an Ihnen, den besten Baum aus Samen und aus Setzlingen zu ziehen. Aber den besten Baum aus Samen und aus Setzlingen zu ziehen, ist eine ganz andere Aufgabe.

So ist es auch mit der Liga. Die Liga ist nicht der Gral, das habe ich schon hundertmal gesagt. Die Liga ist ein Werkzeug. Betrachten Sie ihn als eine Art "umfassenden TK-Indikator". Alles. Indikator. Und sie ist genauso nützlich wie MA oder ATR.

Ich persönlich verwende die Ergebnisse von League und bin damit zufrieden. Der Rest von euch - wie ihr wollt. Ich wiederhole - für das Versprechen, ein kostenloses Signal zu eröffnen - ohne Einschränkung, ich generiere reğcods für jeden gewünschten TS.

Ja, aber deine Setzlinge sehen nicht wie Apfelsetzlinge aus, sondern wie eine Art wilder Rüben, von denen man bestenfalls ständig Magenverstimmungen bekommt, auch bei Schweinen. :D Sie verstehen das. Es gibt keine Haltestellen. Und wenn Sie das tun, werden sie es im Nu verschlingen. Es ist alles eine Frage des Glücks, solange es eine relative Flaute in der Vorhand gibt. :D
Ich bin mir mehr als sicher, dass sie das schon seit Dutzenden von Jahren tun. Und es gibt Tausende von Optimierungen für sie, die seit langem irgendwo in den Archiven herumliegen (auch hier bin ich mir sicher). Sie haben gerade beschlossen, das Rad für sich selbst neu zu erfinden. Ich würde sogar sagen - ein Holzkarren. Ich hoffe, dass ich in diesen Tagen irgendeine Art von Leistung aus ihm herausholen kann. Vor dem Hintergrund moderner Technologie mit höherer Effizienz und Rentabilität. Und in der Hoffnung, dass dieser Beruf auch für jemand anderen interessant ist. :D

 
Artem Prischepa:

Ja, Ihre Setzlinge sehen nicht wie Äpfel aus, sondern wie wilde Rüben, von denen Sie bestenfalls ständig Magenschmerzen bekommen, sogar Schweine. :D Sie verstehen das. Es gibt keine Haltestellen. Und wenn Sie das tun, werden sie es im Nu verschlingen. Es ist alles eine Frage des Glücks, solange es eine relative Flaute in der Vorhand gibt. :D
Ich bin mir mehr als sicher, dass sie das schon seit Dutzenden von Jahren tun. Und es gibt Tausende von Optimierungen für sie, die seit langem irgendwo in den Archiven herumliegen (auch hier bin ich mir sicher). Sie haben gerade beschlossen, das Rad für sich selbst neu zu erfinden. Ich würde sogar sagen - ein Holzkarren. Ich hoffe, dass ich in diesen Tagen irgendeine Art von Leistung erbringen kann. Vor dem Hintergrund moderner Technologie mit höherer Effizienz und Rentabilität. Und in der Hoffnung, dass dieser Beruf auch für jemand anderen interessant ist. :D

Was ist das für eine Verleumdung?

Was meinen Sie mit "keine Haltestellen"?

Roman, bevor du durchdrehst, solltest du dir zumindest ansehen, worüber du dich aufregst. dIProtectSLvsDATR-Parameter - wofür ist er?

In einem "sauberen" TS gibt es keine Stopps. Nach der Optimierung wird jedoch zwangsläufig ein Stopp gesetzt. Ich habe IMMER sowohl TP als auch SL gehabt. Und, wie Sie in den Berichten sehen - nicht alles essen, EMAFlatRTS - erfolgreich auf mehrere Paare für mehr als einen Monat gehandelt.

Und "diese TS sind Jahrzehnte alt" - danke, Captain Obviousness. Wie oft kann ich noch wiederholen - in der Liga TS - die einfachsten, dümmsten Systeme, die auf den einfachsten, seit hundert Jahren bekannten Prinzipien beruhen! Wieder einmal haben Sie entdeckt, dass die Wolga in das Kaspische Meer fließt.

Über "moderne Technologien" - auch dies ist das Gerede eines Mannes, der nicht in der Lage war, den TS nicht nur zu testen, sondern ihn sogar zu optimieren. Von welcher "modernen Technologie" kann man in diesem Fall sprechen?

Baskakov, obwohl er ein Clown, aber zu Recht lachte hier auf Menschen, die nicht finden konnten, ein Zauberer unter drei Parameter eines Experten. Hast du, Artem, ein Auge auf sie? Du magst keine Setzlinge, du denkst, es ist eher wie eine Rübe, die dir Verdauungsstörungen bereitet - ich bestehe nicht darauf, also Rübe ist Rübe ... Das ist möglich.

 
Georgiy Merts:

Was ist das für eine Verleumdung?

Was meinen Sie mit "keine Haltestellen"?

Roman, bevor du durchdrehst, solltest du dir zumindest ansehen, worüber du dich aufregst. dIProtectSLvsDATR-Parameter - wofür ist er?

In einem "sauberen" TS gibt es keine Stopps. Nach der Optimierung wird jedoch zwangsläufig ein Stopp gesetzt. Ich habe IMMER sowohl TP als auch SL gehabt. Und, wie Sie in den Berichten sehen - nicht alles essen, EMAFlatRTS - erfolgreich auf mehrere Paare für mehr als einen Monat gehandelt.

Und "diese TS sind Jahrzehnte alt" - danke, Captain Obviousness. Wie oft kann ich noch wiederholen - in der Liga TS - die einfachsten, dümmsten Systeme, die auf den einfachsten, seit hundert Jahren bekannten Prinzipien beruhen! Wieder einmal haben Sie entdeckt, dass die Wolga in das Kaspische Meer fließt.

Über "moderne Technologien" - auch dies ist das Gerede eines Mannes, der nicht in der Lage war, den TS nicht nur zu testen, sondern ihn sogar zu optimieren. Von welcher "modernen Technologie" kann man in diesem Fall sprechen?

Baskakov, obwohl ein Clown, machte sich zu Recht über die Leute hier lustig, die unter den drei Expertenparametern keinen Magier finden konnten. Hast du, Artem, ein Auge auf sie?

Nun, hier ist das Ergebnis. Von 600, oder was immer es ist, sollten 20 Stück übrig bleiben. Es ist erst ein Jahr her. :D Ich habe es verstanden. Du wirst hier kämpfen, bis der letzte von ihnen tot ist. Und dann werden Sie sagen. "Herzlichen Glückwunsch, Kameraden! Unser Experiment ist endlich vorbei. Unsere Nachforschungen sind ergebnislos geblieben. Lass uns gehen..." xD

 
Artem Prischepa:

Nun, hier ist das Ergebnis. Von 600, oder wie viel auch immer, sollten noch 20 Riesen übrig sein. Es ist erst ein Jahr her. :D Ich habe es verstanden. Du wirst hier kämpfen, bis der letzte von ihnen tot ist. Und dann werden Sie sagen. "Herzlichen Glückwunsch, Kameraden! Unser Experiment ist endlich vorbei. Unsere Nachforschungen sind ergebnislos geblieben. Lass uns gehen..." xD

Ich verstehe es wieder nicht. Was meinen Sie mit "noch 20 Riesen"?

Ich wiederhole: Sie arbeiten ALLE, die ganze Zeit. Alle 672 ! Welche "20 Riesen übrig"?

Das ist der Sinn der CU-Liga - sie ist ein INDIKATOR. Kein Gral. Sie zeigt, welche TK einen Gewinn abwerfen können und welche nicht. Das Wichtigste an der TC League ist ihre Vollständigkeit. Er enthält ALLE aus den einzelnen Techniken zusammengestellten TCs (zwei Einflugrichtungen, drei Einflugarten, vier Begleitpersonen). Und meine Hypothese war, dass, wenn man all diese TCs durchführt, es IMMER Systeme geben wird, die positive Ergebnisse zeigen. Meine Hypothese hat sich meines Erachtens in hervorragender Weise bestätigt.

Und am Beispiel der Liga kann ich die "20/80"-Regel sehr gut nachvollziehen. Derzeit gibt es 91 TCs in der höchsten Liga, und jeden Tag steigen ein Dutzend von ihnen in die mittlere und untere Liga ab (einige wenige TCs steigen in die höchste Liga auf).

Meine TCs können nicht "verschmelzen", da kein Indikator verschmelzen kann.

Und "unser Experiment ist vorbei" - das sage ich erst, wenn ich es leid bin, Systeme zu aktualisieren. Und ich verstehe nicht, zu welchem Ergebnis die Forschung führen soll. Sie haben den MA. Sie zeigteinen gleitenden Durchschnitt. Welches "ERGEBNIS" erwarten Sie davon? Das Gleiche gilt für die TS-Liga - sie zeigt die Leistung der einfachen TS. Welches "ERGEBNIS" wollen Sie mit diesem Indikator erzielen?

 
Georgiy Merts:

Ich verstehe es wieder nicht. Was soll das heißen, es sind nur noch 20 Stück übrig?

Ich wiederhole: Sie sind ALLE, die ganze Zeit. Alle 672 ! Welche "20 Riesen übrig"?

Das ist der Sinn der CU-Liga - sie ist ein INDIKATOR. Kein Gral. Sie zeigt, welche TK einen Gewinn abwerfen können und welche nicht. Das Wichtigste an der TC League ist ihre Vollständigkeit. Er enthält ALLE aus den einzelnen Techniken zusammengestellten TCs (zwei Einflugrichtungen, drei Einflugarten, vier Begleitpersonen). Und meine Hypothese war, dass, wenn man all diese TCs durchführt, es IMMER Systeme geben wird, die positive Ergebnisse zeigen. Meine Hypothese hat sich meines Erachtens in hervorragender Weise bestätigt.

Und am Beispiel der Liga kann ich die "20/80"-Regel sehr gut nachvollziehen. In der höchsten Liga gibt es jetzt 91 TK, und jeden Tag steigt ein Dutzend von ihnen in die mittlere und untere Liga ab (es gibt einige wenige TK, die in die höchste Liga aufsteigen).

Meine TCs können nicht "verschmelzen", da kein Indikator verschmelzen kann.

Und "unser Experiment ist vorbei" - das sage ich erst, wenn ich es leid bin, Systeme zu aktualisieren. Und ich verstehe nicht, zu welchem Ergebnis die Forschung führen soll. Sie haben einen MA. Sie zeigt einen gleitenden Durchschnitt. Welches "ERGEBNIS" erwarten Sie davon? Das Gleiche gilt für die TS-Liga - sie zeigt die Leistung der einfachen TS. Welches "ERGEBNIS" wollen Sie mit diesem Indikator erzielen?

Oh, ich verstehe. Du bist wie der Wetterfrosch, der sagt: "Gestern hättest du dich so anziehen sollen". :D
Das ist eine großartige Idee - die Liga. Seltsam, dass noch niemand auf den echten gewettet hat und es bei klarem Verstand auch nicht tun wird. :D

 
Artem Prischepa:

Ich verstehe. Du bist wie ein Wetterfrosch, der sagt: "Gestern hättest du dich so anziehen sollen". :D
Was für eine großartige Idee - die Liga. Seltsam, dass bisher noch niemand auf die echte Sache gewettet hat und es bei klarem Verstand auch nicht tun wird. :D

Warum ist das so? Ich habe ein echtes Konto, und wie ich schon sagte - die TC League ist für MICH. Und ich verwende die Ergebnisse der Liga für meinen Handel. Ich habe diesen Thread hauptsächlich eröffnet, um "mein Ego zu pflegen", nach dem Motto: "Seht her, was ich habe".

Nun, die anderen - ist mir egal, wird setzen - ich habe nichts dagegen, solange es ein Signal war. Die Regcodes werden ohne jegliche Einschränkungen generiert.

 
Georgiy Merts:

Warum ist das so? Ich habe ein echtes Konto, und ich habe bereits gesagt - die TC League ist für MICH. Und ich verwende die Ergebnisse der Liga für meinen Handel. Das Thema wurde vor allem zur "Ego-Pflege" eröffnet, nach dem Motto: "Seht her, was ich habe".

Der einzige Unterschied für andere - es ist mir egal, ob sie es tun - es macht mir nichts aus, solange es ein Signal gibt. Regcodes werden ohne Einschränkung generiert.

Real, nur in ständigem Abzug.
 
Vladimir Baskakov:
Real, aber in einer ewigen Flaute.

Sie haben bereits 5 oder 6 Konten verloren, die Konten leben noch 2-3 Wochen, und Sie verkaufen Ihre Platinen.

Was für ein Witz, er verkauft seine plumzers und schüttet Geld auf sie selbst, Konto nach Konto, er gibt auch Tipps, er hat Null Kenntnisse der Programmierung, er hat in Forex für 3 Monate, aber er hat eine Menge Erfahrung, wie viel Beratung und Spott.

 
Vladimir Baskakov:
Real, nur in einer ewigen Flaute

Der letzte Monat war für Pannensysteme sehr unangenehm. Ich habe sogar daran gedacht, ZpnTrendSP durch ZpnFlatSP zu ersetzen. Aber die Situation scheint sich jetzt zu bessern.

 
Fast235:

Wenn Sie sich Ihre Kunden ansehen, haben Sie bereits 5 oder 6 Konten verloren, Konten leben 2 bis 3 Wochen, und Sie verkaufen Ihre Platinen.

Was für ein Witz, er verkauft seine Pflaumen und schüttet Geld auf sie, Konto nach Konto, er gibt Tipps, er hat null Erfahrung in der Programmierung, er ist in Forex für 3 Monate, aber er hat viel Erfahrung - Tipps, Spott...

Komm schon... Viel Spaß,Fast235!