FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 14

 
stranger:

Was ist einfacher? Sie müssen die Dynamik des Handels während des Tages darstellen, und das ist die Veränderung gegenüber dem Vortag, grafisch ausgedrückt.

http://www.cmegroup.com/trading/fx/options-open-interest/main.html

Crunch hat früher Pay-per-View-Indizes auf diesem Chip erstellt, also denken Sie mit Paco darüber nach.

Ich werde es in einer Minute tun.
 

alter Mann, ich sehe, du bist der Weihnachtsmann=))

 
stranger:

Was ist einfacher? Sie müssen die Dynamik des Handels während des Tages darstellen, und das ist die Veränderung gegenüber dem Vortag, grafisch ausgedrückt.

http://www.cmegroup.com/trading/fx/options-open-interest/main.html

Wenn Sie sich ein Bild von der Dynamik des Marktes machen wollen, prüfen Sie den Preis auf dem Marktplatz.

WebRequest in MT4 ist ein bisschen ein Trick - es ist notwendig, um URL in erlaubt (wo es nicht ganz passen und es scheint, dass sie die Arbeit des Programms zu kontrollieren), und URL ist ständig ändern. Sie müssen ein zusätzliches Programm in einer anderen Sprache zu machen....

Eine weitere Möglichkeit, MT4 zu verbessern, besteht darin, zu prüfen, ob in der angeforderten URL erlaubte URLs vorkommen, anstatt die vollständige Übereinstimmung zu prüfen.

Es funktioniert natürlich, wenn Sie die URL und damit die Menge der angeforderten Informationen reduzieren, aber bei uns wird das nicht funktionieren...

 
_new-rena:
Ich zaubere es aus dem Ärmel

Gut gesagt, ich muss pinkeln.

Ich verstehe, dass Sie die Membran einer biologischen Zelle öffnen (Zitat) und ihren Entstehungs- und Entwicklungscode lesen wollen........................Rena, aber können Sie ein Programm erstellen, um wichtige Ebenen im Terminal von Seiten zu zeichnen, nicht von der Geschichte des Terminals.........,oder sie in menschlicher Form in einige Word(e) zu setzen?

 
gnawingmarket:

Gut gesagt, ich muss pinkeln.

Ich verstehe, dass Sie die Membran einer biologischen Zelle öffnen (Zitat) und ihren Entstehungs- und Entwicklungscode lesen wollen........................Rena, aber können Sie ein Programm machen, um wichtige Ebenen im Terminal von Seiten zu zeichnen, nicht von der Geschichte des Terminals.........nu, oder sie in menschlicher Form in einige Word(e) setzen?

Natürlich ist es möglich, ich habe es bereits mit pako gemacht - das Programm ist bereits ausgegeben.
 
_new-rena:
Natürlich können Sie das, ich habe es bereits mit pako gemacht - die Software ist auf dem Weg nach draußen.
Ich verstehe. Interessant. Wir warten.
 
Myth63:

alter Mann, ich sehe, du bist der Weihnachtsmann=))

Das alles ist seit ein paar Jahren auf MT5 öffentlich zugänglich, glauben Sie, dass jemand es braucht? Nein, ein paar Leute interessieren sich dafür und das war's, der Rest hat die Reaktion - es ist alles Blödsinn und wird immer und überall so sein. Wissen Sie, warum? Weil sie denken müssen, aber zum Teufel, wenn es ein Auto, das ein anderes und ein Haufen Wunder Arbeiter kreuzt)))).
 
stranger:
Das alles ist seit ein paar Jahren auf MT5 öffentlich zugänglich, glauben Sie, dass jemand es braucht? Nein, ein paar Leute sind verlobt, und das war's, der Rest hat die Reaktion - das ist alles Blödsinn, und es wird immer und überall so sein. Wissen Sie, warum? Weil man dort denken muss, aber was ist, wenn ein Auto ein anderes kreuzt und eine Gruppe von Wunderkindern)))
Ich werfe die letzten 10 Riesen=) in das Archiv=))))
 
Ich habe Optionsscheine auf die NZDCHF Kreuz hängen, entsprechend, suchen und major-parents.......... mit kiwi ist einfacher, aber chif findet nur Ebene/Widerstand in der Woche von 2010, 30pts höher.
 
Myth63:
Packen Sie die letzten 10 Riesen ein=) Ich werfe sie ins Archiv=))))

Also geh zum Basar, der ist ganz in der Nähe, da sind sie.) Suchen Sie sich etwas aus.)

Ich habe den Gral gefunden)))

Grund der Beschwerde: