FORTS. Fragen der Durchsetzung - Seite 32

 
Wenn jemand von uns mit dem MT5-Roboter bei BCS auf FORTS handelt, melden Sie sich bitte.
 
Aytugan Khafizov:

bereits angedockt :)

Bitte senden Sie weitere Terminalprotokolle für den 25. August

Gesendet an servicedesk
 
Михаил:
Was ist mit deinem Timing los?

Ich kann nicht verstehen, was in ihrer Demo vor sich geht, es kann eine permanente Umleitung für eine lange Zeit geben, und dann wird sie ausgeführt, keine Handelstransaktionen, ich spreche nicht einmal über die Zeit... und das Protokoll zeigt vom Server und darüber hinaus, dass ich mich erneut verbinden musste, obwohl es mir gut ging, das Koting lief und andere Arbeiten liefen... ein Gefühl von ddos... (im Allgemeinen werde ich nach so etwas kein Geld mehr einzahlen)

Das Einzige, worauf ich achten muss, ist der EA und der Preis des echten EA.

+Die einzige Sache ist, einen EA gut zu schreiben - denn im Tester ist nicht sehr gut zu testen, aber auf der Demo gibt es viele Fälle, die überprüft werden sollten...

Es bestand auch der Wunsch, das Clearing mit einem Skript zu überprüfen...

 
Ilnur Khasanov:

Ich kann nicht verstehen, was auf ihrer Demo los ist, es kann eine permanente Umleitung für eine lange Zeit sein, und dann wird es ausgeführt, keine Handelstransaktionen, ich spreche nicht einmal über die Zeit... und das Protokoll zeigt vom Server und darüber hinaus, dass ich wieder verbinden musste, obwohl ich in Ordnung war, koting ging weiter und andere Arbeit ging weiter... ein Gefühl von ddos... (im Allgemeinen werde ich nach so etwas kein Geld mehr einzahlen)

Das Einzige, worauf ich achten muss, ist der EA und der Preis des echten EA.

+Die einzige Sache ist, einen EA gut zu schreiben - denn im Tester ist nicht sehr gut zu testen, und auf der Demo eine Menge von Fällen, die überprüft werden sollten...

Es gab auch den Wunsch, das Clearing mit einem Skript zu überprüfen...

Wissen Sie, was bei BCS passiert?

Ich weiß nicht, warum Ihre Demo (die Jungs im Nachbarthread beschweren sich auch) so schlecht funktioniert.

Ich habe keine Probleme mit dem Demoserver.

Stimmt, ich "sitze" 2-3 Minuten da, um etwas zu überprüfen...

 
Михаил:

Weiß die BCS, was vor sich geht?

Ich weiß nicht, warum Ihre Demo (die Jungs im nächsten Thread beschweren sich auch) nicht gut funktioniert.

Ich habe keine Probleme mit dem Demoserver.

Stimmt, ich "sitze" 2-3 Minuten da, um etwas zu überprüfen...

Unbekannt. Aber es gibt auch keine Threads wie diesen über bx. Aber egal, vielleicht ist der Grund einfach, warten wir auf eine Antwort von Aytugan Khafizov (über mich, vergessen Sie nicht, weil sie in servicedesk ziehen, das Thema der Sorge für viele). Nur dadurch belastet, dass sie die Firma bei den Eiern packen und am Puls der Zeit halten müssen, tun sie selbst meist nichts.
 
Ilnur Khasanov:
Unbekannt. Es gibt jedoch keine ähnlichen Threads wie diesen über Bx. Aber egal, vielleicht ist der Grund einfach, warten wir auf eine Antwort von Aytugan Khafizov (vergessen Sie nicht über mich, weil sie in servicedesk ziehen, ist das Thema viele besorgt). Nur dadurch belastet, dass sie die Firma bei den Eiern packen und am Puls der Zeit halten müssen, tun sie selbst meist nichts.

Oder vielleicht gibt es keine Händler auf der bx, was schade ist, ihre Daten wären sehr hilfreich gewesen...

P/S Es ist auch schlecht, dass die Nutzer des Forums nicht an der Lösung dieses Problems beteiligt sind,

Sie warten darauf, "wie es enden wird", während das Problem auch sie betrifft ...

 
Михаил:

P/S Es ist auch schlecht, dass die Benutzer des Forums nicht an der Lösung dieses Problems beteiligt sind,

Das andere Schlimme ist, dass die Forumsnutzer sich nicht an der Lösung dieses Problems beteiligen, sie warten darauf, "wie es ausgeht", während dieses Problem auch sie betrifft ...

Wahrscheinlich gibt es nur wenige Leute, die mit MT5 an den Börsen handeln, so dass es nicht viel zu sagen gibt für die Nutzer des Forums.
 
Im Allgemeinen sollten die guten Jungs - die den Server-Teil haben, ein fettes rotes Licht mit einem bösen Ton sein, der sich einschaltet, wenn etwas in Bezug auf die Ausführung und den Betrieb von Programmen passiert. Aber im Forum, solange jemand nicht viel schreibt, kümmert sich niemand darum (einschließlich der Meta-Zitate zu seinem Ruf). Wenn Sie Software kaufen, müssen Sie ein Häkchen setzen, damit die Entwickler ohne Probleme Protokolle sowohl vom Client als auch vom Server erstellen oder zumindest Benachrichtigungen erhalten. Hier gibt es eine Reihe von Benachrichtigungen im Dienst Signale, wie ein Drawdown, wie ein Risiko, wie eine Menge von Geschäften, wenig und eine Menge anderer Sachen. Entwickler, machen Sie sich solche Meldungen. Warum sollte man sich die Mühe machen, die Daten von Forumsmitgliedern usw. zu erfassen? Seien Sie einen Schritt voraus, sonst brennt es und der Vertreter kommt und legt los! Sammeln Sie einfach die Protokolle und finden Sie es heraus. Aber er würde hierher kommen und schreiben: "Leute, wir sind uns dessen bewusst - alles ist fast gelöst..." Oder ist es eine besonders schwierige Aufgabe? Oder ist es eine besonders schwierige Aufgabe? (Wie man Forum-Zitate repariert... wie man die Favoriten wechselt... ) ok... lasst uns lyrisch werden...
 
Ilnur Khasanov:
Im Allgemeinen sollten die guten Jungs - die den Server-Teil haben, ein fettes rotes Licht mit einem bösen Ton sein, der sich einschaltet, wenn etwas in Bezug auf die Ausführung und den Betrieb von Programmen passiert. Aber im Forum, solange jemand nicht viel schreibt, kümmert sich niemand darum (einschließlich der Meta-Zitate zu seinem Ruf). Wenn Sie Software kaufen, müssen Sie ein Häkchen setzen, damit die Entwickler ohne Probleme Protokolle sowohl vom Client als auch vom Server erstellen oder zumindest Benachrichtigungen erhalten. Hier gibt es eine Reihe von Benachrichtigungen im Dienst Signale, wie ein Drawdown, wie ein Risiko, wie eine Menge von Geschäften, wenig und eine Menge anderer Sachen. Entwickler, machen Sie sich solche Meldungen. Warum sollte man sich die Mühe machen, die Daten von Forumsmitgliedern usw. zu erfassen? Seien Sie einen Schritt voraus, sonst brennt es und der Vertreter kommt und legt los! Sammeln Sie einfach die Protokolle und finden Sie es heraus. Aber er würde hierher kommen und schreiben: "Leute, wir sind uns dessen bewusst - alles ist fast gelöst..." Oder ist es eine besonders schwierige Aufgabe? Oder ist es eine besonders schwierige Aufgabe? (Wie man Forum-Zitate repariert... wie man die Favoriten umschaltet... ) ok... Text...
Seien Sie nicht traurig, sie werden es rechtzeitig reparieren... vielleicht.
 

Ich teste jetzt eine Demo der Openers und es gibt auch Verzögerungen:

2015.08.31 20:37:58.962 Trades  '1007933': cancel order #22041892 buy limit 1.00 Si-12.15 at 66086
2015.08.31 20:37:58.964 Trades  '1007933': cancel order #22041893 sell limit 1.00 Si-12.15 at 72314
2015.08.31 20:37:58.970 Trades  '1007933': cancel order #22041892 buy limit 1.00 Si-12.15 at 66086 placed for execution in 8 ms
2015.08.31 20:37:58.972 Trades  '1007933': cancel order #22041893 sell limit 1.00 Si-12.15 at 72314 placed for execution in 8 ms
2015.08.31 20:38:00.781 Trades  '1007933': buy limit 1.00 Si-12.15 at 66086
2015.08.31 20:38:00.783 Trades  '1007933': sell limit 1.00 Si-12.15 at 72314
2015.08.31 20:38:00.978 Trades  '1007933': buy limit 1.00 Si-12.15 at 66086 placed for execution in 196 ms
2015.08.31 20:38:00.978 Trades  '1007933': sell limit 1.00 Si-12.15 at 72314 placed for execution in 194 ms
Grund der Beschwerde: