Naive Strategien für Anfänger. - Seite 10

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich weiß nicht einmal, woher ich es ausgeliehen habe, vielleicht von hier. Wer hat überhaupt beschlossen, es so zu nennen?

Reicht die "Analyse von Rohstoffen, Halbfertig- und Fertigerzeugnissen der Industrie" nicht aus?

Schränken wir den vagen Begriff "Industrie" auf physikalisch-chemische Labors ein.

 
Maxim Dmitrievsky:

Sie kennen die Antwort auf die infantile Methode der Marktanalyse;)

Ungefähre Kette von Ereignissen auf dem Weg zum Händler:

0. Hochwasser, Hochwasser, Hochwasser, Hochwasser überall, Höllenhochwasser......

1. klassische technische Analyse, Fundamentalanalyse

2. die Indikatoren

3. Martingal

4. Volumenanalyse, verschiedene Bulletins

5. Korrelationsanalyse, Paarhandel

6. Arbitrage

7. xft, Markttiefenanalyse

8. maschinelle Nutzung im weitesten Sinne (ich bin jetzt hier, nachdem ich alle vorangegangenen Punkte durchgegangen bin)

9.... n... es kann neue unerforschte Horizonte geben

 
Alexandr Andreev:

Ich habe lange überlegt, welche Strategie ich für naiv halte - wenn ich 2007 mit 2 MAs erfolgreich Geld verdient habe, dann mit ähnlich einfachen Strategien.

Ich halte es für naiv, eine universelle Strategie zu finden, die mit allem und zu jeder Zeit für alle Zeitrahmen und Instrumente funktioniert - das ist der Gipfel der Naivität. D.h. die Befürworter der Tatsache, dass es keine Grauzone gibt - aber es darf nicht mit dem Geldverdienen im Handel kollidieren.

Wenn Sie mit zwei MAs erfolgreich "Geld gemacht" haben, dann ist diese Strategie nicht naiv. Aber es sind die Anfänger, die es mögen.

Ich weiß nicht, ob ich sie von meiner Liste der "Naiven" ausschließen soll oder nicht.

 
Wladimir Pastuschak:

Ich habe Stufe Null übersprungen. Auf der ersten Stufe gestoppt. Ich denke für immer.

Allerdings hätte ich Elemente aus den Stufen 4, 5 und 7 hinzugefügt. Sogar etwas aus dem 8.

 

n.9 - Handel mit veränderten Bewusstseinszuständen erweiterte Ressourcenzustände (Psychedelika, Stimulanzien, Meditation, Trance-Techniken)

hier kommen neue Horizonte.... unerforscht ;)


und das ist kein Scherz: es mag einigen naiv erscheinen, aber ich glaube, dass es eine sehr vielversprechende Richtung ist.... Menschen trainieren die ANS, ohne sich des Potenzials bewusst zu sein, das in ihrem eigenen BIOn steckt

 
Tag Konow:

Wir alle haben irgendwann in unserem Leben als Markthändler angefangen. Wir befanden uns alle in einer Lernphase und waren ein bisschen romantisch. Wir glaubten an uns und unsere "außergewöhnlichen" und "brillanten" Ideen. Und eines Tages waren alle enttäuscht.

Es ist schmerzhaft und unangenehm. Es schmerzt, wenn wir Fehler, die Ungültigkeit von Ideen, den falschen Weg und unsere eigene Unwissenheit erkennen. Aber genau das hat uns vorangebracht. Deshalb haben wir weitergemacht und gelernt. Wir haben Fortschritte gemacht, weil wir von uns selbst, unseren Plänen und Hoffnungen enttäuscht waren. Wir strebten nach Wissen, um unsere Ziele zu verteidigen und uns selbst zu beweisen, dass wir talentiert waren. Wir haben unsere Sicht der Welt verfeinert, weil wir wussten, dass Objektivität nur von denen gesehen werden kann, die bis zum Ende suchen. Denn jeder, der sich selbst respektiert, hat Vertrauen in seinen Verstand und hält sich für einen talentierten Menschen.

Es ist nicht so beängstigend, Fehler zu machen und die falsche Richtung einzuschlagen, wie es beängstigend ist, seinen Fehler nie zu erkennen und die Richtung zu ändern.


Die ersten Handelsideen sind immer sehr einfach. Für erfahrene Menschen wirken sie albern, aber sie vergessen, dass sie sie früher selbst erzeugt haben.

Es ist absolut notwendig, Strategien in der Praxis zu testen. Der Schlüssel zum geistigen Wachstum des Einzelnen ist die Selbstkritik, das Testen und Überprüfen der eigenen Überzeugungen auf ihre Richtigkeit. Aber selbst die lächerlichsten Dinge, die einem in den Sinn kommen, müssen durch persönliche praktische Erfahrungen widerlegt werden. Empirisch. Andernfalls wird der Mensch für den Rest seines Lebens mit Illusionen leben.

Menschen, die auf den Devisenmarkt kommen, beginnen zu lernen. Als ersten Bonus haben sie eine starke Motivation, die durch den Wunsch, reich zu werden, und den Glauben an ihre Einzigartigkeit, Intuition, Glück, Talent und Intelligenz entsteht. Als Erstes müssen sie ihre Theorien auf den Prüfstand stellen. Je schneller und einfacher diese Tests sind, desto schneller und weiter lernen die Menschen die Welt kennen.

Auf jeder Stufe der Erkenntnis wird jedoch eine ernsthafte intellektuelle Barriere errichtet. Es mag nicht in jedermanns Macht liegen, sie zu überwinden. In manchen Fällen verfügt eine Person über große Fähigkeiten, hat aber einfach keine Zeit zum Lernen.


In diesem Zweig schlage ich vor, "infantile" Handelsstrategien von Anfängern zu erzählen, und vielleicht werden einige von ihnen ihre Gedanken hier finden ...

Es sollte für die berufliche Entwicklung eines jeden Händlers nützlich sein. :)


(Es ist ein großartiger Artikel!)

 

Nicht ein Zweig, sondern eine jammernde ..... deprimiert die Massen. Aber ich sage Ihnen, dass Sie mit Forex Geld verdienen können. Man muss nur arbeiten. Sie arbeiten einfach hart, um eine Million zu verdienen. Sie werden nicht eine Million verdienen, Sie werden nicht genug zum Leben bekommen. Man kann eine Million Dollar nicht einfach durch Arbeit verdienen, man wird sie NICHT verschenken.

 
Dmitrij Ermolaev:

------- Man muss nur hart arbeiten. Sie werden keine Million verdienen, nur weil Sie sie nicht geben wollen, und Sie können Ihren Lebensunterhalt verdienen, und es gibt hier Leute, die vom Handel leben. Über TA, wenn Sie kreativ werden, hilft es-------


es ist einfach .......

"Ich bin mir bei der TA nicht so sicher, aber ich denke, sie funktioniert.

Versuchen Sie, sich ein Kohlblatt auf den Hintern zu legen, das hilft auch... sagte Malakhov.

 
nowi:

Es ist ganz einfach. .......

"Es hilft, wenn man beim TA kreativ wird."

ein Kohlblatt auf dem Kopf hilft auch ... sagte Malakhov.


es ist einfach..... und ein Kohlblatt auf dem Kopf zu haben.... hilft gegen das Gerede)

 
nowi:

Es ist ganz einfach. .......

"Beim TA hilft es, wenn man kreativ wird."

Wenn Sie noch nicht versucht haben, ein Kohlblatt auf Ihrem Hintern zu verwenden, kann das auch helfen... sagte Malakhov.


Keine Beleidigung) Ich habe es nicht sofort verstanden, aber als ich die einleitenden Worte zu Ihrem Signal las, wurde mir klar, dass Sie einen so kreativen Humor haben))))

Grund der Beschwerde: