Naive Strategien für Anfänger. - Seite 5

 
danminin:
Nun, die Tatsache, dass technische nicht funktioniert, wusste ich sofort. und Indikatoren.


danminin: ich weiß, dass technische nicht funktioniert, und ich wusste es sofort. die indikatoren funktionieren nicht. schlussfolgerungen: denken sie darüber nach, wie sie mit korrelationen geld verdienen können. versuchen sie paare auf dem markt. lernen sie hft. versuchen sie, mit nachrichten zu handeln. versuchen, die Volumina von Futures zu analysieren.

Wer hat Ihnen gesagt, dass TA nicht funktioniert? Oh, Sie wussten es also sofort? Großartig. Ich würde Punkt 1 wieder an das Ende dieser 9-Punkte-Liste setzen, weil er der wichtigste Punkt ist. Diejenigen, die dem nicht zustimmen, verstehen das Forum nicht. Wenn Sie das getan haben, gehen Sie zurück zu TA, der Zyklus ist dann geschlossen).

 
Dmitri Below:

Wer hat Ihnen gesagt, dass TA nicht funktioniert? Oh, Sie wussten es also sofort? Großartig. Ich würde Punkt 1 wieder an das Ende dieser 9-Punkte-Liste setzen, weil er der wichtigste Punkt ist. Diejenigen, die dem nicht zustimmen, verstehen das Forum nicht. Wenn Sie es verstanden haben, werden Sie wieder zum TA zurückkehren, der Zyklus wird ein Ende haben).


TA ist die Gesamtheit der technischen Methoden der Marktanalyse. Der erste Punkt bezieht sich auf die klassische TA, die eher primitiv ist.
 

Was ist ein sehr trendiger Trend - PA (Price Action)?

Sie ist nichts anderes als eine grob geschnittene, abgespeckte, primitivisierte Technische Analyse.

 
Maxim Dmitrievsky:

Unter TA versteht man im Allgemeinen die Gesamtheit der technischen Methoden der Marktanalyse. Der erste Punkt bezieht sich auf die klassische TA, die eher primitiv ist.

Ich glaube im Allgemeinen, dass nur die Methoden in den TA-Büchern auf die TA zutreffen und dass es in der Natur keine andere TA gibt).

Der Rest ist reine Mathematik. Zum Beispiel die Zeitreihenanalyse. Warum ist TA hier?

 
Yuriy Asaulenko:

Der Rest ist reine Mathematik. Zum Beispiel die Zeitreihenanalyse. Warum gibt es hier einen TA?


Sie brauchen es nicht :) Ökonometrie Regeln

 
Yuriy Asaulenko:

Ich glaube im Allgemeinen, dass nur die Methoden in den TA-Büchern für die TA gelten und dass es in der Natur keine andere TA gibt).

Der Rest ist reine Mathematik. Zum Beispiel die Zeitreihenanalyse. Warum ist TA hier?


Glauben Sie, dass die TA-Bücher Ihnen sagen werden, wo der Schlüssel ist? Sie sind wahrscheinlich zu leichtgläubig, um zu glauben, dass ein kostenlos heruntergeladenes Buch Ihnen alle Geheimnisse der TA verraten wird. Wie kommt es, dass es keinen "anderen TA" gibt, wenn es einen Markt gibt )) Es könnte nicht nur ein Hut sein, wenn es keinen Kopf gäbe )) Ich stimme zu, dass Forex Mathematik ist. Alles zählt. Es ist wichtig zu verstehen, wovon man ausgeht, mit anderen Worten, was man als Ausgangsbedingung nimmt).

 
Maxim Dmitrievsky:

TA ist die Gesamtheit der technischen Methoden der Marktanalyse. Der erste Punkt bezieht sich auf die klassische TA, die recht primitiv ist.

Sie wissen, was Sie meinen, und einige Kollegen haben auf Ihre Veranlassung hin den gesamten TA verurteilt

 
ingensi:

Was ist ein sehr trendiger Trend - PA (Price Action)?

Seine Majestät, die Technische Analyse, ist nichts weiter als eine grob geschnittene, zurechtgestutzte, auf den Primitivismus reduzierte Version.


Ich stimme zu. PA wird oft von TA-unerfahrenen Personen verwendet, die ein oder zwei Bücher über Diagonale gelesen haben). Obwohl es, um ehrlich zu sein, das Leben sehr viel einfacher macht.)

 
Dmitri Below:

Sie wissen, was Sie meinen, und einige Ihrer Kollegen haben die gesamte TA verurteilt

Das ist es, was ich meine, es heißt klassisch

Es macht keinen Sinn, darüber zu diskutieren, denn TA ist nicht einmal ein wissenschaftlicher Begriff, sondern wird einfach von Süchtigen auf den Zaun geschrieben

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich meine, das ist es, was ich meine, es ist eine Art Klassiker.

Ich meine, es ist nicht einmal ein wissenschaftlicher Begriff, aber er wird einfach von Süchtigen auf den Zaun geschrieben

Was Forex betrifft, so ist es keine Wissenschaft und es gibt hier keine wissenschaftliche Konferenz. Die Dinge, die Ihnen persönlich sinnlos erscheinen, schreiben Sie einfach, dass dies Ihre Meinung ist. Ich frage mich sogar, was Sie denken, dass es sinnvoll ist, zu diskutieren? NS - "Black Boxes" - wie Sie es ausdrücken))
Grund der Beschwerde: