Wer auf Ebenen handelt, teilt seine Erfahrungen - Seite 2

 
Kirill Shushkevich:

Ich selbst benutze Unterstützung und Widerstand Ebenen für eine lange Zeit, ich habe eine Menge von Videos, einschließlich Gertschik's volle Arsenal von Videos und Aufschlüsselungen und Rebounds, aber die Ergebnisse sind so-so, teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Ich handele, aber ich weiß nicht, wie es enden wird, ich benutze Gerchiks Levels (seinen Algorithmus) und seine Technik. Hier ist ein Buch mit einem Inhaltsverzeichnis, die neuesten Daten https://yadi.sk/i/3V-OmG92gcFMZw, laden Sie es auf Ihren Computer und öffnen Sie in Ihrem Browser, das Inhaltsverzeichnis ist oben rechts

Герчик А.М Курс активного трейдера 2019.pdf
Герчик А.М Курс активного трейдера 2019.pdf
  • yadi.sk
Посмотреть и скачать с Яндекс.Диска
 
Sergey Lazarenko:

Ich handele, aber ich weiß nicht, wie alles enden wird, und von Gerchiks Ebenen (sein Algorithmus), und seine Technik, hier ist ein Buch mit einem Inhaltsverzeichnis, die neuesten Daten https://yadi.sk/i/3V-OmG92gcFMZw, laden Sie auf Ihren Computer, dann öffnen Sie in Ihrem Browser, das Inhaltsverzeichnis oben rechts

Ich habe die Nase voll von diesen Hercico-Anhängern.
 
Vladimir Baskakov:
Ich habe die Nase voll von diesen Hercico-Anhängern.

Das kommt vor, aber ich beeilte mich, darauf hinzuweisen, dass ich Ihnen jetzt schon zum zweiten Mal begegnet bin, und beide Male sind Sie immer noch nicht glücklich über etwas, da gibt es nur eine Lösung, gehen Sie an die frische Luft, gehen Sie joggen, treiben Sie Sport, und vielleicht sieht die Welt danach anders aus

 

Das Öl (WTI), Zitat von CME, schauen Sie, ich nahm H4, weil es nichts anderes gab, musste ich auf etwas anderes, so ging ich auf die Innen-Tage, jetzt ist es imho, begann ich zu beobachten Ebenen von MN, weil das letzte Mal, wenn ich gesponnen und geflochten, sollte es einfach sein, wenn die Ebene, die größere Zeit, die stärker, dann sollte ich von dort gehen, von den großen Zeiten zu den unteren. Und der Widerstand auf der B1, von dem aus der BF am Freitag ging, braucht theoretisch den Wert, von dem aus die Bewegung ging, es sieht aus wie es 46,08 ist. Also 46,08, was haben wir? Wir haben den Aufwärtstrend und so etwas wie PL, die Klose ist auf dem Niveau, so, es gibt nichts für Montag, es ist unklar, was auf dem Niveau passiert, es soll sehr schnell nach oben gehen, die PL ist nicht so tief, können wir für die Pause-up suchen, aber morgen ist Montag, es ist bewölkt Tag, so, ich denke nicht über das Öl für morgen.


 

Natural Gas, über Freitag, 2,505 Ebene, Ebene, von der es erhebliche Dynamik, mit der Erneuerung der vorherigen High des Aufwärtstrends, am Donnerstag erheblichen Rückgang, und stoppen Sie direkt unter dem Niveau, dann, wenn lange Kerze und gestoppt, auf LP Ziehen Situation?

Freitag, intraday, war zuerst Bp ein Anschlag nach Tief der Umkehrung, dann ging es weit weg und wieder TVH, dieses Mal war es besser, aber es schloss am Ende der Sitzung, Freitag, die Aktivität fällt, ich habe keine b/o gesetzt. Jetzt, am Montag, haben wir einen starken Rückgang; die BF ist nicht sehr stark, so, wahrscheinlich, sollten wir versuchen, den Durchbruch, aber es ist mit Zähler Ebene 2,429 belastet; wenn es erreicht wird, können wir verwenden Bounces, was denken Sie?


 
Sergey Lazarenko:

Das Öl (WTI), Zitat von CME, schauen Sie, ich nahm H4, weil es nichts anderes gab, musste ich auf etwas anderes, so ging ich auf die Innen-Tage, jetzt ist es imho, begann ich zu beobachten Ebenen von MN, weil das letzte Mal, wenn ich gesponnen und geflochten, sollte es einfach sein, wenn die Ebene, die größere Zeit, die stärker, dann sollte ich von dort gehen, von den großen Zeiten zu den unteren. Und der Widerstand auf der B1, von dem aus der BF am Freitag ging, braucht theoretisch den Wert, von dem aus die Bewegung ging, es sieht aus wie es 46,08 ist. Also 46,08, was haben wir? Es ist ein steigender Trend und so etwas wie PL, so, es gibt nichts für Montag, es ist unklar, was dort los ist, aber es sollte nach oben gehen, die PL ist nicht so tief und wir können die Auflösung zu betrachten, aber morgen ist Montag, es ist ein bewölkter Tag.


Niveaus, überkaufte Zonen, Wellen sind Fantasien für Spießer oder Anfänger wie Sie.
Das Öl war unter Null, was für ein Niveau, meine Herren!!!
 
Vladimir Baskakov:
Niveaus, überkaufte Zonen, Wellen sind Phantasien für Laien oder Anfänger wie Sie.

Verstehe. Wie man so schön sagt, es gibt keine andere

 
Übrigens, hat schon jemand eine zirkuläre Preisaufteilungsstrategie ausprobiert?
 
Vladimir Baskakov:
Levels, überkaufte Zonen, Wellen sind Fantasien für Laien oder Anfänger wie Sie.
Das Öl war weniger als Null wert, was für ein Niveau, meine Herren!!!

Hier ein Interview mit einer Frau, sie hat einen Jahreskurs im Wert von 18.000 Euro gekauft, sie ist Ehefrau und Mitinhaberin eines Restaurantbetriebs, wer ist wer, Sie mit Ihrer Meinung Sie, die 18.000 Euro gegeben hat und jetzt mit einem Aufschlag auf dem russischen Markt handelt, oder Gerchik, der ihr etwas verkauft hat und zufrieden sitzt? Oder ich, der dir dieses Video gibt?


 
Vladimir Baskakov:
Übrigens, hat jemand die Strategie des runden Preisdurchbruchs ausprobiert?

es gibt eine Meinung, die visuell erreicht und angenommen wurde, dass eine kreisförmige Ebene eine Ebene ist, die nur für Liebhaber schöner Zahlen attraktiv ist, und es gibt nicht viele von ihnen, daher haben solche Ebenen nicht viel Energie, sie werden praktisch nicht berücksichtigt, nur für ein rotes Wort

Grund der Beschwerde: