Suche nach einem Partner mit einem Hochfrequenzhandelssystem - Seite 9

 
TheXpert:
Warum sollte ein Hft-Rasierer Sie mit Ihren kleinen Beträgen brauchen?

zum Beispiel, um Ihre (hft-erfahrenen) Strategien mit dem Geld anderer Leute zu testen).

Ich habe eine alte Strategie, die funktioniert hat, keine Freiwilligen ))

 
Mikalas:

Prival-2.

Zeigen Sie mir die Bescheinigung, dann werde ich Ihnen glauben, dass Sie nicht "gießen".

Ich kann es sicherlich, ich werde es unten (im Anhang zum Beitrag) posten. Ich bin ein recht altes Forumsmitglied, mein früherer Spitzname ist Prival(war im 4. Forum recht bekannt).

Nun die erste "Urkunde" hier im Forum Teilnahme an der ersten ATC-Meisterschaft im Jahr 2006

32. Platz, der Roboter hat in drei Monaten 15 % zugelegt - hier der Link

Die Zertifikate werden beigefügt, aber für mich persönlich sind sie nicht so wichtig, es ist kein Indikator dafür, dass ein Mann gewinnbringend handeln kann.

Отчеты Prival - Automated Trading Championship 2006
  • www.mql5.com
Отчеты Prival - Automated Trading Championship 2006
Dateien:
icir_1.jpg  177 kb
 
Prival-2:

Nein, natürlich nicht. Die Platzierung ist hier zu finden:http://www.micex.ru/services/technicalaccess/colocation

an welchem Protokoll ich nicht einmal interessiert bin. Es gibt einen speziellen Programmierer, der sich mit all diesen Protokollen bestens auskennt. Seine Aufgabe ist es, mir schnell die Daten zu geben, die ich für die Analyse benötige, und den Befehl auszuführen, den mein Teil des Programms erzeugt. Ich bin verantwortlich für die Logik der Arbeit, für die Handelsidee. Er ist für deren Umsetzung verantwortlich. Es gibt API und selbst geschriebene Bibliotheken, ich stecke sie einfach in C# und schreibe die Logik der Arbeit und berate, was erforderlich ist, eine Art ToR.

S#.API - StockSharp wird als Beispiel genommen

Super!
 
TheXpert:
Und warum sollte ein HFT-Spieler Sie mit Ihren kleinen Beträgen brauchen?

Ich kann eine große Summe verdienen, aber Sie werden nicht mit großen Summen arbeiten können. tchk.

 
 
partner83:

Ich kann einen großen Betrag verdienen, aber Sie werden nicht in der Lage sein, den Handel zu dem Preis zu öffnen und zu schließen, den Sie brauchen, um einen Gewinn zu erzielen. tchk

d.h. Sie bieten nur Geld an. Es wurde Ihnen auf 9 Seiten erklärt, dass es für HFT uninteressant ist. Suchen Sie nach anderen Händlern. HFT Sie haben nichts Interessantes zu bieten... tchk ))
 
Prival-2:

Das kann ich sicherlich, ich werde es weiter unten posten (an den Beitrag angehängt). Ich bin ein recht altes Forumsmitglied, mein früherer Spitzname war Prival(war im 4. Forum recht bekannt).

Nun die erste "Urkunde" hier im Forum Teilnahme an der ersten ATC-Meisterschaft im Jahr 2006

32. Platz, der Roboter hat in drei Monaten 15 % zugelegt - hier der Link

Die Zertifikate werden beigefügt, aber für mich persönlich sind sie nicht so wichtig, es ist kein Indikator dafür, dass ein Mann gewinnbringend handeln kann.

Ich meinte das Zertifikat der Börse für die von Ihnen verwendete Software
 

Du bist ein wahrer Freund

 
Nichts funktioniert, DANN gibt es NICHTS zu bieten!
 
Mikalas:
Ich meinte das Austauschzertifikat für die von Ihnen verwendete Software

Ich verstehe, was Sie meinen. Das ist nicht meine Angelegenheit. Ich habe oben geschrieben, dass es eine Person gibt, die dafür verantwortlich ist. Oder besser gesagt, es gibt einen ganzen Code davon: ))))

Und gab einen Link an, der auf http://stocksharp.com/products/api/ basiert. Fragen Sie nach diesen Zertifikaten.

Z.I. Soweit ich mich erinnere, gibt es also keine Diskussion über andere Software

Grund der Beschwerde: