Naive Strategien für Anfänger. - Seite 9

 
khorosh:

Ich denke, die Wikipedia-Definition von TA ist unglücklich. TA ist eine Aktion, und eine Aktion kann nicht mit einem Satz von Werkzeugen gleichgesetzt werden. Sie ist schlichtweg ungebildet. Schreibe wenigstens: TA ist eine Handlung, die eine Reihe von ...(dies und das) verwendet, um ... (dies und das) zu erhalten. (dies und jenes).


dies hat sich bereits zu einem eigenen Namen entwickelt
 

Maxim Dmitrievsky:

...

TA ist nicht einmal ein wissenschaftlicher Begriff, er wird nur von Verlierern auf den Zaun geschrieben

.

ТЕХНИЧЕСКИЙ АНАЛИЗ, что такое ТЕХНИЧЕСКИЙ АНАЛИЗ - Современный толковый словарь изд. «Большая Советская Энциклопедия»
  • dicipedia.ru
совокупность физических, физико-химических и химических методов анализа сырья, полуфабрикатов и готовой промышленной продукции. Виды анализов, методы, техника, реактивы и т. п. регламентируются ГОСТом и техническими условиями.
 
Andrew Petras:

.

Die technische Analyse ist eine Kombination physikalischer, physikalisch-chemischer und chemischer Analysemethoden von Rohstoffen, Halbfertigprodukten und industriellen Endprodukten. Arten von Analysen, Methoden, Techniken, Reagenzien usw. werden durch GOST und technische Spezifikationen geregelt.

Öl ist Öl). Die Erläuterung des Begriffs darf nicht die in dem Begriff enthaltenen Wörter verwenden.

 
Andrew Petras:

.

Ja, eine sehr nützliche Definition für uns :)
 
Maxim Dmitrievsky:


Kurz gesagt, TA ist etwas anderes als FA, was ist Ihr Problem damit? ) Und da die TA Indikatoren enthält, ist sie auch eine statistisch-mathematische Analyse, denn die Indikatoren können völlig unterschiedlich sein.

Ja, sogar FA ist auch TA, wenn ein Nachrichtenindikator verwendet wird. Das ist TA ist JEDE Marktanalyse


hier ist die Antwort......
 
Maxim Dmitrievsky:
Ja, eine sehr nützliche Definition für uns :)

Gut.

Inwiefern ist es ein geliehener stabiler Ausdruck?

 
Es gibt verschiedene Möglichkeiten der Analyse. Vergessen wir nicht, dass sich die technische Analyse mit den Kursen des Paares in Form von Niveaus befasst, die unserer Meinung nach den Preis darstellen. Sie geht davon aus, dass die Zeit in dem Sinne nicht existiert, dass es keine Rolle spielt, wann genau das Zitat eintrifft. Aus praktischer Sicht ist TA mit TF verbunden, genauer gesagt mit einer durchschnittlichen Preisbewegung für Scalper, mit Futures-Levels für Daytrader und Options-Levels für mittelfristige Trader, für langfristige Trader weiß ich es nicht - wenn ein oder zwei Trades im Markt hängen und eine gute Sache bringen, wenn sie nicht auf Break-even verlieren. Dies ist meine Meinung.
 
Dmitri Below:
Es gibt verschiedene Möglichkeiten der Analyse. Vergessen wir nicht, dass sich die technische Analyse mit den Kursen von Paaren in Form von Kursniveaus befasst, also mit dem Preis, wie wir ihn kennen. In diesem Fall wird davon ausgegangen, dass die Zeit in dem Sinne nicht existiert, dass es keine Rolle spielt, wann genau das Zitat eintrifft. Aus praktischer Sicht ist TA mit TF verbunden, genauer gesagt mit einer durchschnittlichen Preisbewegung für Scalper, mit Futures-Levels für Daytrader und Options-Levels für mittelfristige Trader, für langfristige Trader weiß ich es nicht - wenn ein oder zwei Trades im Markt hängen und eine gute Sache bringen, wenn sie nicht auf Break-even verlieren. Dies ist meine Meinung.
Meiner Meinung nach eine sehr gute Argumentation!
 
Andrew Petras:

Ja.

Wie wäre es mit einem geliehenen stabilen Ausdruck?


Ich weiß nicht einmal, woher ich es ausgeliehen habe, vielleicht von hier. Wer hat eigentlich beschlossen, es so zu nennen?
 

Ich habe lange überlegt, welche Strategie ich für naiv halte - wenn ich 2007 mit 2 MAs erfolgreich Geld verdient habe, dann mit ähnlich einfachen Strategien.

Ich halte es für naiv, eine universelle Strategie zu finden, die mit allem möglichen und zu jeder Zeit für alle Zeiträume und Instrumente funktioniert - das ist der Gipfel der Naivität. D.h. die Befürworter der Tatsache, dass es keine Grauzone gibt - aber es darf nicht die Fähigkeit beeinträchtigen, im Handel Geld zu verdienen.

Grund der Beschwerde: