1200 Abonnenten!!! - Seite 112

 
Schlechte Abonnenten. Das Haushaltsjahr ist von Anfang an schlecht verlaufen.
 
Es ist irgendwie erbärmlich, aber man fragt sich auch: "Was hast du dir erhofft?"
 

Es sollte in den Signalen auf der Ebene der Regeln verboten werden, in der Beschreibung und den Kommentaren zukünftige Gewinne zu versprechen, wie es in den Marktregeln der Fall ist:

Es ist in dem Produktverboten:

  • im Namen, im Logo, in den Screenshots oder in der Beschreibung einen Gewinn garantieren, versprechen oder andeuten;
 
Andrey F. Zelinsky:

Es sollte in den Signalen auf der Ebene der Regeln verboten werden, in der Beschreibung und in den Kommentaren zukünftige Gewinne zu versprechen, wie es in den Marktregeln der Fall ist:

Es ist in dem Produktverboten:

  • Garantien, Versprechen oder Andeutungen von Gewinn im Namen, im Logo, in den Screenshots oder in der Beschreibung;

Ersetzen Sie durch das Wort "zuverlässig", wie Baskakov es tat)

Profitable nach Beschwerden ersetzt durch "Reliable" scalper)) ist, dass, wie Market tragen sie?

 
Andrey F. Zelinsky:

Es sollte in den Signalen auf der Ebene der Regeln verboten werden, in der Beschreibung und den Kommentaren zukünftige Gewinne zu versprechen, wie es in den Marktregeln der Fall ist:

Es ist in dem Produktverboten:

  • im Titel, Logo, in den Screenshots oder in der Beschreibung einen Gewinn garantieren, versprechen oder andeuten;

Ich denke,"Gewinnversprechen" ist aus rechtlichen Gründen verboten. Sie können also nicht verklagt werden, z. B. kann ein US-Gericht sie problemlos verklagen.

Nicht aus irgendeiner Sorge heraus. Denn wen interessiert das schon? Auch hier gilt: Wer kümmert sich um wen? Und warum? Wenn Ihnen so viel daran liegt, warum setzen Sie sich dann nicht für ein Verbot aller gehebelten Devisen ein?

 
Vladimir Tkach:
Schlechte Abonnenten. Das Haushaltsjahr ist von Anfang an schlecht verlaufen.

Takis zweiter Flush. Aber sie hatte zuvor eine weitere 3. und 4. Serie versprochen.

Und in den "Nachrichten" schrieb sie, dass sie bereits morgen den normalen Handel fortsetzen wird. Ich frage mich, wie viele 'Hamster' bis zum Ende bei ihr bleiben werden.

 
Es wird noch viel übrig sein, die meisten haben noch eine 2/4-Reserve.
 
Andrey Karachev:


Kein Geheimnis. In der Liste der Signale für MT4 schalten Sie die Sortierung nach der Anzahl der Abonnenten ein - es gibt bereits mehr als 1900 ))

Schon weniger. Zurzeit sind es nur 1.647.

 
Alexandr Saprykin:

Schon weniger. Bislang nur 1.647.

Ich glaube, dies ist der Anfang vom Ende eines langwierigen Epos... Wie man so schön sagt: Es ist vorbei.

Jetzt werden sich viele zerstreuen - das Feedback auf das Signal ist schon mit 1 Stern gegangen ;)

 
Andrey Karachev:

Ich glaube, dies ist der Anfang vom Ende eines langwierigen Epos... Wie man so schön sagt: Der Abfluss ist vorbei.

Jetzt werden sich viele zerstreuen - die Signal-Bewertungen sind schon mit 1 Stern gegangen ;)

Irgendetwas hat eine weitere neidische Person verloren, die sich hämisch freut.

Nun, spüren Sie den Stachel weniger, sind die Abonnenten verstreut?