1200 Abonnenten!!! - Seite 100

 
multiplicator:
Sie sind dumm.

Ich werde nicht schummeln, egal was es mich kostet.

 
 
Fast528:

Ich werde nicht schummeln, egal was es mich kostet.

Was ist mit dem Signal, das in letzter Zeit hier diskutiert wurde?

sie hat eine Rentabilität von >50%.
 
multiplicator:
Was ist mit dem Signal, das in letzter Zeit hier diskutiert wurde?

sie hat eine Rentabilität von >50%.

Anscheinend wurde die Bewertungsformel geändert. Früher wurde ich auch rausgeschmissen, wenn es über 50 % im Monat waren. D.h. 49% - ich bin in der Bewertung, ein Handel schließt und wird 50,01% - ich wurde sofort mit der Meldung "hohes Risiko" rausgeschmissen.

Andererseits habe ich den Januar mit 160% abgeschlossen und bin immer noch im Ranking. Aber! Es gibt ein Aber: Sie werden auf das Ende der Rangliste geworfen, ebenso wie unsere Top-Abonnenten. Offensichtlich sind die Bedingungen demokratischer geworden und der volle Flug wurde durch eine Flunder in der Rangliste ersetzt)

 
Ivan Butko:

Anscheinend wurde die Bewertungsformel geändert. Früher wurde ich auch rausgeschmissen, wenn es mehr als 50 % pro Monat waren. D.h., 49% - ich bin in der Bewertung, ein Geschäft wird abgeschlossen und es werden 50,01% - sofort werde ich mit einer "hohes Risiko"-Meldung rausgeschmissen.

Andererseits habe ich den Januar mit 160% abgeschlossen und bin immer noch im Ranking. Aber! Es gibt ein Aber: Sie werden auf das Ende der Rangliste geworfen, ebenso wie unsere Top-Abonnenten. Offensichtlich sind die Bedingungen demokratischer geworden und der volle Flug wurde durch eine Flunder in der Rangliste ersetzt)

Vielleicht wurde das Risiko durch die Anzahl der Geschäfte geteilt. Das ist in Ordnung. Wenn ein Geschäft 50 % und 40 Geschäfte 50 % haben, besteht ein großer Unterschied im Risiko.

 
Ich habe zwei Konten, ein öffentliches Signal, sobald ich ein Signal eines Dritten auf dem zweiten Konto abonniert habe, ist das erste Konto nicht mehr öffentlich. Funktioniert das so? Sie können Ihre Sets nicht für andere zum Abonnieren bereitstellen, wenn Sie selbst ein Signal auf dem anderen Konto abonniert haben?
 
Sergey Godovanyy:
Ich habe zwei Konten, ein öffentliches Signal, sobald ich ein Signal eines Dritten auf dem zweiten Konto abonniert habe, ist das erste Konto nicht mehr öffentlich. Funktioniert das so? Sie können Ihre Sets nicht anzeigen, damit andere sie abonnieren können, wenn Sie selbst ein Signal auf dem anderen Konto abonniert haben?

Sie können gleichzeitig Anbieter und Abonnent sein. Sie können nicht das gleiche Konto für beides verwenden :)

 
Ivan Butko:
Gott, kannst du dir den Teig vorstellen! Eintausendzweihundert mal dreißig ist gleich sechsunddreißigtausend Dollar! Multipliziert mit zweiundsechzig Millionen hundertundsechzigtausend Rubel! In einem Monat? Das ist das Ergebnis eines ganzen Lebens. Passives Einkommen ist top. Etwas, das man anstreben sollte. Ein Traum als letzter Ausweg, wenn man genug verdient hat.
Eine Sache verstehe ich nicht. Warum gibt es nicht mehr Abonnenten? Denn es gibt Millionen von Händlern.
Laut nachgedacht

Verrückt! Natürlich ist es schlimm, neidisch zu sein, aber es ist unglaublich!
Ich frage mich, ob es realistisch ist, dieses Geld abzuheben.

 
By the way, jetzt auf einem der Signale namens Hamster oder Hamster, wo es 4,5 Millionen Abonnenten "Kapital und 2k Abonnenten selbst, gibt es eine leichte Panik über die Drawdown, der Autor des Signals absolut nichts riskant mit 800 Euro auf ihrem Konto, obwohl sie 80k jeden Monat von Abonnenten (abzüglich der Kommission mkl), aber verdammt es 80 amerikanische Rubel Kkarl!
 
Aleksey Semenov:
Ich weiß nicht, was mit ihnen zu tun, sie wissen einfach nicht, wie es zu tun. jetzt durch die Art und Weise, an einem der Signale mit dem Namen Hamster oder Hamster, wo ich 4,5 Millionen Abonnenten und 2 Millionen Abonnenten selbst haben, gibt es eine leichte Panik über Drawdown. der Autor des Signals absolut nichts riskant mit 800 Euro auf ihrem Konto, obwohl sie 80k bekommt jeden Monat von Abonnenten (abzüglich der Kommission McCl), aber verdammt, 80k amerikanischen Rubel!

Das ist die Macht der Wirtschaft! Diese Art von Geld wird nur von Unternehmen verdient. Im reinen Handel gibt es keine solchen Erträge. Denn es gibt keinen solchen Vorteil gegenüber dem Markt.

Die Schlussfolgerung: In der Wirtschaft muss Geld verdient werden.

Grund der Beschwerde: