[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 1068

 
Vinin:

In den Indikator (innen) können Sie jede beliebige Farbe einsetzen.

Was?)) Drinnen? Wo?)

Ich gehe zu den Eigenschaften, schalte es ein und es ist aus. Muss ich es jedes Mal ändern...

 

Erstellen Sie eine Vorlage und stellen Sie sie bei Bedarf wieder her.

 

Hallo!

Wie oft muss man eine Frage stellen, bevor sie in die Annalen eingeht und beantwortet wird? ) Ich habe gestern Morgen auf Seite 1066 gefragt - die Experten waren schon da, aber die Frage wurde nicht beantwortet....(

 
volshebnik:

Hallo!

Bitte sagen Sie mir, was die Rentabilität von 981 bedeutet? Ist das möglich? Ist die Summe aller positiven Gewinne 981 Mal größer als die Summe aller Verluste? (aber der Gewinn ist 24 und der Drawdown ist 13... etwas, das ich nicht verstehe....). Ich optimiere nach dem "Profit Factor".

Wo ist hier der 13 $ Drawdown...?


Hier ist der Testbericht:


Wie lautet die Frage?

Der Gewinnfaktor errechnet sich aus dem Betrag, der mit profitablen Positionen verdient wurde, geteilt durch den Betrag, der mit unprofitablen Positionen verdient wurde. Sie haben nur eine Verlustposition und Ihr Verlust ist sehr gering, nur 2 Cent. Die Rentabilität kann unendlich sein, wenn es keine Verlustgeschäfte gibt.

Der Rückgang von 13 $ ist offensichtlich auf das Geschäft zurückzuführen, das schließlich mit Gewinn oder mit einem kleinen Verlust abgeschlossen wurde. Starten Sie diesen Lauf im Visualisierungsmodus und alles wird klar.

Lesen Sie diesen Artikel.

Übrigens sind die Test-/Optimierungsergebnisse mit 5 Trades NICHTS. Selbst 100-200-300 Trades sind noch lange keine Garantie dafür, dass Ihr TS bei OOS einen Gewinn abwirft. Sie brauchen mindestens mehr als 500, besser 1000 oder mehr.

 
goldtrader:

Wie lautet die Frage?

Der Gewinnfaktor ist der Betrag, der mit profitablen Positionen verdient wird, geteilt durch den Betrag, der mit unprofitablen Positionen verdient wird. Sie haben nur eine Verlustposition und Ihr Verlust ist sehr gering, nur 2 Cent. Die Rentabilität kann unendlich sein, wenn es keine Verlustgeschäfte gibt.

Der Drawdown von 13 $ war offensichtlich in dem Handel, der schließlich mit Gewinn oder mit diesem kleinen Verlust geschlossen wurde. Starten Sie diesen Lauf im Visualisierungsmodus und alles wird klar.

Lesen Sie diesen Artikel.

Übrigens sind die Test-/Optimierungsergebnisse mit 5 Trades NICHTS. Selbst 100-200-300 Trades sind noch lange keine Garantie dafür, dass Ihr TS bei OOS einen Gewinn abwirft. Sie brauchen mindestens mehr als 500, besser 1000 oder mehr.

Wenn der Drawdown bei einem Handel auftrat, der mit einem Gewinn abgeschlossen wurde, sollte dies durch die grüne Linie "Fonds" im Diagramm angezeigt werden, oder? Der Lauf im Visualisierungsmodus ist genau das, was in der Meldung gezeigt wurde. Die grüne Linie dort zeigt diese Absenkung nicht an. Ich habe mir den Artikel noch einmal durchgelesen - er gibt mir nichts Neues, und die Antwort auf die Frage, warum der Drawdown nicht im Chart angezeigt wird, ist dieselbe. Deshalb frage ich hier. Und die Tatsache, dass 5 Berufe 3 Jahre lang Berufe sind. Ich verstehe, dass es nur wenige sind, aber lassen Sie sie nicht 100 Jahre lang laufen?

 
volshebnik:

Wenn der Drawdown bei einem Handel auftrat, der mit einem Gewinn abgeschlossen wurde, sollte dies durch die grüne Linie "Fonds" im Diagramm angezeigt werden, oder? Der Lauf im Visualisierungsmodus ist genau das, was in der Meldung gezeigt wurde. Die grüne Linie dort zeigt diese Absenkung nicht an. Ich habe mir den Artikel noch einmal durchgelesen - er gibt mir nichts Neues, und die Antwort auf die Frage, warum der Drawdown nicht im Chart angezeigt wird, ist dieselbe. Deshalb frage ich hier. Und die Tatsache, dass 5 Berufe 3 Jahre lang Berufe sind. Ich verstehe, dass es nicht viel ist, aber Sie können es nicht 100 Jahre lang betreiben?


In dem Ihnen vorliegenden Diagramm ist der Drawdown nicht zu sehen, der sich von der Eröffnung bis zur Schließung der Position ergeben haben könnte. Aber es hätte ja sein können. Und es waren wahrscheinlich die gleichen 13 Dollar. Wenn Sie es im Visualisierungsmodus starten, sehen Sie auf dem Chart des Währungspaares die Zeitpunkte der Eröffnung/Schließung aller Positionen. Und es ist nicht schwer, dies manuell für fünf Trades zu überprüfen.

3 Jahre oder 300 Jahre sind in diesem Fall nicht so wichtig. Der Punkt ist, dass es unsinnig ist, die Muster von fünf Geschäften zu überprüfen. Früher oder später werden Sie dem zustimmen.

 
volshebnik:

Wenn der Drawdown in dem Geschäft war, das mit einem Gewinn abgeschlossen wurde, dann sollte er mit der grünen Linie "Fonds" im Diagramm angezeigt werden, oder? Der Visualisierungslauf entsprach genau dem, was in der Meldung angegeben war. Die grüne Linie dort zeigt diese Absenkung nicht an. Ich habe mir den Artikel noch einmal durchgelesen - er gibt mir nichts Neues, und die Antwort auf die Frage, warum der Drawdown nicht im Chart angezeigt wird, ist dieselbe. Deshalb frage ich hier. Und die Tatsache, dass 5 Berufe 3 Jahre lang Berufe sind. Ich verstehe, dass es nur wenige sind, aber lassen Sie sie nicht 100 Jahre lang laufen?


Dies ist die Visualisierungsgrafik, die ich meine:

Es zeigt den Preis und in dem Moment, in dem die Position eröffnet wird, ist der tatsächliche Drawdown sichtbar und in dem Moment, in dem sie geschlossen wird, ist der Gewinn/Verlust sichtbar.

Und in dem von Ihnen angegebenen Diagramm werden die Drawdowns der einzelnen Transaktionen NICHT angezeigt, wohl aber die Ergebnisse.

 

Führen wir ein einfaches Experiment durch, um zu beweisen, dass der Drawdown bei einem separaten Handel NICHT in der Bilanz-/Eigenkapitallinie angezeigt wird.

Lassen Sie uns einen Expert Advisor mit zwei Codezeilen schreiben:

//+------------------------------------------------------------------+
//| expert start function                                            |
//+------------------------------------------------------------------+
int start() {

   if (OrdersTotal() == 0 && Ask < 1.2200)
      OrderSend(Symbol(), OP_BUY, 0.1, Ask, 0, 0, 1.3000);

  }
//+------------------------------------------------------------------+

Führen wir ihn auf dem EURUSD-D1-Chart vom 1. Mai 2010 bis zum 1. August 2010 durch. Er muss EUR bei 1,2200 ohne Stopp kaufen und die Position mit Gewinnmitnahme bei 1,3000 schließen. Wir werden den Drawdown auf dem Balance/Equity-Chart und auf dem Visualisierungs-Chart sehen:

Wie Sie sehen können, ist der Drawdown auf dem Visualisierungsdiagramm (oben im Screenshot) sichtbar, auf dem Balance/Equity-Diagramm jedoch nicht. Dort gibt es nur ein Gewerbe. Schauen wir uns den Bericht des Testers an:

Im Bericht des Prüfers steht die Absenkung unter ZIFFERN.

Ich hoffe, die Frage ist jetzt geklärt?

.

Vielleicht stellt sich die Frage "WARUM wird das so gemacht?" Diese Frage richtet sich nicht an uns, die Benutzer, sondern an die MT4-Entwickler. Meiner Meinung nach ist dies falsch, da das Gleichgewichts-/Gleichgewichtsdiagramm keine Überwettung anzeigt.

 
costy_:

Im Laufe des Jahres ändert sich die Zahl der Klienten drastisch (so verstehe ich das), dann sollte die Dynamik der Zahl der Rehabilitanden berücksichtigt werden(die Geschichte wiederholt sich).

Binden Sie sich an die Zeit, gehen Sie jedes Jahr am 1. Dezember dorthin, wo ...

Und so in allen Punkten

Oder es gibt eine gute Methode der Minimierung

http://www.google.com.ua/search?source=ig&hl=ru&rlz=1G1GGLQ_RUUA357&=&q=%D0%97%D0%B0%D0%B4%D0%B0%D1%87%D0%B0+%D0%BC%D0%B8%D0%BD%D0%B8%D0%BC%D0%B8%D0%B7%D0%B0%D1%86%D0%B8%D0%B8+%D1%83%D0%BF%D1%83%D1%89%D0%B5%D0%BD%D0%BD%D0%BE%D0%B9+%D0%B2%D1%8B%D0%B3%D0%BE%D0%B4%D1%8B&btnG=%D0%9F%D0%BE%D0%B8%D1%81%D0%BA+%D0%B2+Google&aq=f&oq=

Desktop_1.zip (2 871.41 KB) Löschen

Herzlichen Dank für Ihre Antwort!
 

Frage für Kenner

Kann ich mein eigenes Handelsinstrument für meinen Tester erstellen?

Ersetzen Sie EURUSD30_2.fxt durch meine oder eine andere Datei.

metaquotes\tester\historie\EURUSD30_2.fxt

Ich habe versucht, simple_csv2fxt zu erstellen, aber der Tester hat die Datei durch seine eigene Datei ersetzt.

Vielleicht hat jemand Erfahrung mit der Schöpfung, vielen Dank.

Grund der Beschwerde: