1200 Abonnenten!!! - Seite 27

 
Andrey F. Zelinsky:
Übrigens, wenn man beide Signale vergleicht, kann man sehen, dass der Schlupf entweder nicht vorhanden oder minimal ist - ich habe nicht alles im Detail überprüft.

Es ist leicht zu erklären

RoboForexEU-Pro
0.94× 4434
GBPUSD
0.88× 1576
EURUSD
0.93×2429
EURGBP
1.28× 429


 
Avtosamobranka:
Alles, was Sie wissen, 90 Prozent derer, die in diesem Thread schreiben, kopieren nicht, sie sind es nicht.
Signalanbieter, die aber sehr gut über die Funktionsweise des Signaldienstes Bescheid wissen, vor allem wenn es darum geht, das Geld anderer Leute abzuschöpfen :-)

Nicht durch Subsumieren, sondern durch Zählen.
 
Taras Gonchar:
Ich habe einige interessante Informationen, die meiner Meinung nach viele der hier gestellten Fragen beantworten werden. ...

Was ist der Präzedenzfall? In diesem Thread geht es nicht um einen eindeutigen Verstoß gegen die Dienstvorschriften.

Wir denken gemeinsam über die Entwicklung des Dienstes nach. Einige Beispiele für bestehende Präzedenzfälle mit Abonnenten.

Jemand hat Ihr Signal kopiert und an den Servicedesk geschickt und das Problem gelöst. Warum sollten Sie sie veröffentlichen? Zumal Ihr "Herausnehmen" sicherlich gegen die Regeln des Forums verstößt.

p.s. Meine Meinung: Die Weiterverbreitung eines anderen Signals sollte nicht verboten werden.

 
Marat Khabiev:
Taras, ich bin schockiert, schämst du dich nicht, dass du einen Sündenbock gefunden hast. Es würde mich nicht einmal überraschen, wenn das Signal blockiert wird, aber die Administratoren sehen eine Reihe von linken Signalen nicht in den Top 20, weil es keine Beweise gibt. Der Roboter hat den gleichen Handelsroboter, vielleicht handelt er auch gut, vielleicht nutzt er den Roboforex-Service und seine Trades werden dort mit Ihrer Zustimmung kopiert.
Ja, ja, ja! Genau derselbe Roboter (sind Sie übrigens sicher, dass im Originalsignal ein Roboter vorkommt? Ich bin mir nicht sicher). Und die Zeit der Geschäfte bis zu einer Minute ist richtig, vielleicht Taras warf den Roboter und seine Einstellungen irgendwo im öffentlichen Bereich )))
 
Rashid Umarov:

Dies wird an zwei Stellen explizit erwähnt:

https://www.mql5.com/ru/signals/rules#part_IV

https://www.mql5.com/ru/signals/rules#part_VII

Guten Tag Rashid,
Gestatten Sie mir, einige Vorschläge zu machen:
1: Kopierte Trades, Orders, Positionen sind im MQL-Code nicht sichtbar, weder in EAs, Indikatoren, noch Skripten, d.h. wenn Sie sie kopieren, dann nur manuell.
2: Mehrere Signale können auf ein Konto kopiert werden, und es gibt eine Option, um eine Losgröße für jedes kopierte Signal mit einer einfachen Formel, Prozentsatz der Mittel zu wählen.
3: Sie können einen "Stop Tap" setzen, d.h. wenn die kopierten Trades den in den Einstellungen festgelegten Drawdown überschreiten, werden alle Trades dieses Signals zwangsweise geschlossen.
 
Es ist alles Unsinn, dass es solche Signale in der Spitze gibt, die keine nachgewiesene Geschichte haben. Vor einem Monat haben wir ein Signal mit einer Historie von 1 gewinnbringenden Jahr mit geringen Risiken erstellt. Aber es ist nicht klar, wie solche Signale an die Spitze gelangen können, wenn man bedenkt, dass es sehr einfach ist, diese Geschichte ohne Handel zu erstellen.
 
Marat Khabiev:
...Warum kann es nicht sein, dass mehrere Personen, die für denselben Makler arbeiten, es gekauft haben? Dann sollte es verboten werden, Produkte in mehr als einer Hand zu verkaufen.
Da es genau dieselben Robotereinstellungen und genau dieselben Kurse erfordert (unterschiedliche Kontotypen, ein Cent-Konto, ein normales Konto, die Kurse sind auch leicht unterschiedlich), tendiert die Wahrscheinlichkeit des Zusammentreffens dieser beiden Faktoren für zwei verschiedene Konten gegen Null.
 
Andrey F. Zelinsky:

Was ist der Präzedenzfall? In diesem Thread geht es nicht um einen eindeutigen Verstoß gegen die Dienstvorschriften.

Wir denken gemeinsam über die Entwicklung des Dienstes nach. Ein gewisser Präzedenzfall bei den Abonnenten.

Jemand kopiert Ihr Signal und sendet eine Nachricht an den Service Desk und das Problem ist gelöst. Warum sollten Sie sie veröffentlichen? Zumal Ihr "Herausnehmen" sicherlich gegen die Regeln des Forums verstößt.

p.s. Meine Meinung: Die Weiterverbreitung eines anderen Signals sollte nicht verboten werden.

Sehr lustig, Ihre Kommentare hier zu lesen, Genosse! IMHO sind Sie derjenige, dem am meisten die Galle hochkommt.

Und vor allem, so viele Sprünge auf den Anbieter des fraglichen Signals)) Dabei ignorieren Sie Ihre eigenen unbegründeten und dummen Behauptungen völlig.

Aber... Na los, amüsieren Sie die Leute!)

 
Diejenigen, die 10-20 Signale haben, sollten auch nicht an der Spitze zugelassen werden , das sieht alles nach einer Strategie aus, um die Abonnenten zu täuschen.
 
Vitalie Postolache:
Da er genau dieselben Robotereinstellungen und genau dieselben Kurse erfordert, tendiert die Wahrscheinlichkeit, dass diese beiden Werte bei zwei verschiedenen Konten übereinstimmen, gegen Null.
Vielleicht Standardeinstellungen oder gar keine Einstellungen. Der Makler ist derselbe. Und da es keine Beweise gibt, können wir nur spekulieren, und wie manche sagen, Glück haben.
Grund der Beschwerde: