wohin mit einem gekauften Roboter, der sein Depot verloren hat - Seite 6

 
Andrey Dik:

Haben Sie versucht zu googeln?

Ich kenne dieses Gesetz besser als die meisten Anwälte.

Absatz 3:

Ein Verbraucher ist ein Bürger, der beabsichtigt, Waren (Arbeiten, Dienstleistungen) zu bestellen oder zu kaufen, oder der Waren (Arbeiten, Dienstleistungen) ausschließlich für den persönlichen, familiären, häuslichen oder sonstigen Bedarf , der nicht mit einer unternehmerischen Tätigkeit zusammenhängt, bestellt, kauft oder nutzt;

Speziell für Sie habe ich sie hervorgehoben.

Darauf trinken wir, gute Nacht.

 
Vladimir Simakov:

Ich kenne dieses Gesetz besser als die meisten Anwälte.

Absatz 3:

Ein Verbraucher ist ein Bürger, der beabsichtigt, Waren (Arbeiten, Dienstleistungen) zu bestellen oder zu kaufen, oder der Waren (Arbeiten, Dienstleistungen) ausschließlich für den persönlichen, familiären, häuslichen oder sonstigen Bedarf , der nicht mit einer unternehmerischen Tätigkeit zusammenhängt, bestellt, kauft oder nutzt;

Ich habe sie für Sie hervorgehoben.

Darauf trinken wir, gute Nacht.

Was glauben Sie, wer ist dann der Käufer des Stadtrats?
 
Andrey Dik:
für wen hält der Käufer des Beraters diesen dann?
Absatz 1 des Kapitels 30 des Bürgerlichen Gesetzbuchs regelt all dies. Studieren Sie es. Schauen Sie nur nicht auf Absatz 2, der ist wieder für nicht-geschäftliche Zwecke. Ich gehe jetzt ins Bett.
 
Vladimir Simakov:
Absatz 1 des Kapitels 30 des Zivilgesetzbuches der Russischen Föderation regelt all dies. Studieren Sie es. Schauen Sie nur nicht in Absatz 2, der ist wieder für nicht-unternehmerische Bedürfnisse. Ich gehe jetzt ins Bett.

Morgen melde ich mich als Selbstständiger an, und übermorgen kaufe ich einen Berater und erkläre ihn für ungültig.

 
Vladimir Simakov:
Ich habe den Eindruck, dass Sie versuchen, das Verbraucherschutzgesetz einzubringen. Aber das funktioniert hier nicht, denn die Waren werden aus Profitgründen gekauft. Dementsprechend funktioniert hier nur das Zivilgesetzbuch der Russischen Föderation, und dort, soweit ich mich erinnere, wird ein Vertrag geschlossen, die Ware entspricht den im Vertrag festgelegten Bedingungen, das war's, Sie sind frei, sofern das Gesetz nichts anderes vorsieht.

Hier ist Ihr Beitrag, das stimmt.

Aber ich habe oben geschrieben, dass es keine Möglichkeit gibt, zu überprüfen, ob der Berater mit der Beschreibung übereinstimmt; außerdem gibt es für keines der auf dem Markt befindlichen Produkte einen Vertrag, in dem die Risiken des Käufers und die Vorbehalte des Verkäufers festgelegt sind.

 
Andrey Dik:

Verwechseln Sie die Begriffe nicht.

Broker, Meta-Quotes, Produkte auf dem Markt - für all das gibt es Regeln und Vereinbarungen, und Sie bringen alles durcheinander, indem Sie das eine durch das andere ersetzen.

Wenn Sie mit irgendeinem Punkt des Angebots nicht zufrieden sind (nicht mehr gefallen), sollten Sie sich nicht in diesem Forum registriert haben, metatron nutzen und keinen Vertrag mit DC / Broker eingehen. Wenn Sie mit dem Angebot nicht mehr zufrieden sind, dann löschen Sie aus dem Forum, aus dem Markt, den Vertrag mit dem DC/Makler - weder Sie noch der Kunde werden dazu gezwungen. Stapel nur durch die Struktur des Gesetzes.

Sobald Ihnen ein unabhängiges Produkt (von API) angeboten wird, das mit DC/Broker arbeitet und (plötzlich) Rentabilität garantiert, und Sie mit diesem Produkt Schaden erhalten - haben Sie eine Chance. Die ganze Kreativität der Börsen/Hvorex/Dts/Maklerangebote rund um Nutzungsregeln, Vorschriften usw. - Es wird nirgends erwähnt, dass die Nutzung dieser technischen Phänomene rentabel ist.

 
Unicornis:

Wenn Sie mit irgendeinem Punkt des Angebots nicht zufrieden sind (nicht mehr gefallen), sollten Sie sich nicht in diesem Forum registrieren, das Metatron nutzen und keinen Vertrag mit DC / Broker eingehen. Wenn Sie mit dem Angebot nicht mehr zufrieden sind, dann löschen Sie aus dem Forum, aus dem Markt, den Vertrag mit dem DC/Makler - weder Sie noch der Kunde werden dazu gezwungen. Stapel nur durch die Struktur des Gesetzes.

Sobald Ihnen ein unabhängiges Produkt (von API) angeboten wird, das mit DC/Broker arbeitet und (plötzlich) Rentabilität garantiert, und Sie mit diesem Produkt Schaden erhalten - haben Sie eine Chance. Die ganze Kreativität der Börsen/Hvorex/Dts/Maklerangebote rund um Nutzungsregeln, Vorschriften usw. - Nirgendwo wird erwähnt, dass die Nutzung dieser technischen Phänomene rentabel ist.

Sie haben absolut keine Ahnung, wovon Sie reden... Oder Sie machen sich lächerlich. Ich verspreche, Sie nicht mehr zu zitieren, und bitte Sie, dasselbe mit mir zu tun, danke.
 
Unicornis:

Wenn Sie mit irgendeinem Punkt des Angebots nicht zufrieden sind (nicht mehr gefallen), sollten Sie sich nicht in diesem Forum registrieren, das Metatron nutzen und keinen Vertrag mit DC / Broker eingehen. Wenn Sie mit dem Vorschlag nicht mehr zufrieden sind, dann löschen Sie aus dem Forum, aus dem Markt, den Vertrag mit dem DC / Broker - weder Sie noch der Kunde ist nicht gezwungen. Heap ist durch die Struktur des Gesetzes gerecht.

Sobald Ihnen ein unabhängiges Produkt (von API) angeboten wird, das mit DC/Broker arbeitet und (plötzlich) Rentabilität garantiert, und Sie mit diesem Produkt Schaden erhalten - haben Sie eine Chance. Die ganze Kreativität der Börsen/Hvorex/Dts/Maklerangebote rund um Nutzungsregeln, Vorschriften usw. - Es wird nirgends erwähnt, dass die Nutzung dieser technischen Phänomene rentabel ist.

О! Martha sagte, der wichtigste Punkt: ". Alle Verkäufer von profitablen EAs sind Gauner. ...". Beachten Sie, dass ich das nicht gesagt habe.

 
Andrey Dik:
Sie haben absolut keine Ahnung, wovon Sie reden... Oder Sie machen sich lächerlich. Ich verspreche, Sie nicht mehr zu zitieren, und bitte Sie, dasselbe mit mir zu tun, danke.

Leider verstehe ich ein wenig mehr, und das ist keine Rechtsberatung, engagieren Sie einen Anwalt, geben Sie ihm alle Angebote und Verträge, sagen Sie "Ich will" und zählen Sie ein paar Zentimeter. Ihre Idee könnte in der Gemeinschaft Unabhängiger Staaten funktionieren, aber nach ganz anderen Prinzipien als dem Gesetz. Und wir haben noch nicht einmal über die Zertifizierung von Softwareprodukten, Transaktionssignaturen und einen Haufen anderen Blödsinn gesprochen (z. B. ein Papier von FSTEK für ein Hardware- und Softwaresystem).

Alexej Tarabanow:

О! Martha sagte die Hauptsache: ". Alle Verkäufer von profitablen EAs sind Gauner. ...". Beachten Sie, dass ich das nicht gesagt habe.

"zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Geschichte". Sie halten sich nicht für einen Betrüger, weil Sie für sich selbst eine Art von Vaterschaft programmiert haben, denn als qualifizierter Teilnehmer oder Eigentümer/Manager dieses Teilnehmers wissen Sie besser als der durchschnittliche Laie, wo die Grenzen der Verantwortung liegen. Man muss sich daran gewöhnen, dass die Programmierung und die Finanzmärkte heute für jeden zugänglich sind, der nicht über die erforderliche technische und/oder finanzielle Ausbildung verfügt.

Erinnert sich jemand an ein ähnliches Tohuwabohu über die Rentabilität von Strategien für Quicksilver mit seinen Strategien oder mit Bondars Antrieb? Ich weiß es nicht. Der Grund dafür ist wahrscheinlich nicht die kostenlose Eintrittskarte. Und die Strategien für Kwik sind noch eine oder zwei Stufen fehlerhafter als die Blindgänger auf Metatron - einfach Fortschritt mit den dazugehörigen Faktoren.

 
khorosh:
Und wenn der Grund ein Fabrikfehler ist?

Die gleiche Funktion mit den gleichen Eingabedaten sollte das gleiche Ergebnis liefern.

Der Beweis, dass kein Mangel vorliegt:

1. Vollständige binäre Übereinstimmung der Dateien des verkauften Roboters mit den gekauften Dateien

2. Gleichheit der Backtest-Ergebnisse des Verkäufers vor dem Verkauf und des Käufers nach dem Kauf mit denselben Parametern des Roboters

Um sich davor zu schützen, einen speziell auf einen bestimmten Zeitraum abgestimmten Roboter zu erhalten, sollte der Käufer die Möglichkeit haben, beim Verkäufer einen Backtest für jeden möglichen (verfügbaren) Zeitraum zu bestellen. Und auf der Grundlage der Ergebnisse eine Entscheidung über den Kauf treffen. Nach dem Kauf, siehe p1 p2.

Grund der Beschwerde: