Meinen Sie, ich sollte mir ein echtes Handelskonto zulegen? - Seite 3

 
asimox:

Tut mir leid, ich habe das Thema umbenannt, vielleicht trifft es den Kern der Sache besser.

Hat jemand eine Idee, wie man 1.000.000 Dollar auf dem Markt verdienen kann?

Zumindest theoretisch...

Ich verstehe, dass es wichtig ist, das zu berücksichtigen:

1. Die Wahl von BC.

2. Geldmanagement.

3. Die Strategie wurde auf einem Mikrokonto getestet.

Bewährte Strategie auf Zeit (3-6 Monate).

5. Risikominderung.

6. Ausschluss von Scalping vom Handel.

Was noch?

sich den Kopf zerbrechen
 

p.s. и никого в плане отговров выхода на реал не слушайте - рекомендую - действовать по схеме - 1) сначала внести на депозит сумму месячной зарплаты - 2) затем - чтобы отыграться начинайте постепенно вносить всё, что поступает вне зарплаты - но обязательно советуйтесь с женой 3) затем вносите всё что сэкономили, но чтобы жена не знала 4) затем вложите кредитные дентги в разумный пределах, чтобы в течение 3-5 лет смогли отдать ?) затем сами ответите на свой вопрос


)))+5
 

Es gibt keinen Grund, einen Mann zu erschrecken. Es ist gar nicht so beängstigend. Es ist nur so, dass man bei solchen Volumina über eine ECN-Plattform handeln muss, d. h. über einen direkten Zugang zum Interbankensystem. Viele Broker bieten diese Möglichkeit schon seit langem an, auch über MT4. In diesem Fall gibt es also keine Probleme mit der Maklerfirma, die froh sein wird, einen solchen Kunden zu haben, weil sie nur an den Provisionen verdient.

 
asimox: Hat jemand eine Idee, wie man 1.000.000 Dollar auf dem Markt verdienen kann?


Von welchem Depot?

Ab 100 Dollar? - Niemals. ))))

 

Fleisch, danke, ich verstehe, das beruhigt mich. Ich habe solche Makler gesehen, sie sind europäisch, ihre Hebelwirkung ist kleiner und das Anfangskapital sollte größer sein.

Dann bleibt nur noch das Training!!! :)

 
LeoV:


Von welchem Depot?

Ab 100 Dollar? - Niemals. ))))


Ob 5.000 oder 100 Dollar, macht kaum einen Unterschied, solange Sie auf der Oberseite handeln.

Oder braucht man mehr als 10.000, um eine Million zu verdienen?

Bestimmt die Starteinlage, wie viel Sie verdienen? Das ist Forex! Es geht nur um Strategie.

Oder liege ich da falsch?

 
asimox:

Tut mir leid, ich habe das Thema umbenannt, vielleicht trifft es den Kern der Sache besser.

Hat jemand eine Idee, wie man 1.000.000 Dollar auf dem Markt verdienen kann?

Zumindest theoretisch...

Ich verstehe, dass es wichtig ist, das zu berücksichtigen:

1. Die Wahl von BC.

2. Geldmanagement.

3. Die Strategie wurde auf einem Mikrokonto getestet.

Bewährte Strategie auf Zeit (3-6 Monate).

5. Risikominderung.

6. Ausschluss von Scalping vom Handel.

Was noch?


An die Arbeit!
 
peco:

An die Arbeit!

)))
 
Nur eine Meinung.
Ich habe einen sehr guten Bankmakler, der schwört, dass er alle Pips und jede Lotgröße erlaubt, ABER!
- Je ehrlicher der Broker ist, desto schlechter sind die Bedingungen für Pipsing
- es ist logisch anzunehmen, dass erfolgreiches Pipsing jeden Broker antreibt, und er wird einen legalen Weg finden, es zu stoppen
- die Lotgröße wirkt sich direkt auf die Geschwindigkeit der Operationen aus
- die Lotgröße, mit der ein Broker zufrieden ist, steht in direktem Zusammenhang mit der Liquidität des Symbols

Die Erfahrung zeigt, dass Lots bis zu 1,0 auf EURUSD ohne Probleme öffnen/schließen. Danach nimmt die Ausführungszeit schrittweise zu. Bei Symbolen mit geringer Liquidität ist die Schwelle sogar noch niedriger.
Daher ist es sinnlos, Strategien zu testen und vorzubereiten, die große Lots für das echte Konto verwenden. Lassen Sie sie so lange liegen, bis Sie mit Ihrem Makler besondere Arbeitsbedingungen aushandeln können.

Fazit: Sie werden nicht schnell reich werden. Aber selbst bei diesen Mengen gibt es noch viel Raum für Aktivitäten.
 
asimox:


Der Unterschied zwischen $5.000 und $100 ist nicht groß, solange Sie auf der Oberseite handeln.

Oder braucht man mehr als 10.000, um eine Million zu verdienen?

Bestimmt die Starteinlage, wie viel Sie verdienen? Das ist Forex! Es geht nur um Strategie.

Oder liege ich da falsch?


Ein großer Irrtum.
Grund der Beschwerde: