Prädiktive Indikatoren - Seite 15

 
yosuf:

Ich habe einen Code, der nicht gut ist, aber ich habe einen Code, der auf Demo-Konto funktioniert, und dann begann ich, Geld zu verlieren.

Ich hatte diese Erfahrung vor etwa einem Jahr - in der Strategie-Tester der Code war Geld zu verlieren, aber auf dem Demo-Konto war es die Erhöhung der Einzahlung täglich, der Code arbeitete für über einen Monat im Gewinn, dann begann es, Geld zu verlieren, vielleicht sind Sie auf dem richtigen Weg
 
IgorM:

Ich hatte dies vor etwa einem Jahr - in der Tester der Code war stark verlieren, aber auf dem Demo-Konto war es die Einzahlung täglich zu erhöhen, arbeitete der Code für ein wenig mehr als einen Monat im Gewinn, dann begann Geld zu verlieren, vielleicht sind Sie auf dem richtigen Weg.

Mir ist auch aufgefallen, dass sich der Markt von Woche zu Woche verändert, als ob ich bereits ab Montag einen bestimmten Rhythmus oder ein bestimmtes Muster hätte.
 
yosuf:

Ich habe auch festgestellt, dass sich die Art des Marktes von Woche zu Woche ändert, als ob ein bestimmter Rhythmus oder ein bestimmtes Muster ab Montag absichtlich festgelegt wird.
das ist, was falsch ist, Sie denken, es ist "absichtlich", nichts ist absichtlich, das ist, wie der Markt funktioniert, jedes Muster ist nicht konstant, jede Marktverzerrung wird in naher Zukunft korrigiert werden, glauben Sie, Brokerage-Unternehmen geben Hebelwirkung bis zu 1:500 für große Nächstenliebe? imho, so eine wahnsinnige Hebelwirkung ist nur gegeben, weil niemand kann immer und für eine lange Zeit mit der gleichen Strategie im Gewinn arbeiten, und nur erfolgreiche Händler können rechtzeitig erkennen, dass die Strategie aufgehört hat zu arbeiten und beginnen, für eine neue zu suchen, aber wer glaubt, dass sie die graa gefunden haben
 
yosuf:

Darum geht es, um Zeit zu sparen, und ich werde eine Zeit lang keine Handelserfahrung sammeln.

Ein Indikator kann noch so perfekt sein, mit der Zeit wird er die Preissignale verzerren.

Sie haben also keine Jahre oder gar Jahrzehnte zur Verfügung. Um sie effektiv zu nutzen.

 

Es gibt keine prädiktiven Indikatoren.

Es gibt solche, die die Logik dahinter aufzeigen.

Sie wollen den Gral? Es gibt keins.

Was ist da?

Es gibt eine Analyse (dafür sind die Indikatoren gedacht) der aktuellen Situation. Willst du ein Wunder? - Studieren Sie nicht. Meditieren Sie!

Wissen Sie, was das Hauptproblem des Händlers ist?

Der Verlierer schaut nicht auf das, was ist, sondern auf die Hoffnung. Er ist als solcher von Natur aus irrational.

Der Markt *** weiß nicht, wo Sie stehen. Es ist alles in deinem Kopf.

Seien Sie relevant für den Markt und nicht für Ihre eigene uninteressante Haltung...

===

Nun ja, natürlich. Eine Vorhersage, die vielleicht nicht eintrifft, bleibt eine Vorhersage.

Aber ich meine andere Dinge. Es gibt keine Zukunft. Es gibt die Gegenwart...

 

Nibbler:
Есть встречное предложение.

Sie geben mir den Indikator und den Berater dazu, ohne das Recht auf Verbreitung, ebenso wie alle Entwicklungen dazu.

Wenn der Indikator verfügbar ist, entwickle ich ein System von Ein- und Ausstiegssignalen, die vom Indikatorwert abhängen.

Dann werden ich und Ihr Programmierer den Expert Advisor so anpassen, dass er mit diesen Signalen arbeitet.

Nach erfolgreichem Test gehört der EA drei Parteien, ohne das Recht, die Signale 5 Jahre lang zu vertreiben oder zu verkaufen.

Sie stimmen zu, 10% Ihrer Gewinne an mich zu überweisen , wenn Sie einen EA oder Indikator verwenden.


yosuf:


Ursprüngliches Angebot.

Aber es ist fair.

 
Svinozavr:

Es gibt keine prädiktiven Indikatoren.

Was soll das heißen, sie tun es nicht? Es gibt extrapolierende. Nur sind sie alle für ergodische BPs konzipiert, und die Finanzmärkte fallen nicht in diese Kategorie.


Der Markt muss sich nicht an die wahnhaften Theorien von Assistenzprofessoren und anderen Theoretikern anpassen, die sich erst einmal so einen Unsinn ausdenken wie das universelle Regressionsmodell zur Vorhersage von Marktpreisen, bei dem sie jedem erzählen:


yosuf:


Es wurde festgestellt, dass die Werte des so berechneten Marktpreises P(t) und seine tatsächlichen Werte, die Pf am Beispiel des Devisenmarktes realisiert hat, immer vollständig und eindeutig die Bedingung des materiellen Gleichgewichts erfüllen:

∑ P(t) = ∑ Pf.

Und dann, nachdem sie sich vergewissert haben, dass genau diese Abstraktion nichts mit dem angewandten Bereich zu tun hat, d.h. nicht universell ist und darüber hinaus nicht einmal annähernd alle Bedingungen erfüllt, berichten sie schon:


yosuf:

Wenn wir die Gesetze des realen Marktes diskutieren und sie mit Forex vergleichen, werden Sie selbst sehen, dass der Markt nichts damit zu tun hat.

...

Wir müssen einen attraktiven, leicht verständlichen, einigermaßen vorhersehbaren Währungsmarkt erfinden, damit es angenehm ist, auf ihm zu handeln...

...


Das heißt, sie schlagen vor, ein weiteres Weichei in Form eines "Anwendungsbereichs" zu schaffen, der zu dem Unsinn passt, der zuvor aus 21 Fingern gesaugt wurde.


Yusuf kann nur an den berühmten klassischen Aphorismus erinnert werden:


Gib dem Spiegel (Forex) nicht die Schuld, wenn du dich irrst (c) Kozma Prutkov


Die Theorie muss bis zu einem gewissen Grad dem angewandten Feld entsprechen und nicht umgekehrt. Wenn ein außerordentlicher Professor das Gegenteil behauptet, dann tun mir die Studenten leid, die er zu täuschen versucht. Denn wenn man Ursache und Wirkung verwechselt, entsteht Aberglaube, der eindeutig der wissenschaftlichen Methode widerspricht und in den Bereich der Quacksalberei gehört.

yosuf:

Ich habe den Eindruck, dass Forex überhaupt kein Markt ist, weil die Marktgesetze hier nicht funktionieren.

... (theoretische Nonsensbeschreibung) ...

Gibt es diese Muster auch auf dem Devisenmarkt oder anderen Aktienmärkten? Nein, natürlich nicht.


Yusuf, Ihre Vorstellungen über die Gesetze von Angebot und Nachfrage sind das Geschwätz eines verrückten Dozenten und nichts weiter. Im Gegensatz zu Ihrem Unsinn werden auf dem Markt die Gesetze von Angebot und Nachfrage strikt eingehalten. Der Verkäufer verlangt einen Preis, der ihm passt. Der Käufer seine. So funktioniert der Verhandlungsprozess. Wenn sich beide Parteien auf einen akzeptablen Preis einigen, der für beide Seiten passt, kommt das Geschäft zustande. Wenn sie nicht zustimmen, kommt das Geschäft nicht zustande. Dies ist die Nachfrage, die subjektive Meinung des Käufers, und das Angebot, die subjektive Meinung des Verkäufers. Es steht außer Frage, dass es keine Regelmäßigkeit, geschweige denn Vorhersagbarkeit von Angebot und Nachfrage als Funktion des Preiswerts im Laufe der Zeit gibt - das ist Ihre eigene persönliche Fiktion. Der Verkäufer muss nicht nachgeben, wenn seine Meinung über den Preis nicht mit Ihren wahnhaften Theorien übereinstimmt. Der Käufer ist auch nicht verpflichtet, zu viel zu bezahlen, selbst wenn seine Preisvorstellung nicht mit den Theorien der verrückten Dozenten übereinstimmt. Die Gesetze des Marktes sind so, dass hier der Preis ist: Sie wollen es, Sie wollen es nicht - schauen Sie.

Der Devisenmarkt unterscheidet sich nicht von jedem anderen Markt. Sie können den Preis z.B. in einem EA über Ask und Bid erfragen. Und genau dasselbe: Nimm es, wenn du willst, aber nicht, wenn du nicht willst. Sie können Ihren Preis auch über schwebende Aufträge aufrufen. Wenn jemand auf dem Markt damit zufrieden ist, wird der schwebende Auftrag ausgelöst. Mit anderen Worten, die Gesetze von Angebot und Nachfrage funktionieren auf dem Devisenmarkt, den Aktienmärkten und allen anderen Märkten, trotz all Ihrer Fiktion.

 
Nibbler:

Ein Indikator kann noch so perfekt sein, mit der Zeit wird er die Preissignale verzerren.

Sie haben also keine Jahre oder gar Jahrzehnte zur Verfügung. Um sie effektiv zu nutzen.


Ich stimme Ihnen voll und ganz zu, dennoch habe ich vor, zu versuchen, die Indikatorsignale "ganzjährig" zu machen und nicht von den Merkmalen des Probenvolumens, d.h. der Historie, abhängig zu machen, aber ich weiß nicht, ob mir das gelingen wird.
 
Reshetov:

Was soll das heißen, es gibt keine? Es gibt extrapolierende. Nur sind sie alle für ergodische BPs konzipiert, und die Finanzmärkte fallen nicht in diese Kategorie.


Der Markt muss sich nicht an die wahnwitzigen Theorien von Assistenzprofessoren und anderen Theoretikern anpassen, die als erstes so einen Unsinn wie das universelle Regressionsmodell für die Marktpreisprognose erfinden, bei dem sie jedem erzählen:



Und dann, nachdem sie sich vergewissert haben, dass diese sehr abstrakte Idee nichts mit dem angewandten Bereich zu tun hat, d.h. nicht universell ist und darüber hinaus nicht einmal annähernd alle Bedingungen erfüllt, melden sie sie:



Mit anderen Worten, sie bieten an, einen weiteren Unsinn in Form eines "angewandten" Bereichs zu erfinden, der dem Unsinn entsprechen muss, der zuvor aus 21 Fingern gesaugt worden ist.


Yusuf kann nur an den berühmten klassischen Aphorismus erinnert werden:


Gib dem Spiegel (Forex) nicht die Schuld, wenn du dich irrst (c) Kozma Prutkov


Die Theorie muss bis zu einem gewissen Grad dem angewandten Feld entsprechen und nicht umgekehrt. Wenn ein außerordentlicher Professor das Gegenteil behauptet, dann tun mir die Studenten leid, die er zu täuschen versucht. Denn wenn man an manchen Stellen Ursache und Wirkung verwechselt, entsteht Aberglaube, der eindeutig der wissenschaftlichen Methode widerspricht und in den Bereich der Quacksalberei gehört.


Yusuf, Ihre Vorstellungen über die Gesetze von Angebot und Nachfrage sind der Unsinn eines verrückten Dozenten und nichts weiter. Im Gegensatz zu Ihrer Abstraktion werden auf dem Markt die Gesetze von Angebot und Nachfrage strikt durchgesetzt. Der Verkäufer verlangt einen Preis, der ihm passt. Der Käufer seine. So funktioniert der Verhandlungsprozess. Wenn sich beide Parteien auf einen akzeptablen Preis einigen, der für beide Seiten passt, kommt das Geschäft zustande. Wenn sie nicht zustimmen, kommt das Geschäft nicht zustande. Das ist die Nachfrage, die subjektive Meinung des Käufers, und das Angebot, die subjektive Meinung des Verkäufers. Es steht außer Frage, dass es keine Regelmäßigkeit, geschweige denn Vorhersagbarkeit von Angebot und Nachfrage als Funktion des Preiswerts im Laufe der Zeit gibt - das ist Ihre eigene persönliche Fiktion. Der Verkäufer muss nicht nachgeben, wenn seine Meinung über den Preis nicht mit Ihren wahnhaften Theorien übereinstimmt. Der Käufer ist auch nicht verpflichtet, zu viel zu bezahlen, selbst wenn seine Preisvorstellung nicht mit den Theorien der verrückten Dozenten übereinstimmt. Die Gesetze des Marktes sind so, dass hier der Preis ist: Sie wollen es, Sie wollen es nicht - schauen Sie.

Der Devisenmarkt unterscheidet sich nicht von jedem anderen Markt. Sie können den Preis z.B. in einem EA über Ask() und Bid() erfragen. Genauso gilt: Nehmen Sie es, wenn Sie wollen, lassen Sie es liegen, wenn Sie nicht wollen. Sie können Ihren Preis auch über schwebende Aufträge erfragen. Wenn es jemandem auf dem Markt passt, wird der schwebende Auftrag ausgelöst. Mit anderen Worten, die Gesetze von Angebot und Nachfrage funktionieren auf dem Devisenmarkt, den Aktienmärkten und allen anderen Märkten, trotz all Ihrer Fiktion.


Warten wir die Ergebnisse des Handels auf der Grundlage der Indikatorsignale ab, die dazu beitragen werden, den Zustand meiner und Ihrer Psyche zu bestimmen.
 
yosuf:

Warten wir die Ergebnisse des Handels auf der Grundlage von Indikatorsignalen ab, die dazu beitragen werden, den Zustand meines und Ihres Geistes zu bestimmen.

Das würde ich gerne tun. Der Bextest dauert nur wenige Sekunden. Aber die Zeit geht weiter und weiter, und wir warten und warten und können nicht mehr warten.

Stellen Sie also den Backtest der Öffentlichkeit zur Verfügung und verwirren Sie die Menschen nicht mit wahnwitzigen Theorien, Artikeln und zahlreichen Hochwasserthemen.

Oder Sie können Ihren Indikator anzeigen, so dass jeder ihn nutzen kann. Denn die Nichtreproduzierbarkeit der experimentellen Daten, d.h. die Unmöglichkeit, sie durch unabhängige Forscher zu überprüfen und nachzuprüfen, entspricht nicht der wissenschaftlichen Methode und ist eine bewusste Scharlatanerie.

Grund der Beschwerde: