Warum wurde die Zeichnung mit der Begründung "zu hohe Rendite" verboten? - Seite 91

 
Eva:
Wenn Sie eine solche Frage stellen, sollten Sie wahrscheinlich nicht antworten. )

Was ist, wenn ich ein potenzieller Unterzeichner bin, der eine Million Pfund übrig hat? Sie haben mich gerade als Unterzeichner verloren - und damit einen großen Anteil ...

Und denken Sie daran, dass andere Leute die Threads lesen. Sie könnten andere als potenzielle Abonnenten verlieren, wenn Sie die gestellte Frage nicht ehrlich beantworten wollen.

 
Eva:
Wenn Sie eine solche Frage stellen, sollten Sie sie wahrscheinlich nicht beantworten. )

Das ist eine berechtigte Frage.

 
Eva:
Wenn Sie eine solche Frage stellen, dann brauchen Sie wahrscheinlich nicht zu antworten. )

Was ist mit den Signalen "Eva Low Risk" und "Eva Real Profit" passiert, die ich beachtet habe, aber es muss noch andere gegeben haben?

Wenn ich mich recht erinnere, sind sie alle verschwunden.

Generell habe ich einen Vorschlag für die Macher des Dienstes. Führen Sie eine Historie der geschlossenen Signale mit ihren Besitzern, so dass wir immer die Arbeit des Händlers, seine Entwicklung als Händler, seine Strategie und Kompetenz im Allgemeinen analysieren können.

 
Eva:
Wenn Sie diese Frage stellen, sollten Sie sie wahrscheinlich nicht beantworten. )
Ich habe das Gefühl, dass Sie mit einem Affiliate-Link Geld verdienen. In jedem Signal geben Sie an, dass Sie ein Konto über Ihren Partnerlink eröffnen.
 
Young:
Ich möchte zu Limit-Orders übergehen. Meine Stop-Orders gehen bis zu 140 Pips (oder sogar mehr).
 
DimKu51:

Was ist mit den Signalen "Eva Low Risk" und "Eva Real Profit" passiert, die ich beachtet habe, aber es muss noch andere gegeben haben?

Wenn ich mich recht erinnere, sind sie alle verschwunden.

Generell habe ich einen Vorschlag für die Macher des Dienstes. Führen Sie eine Historie der geschlossenen Signale mit ihren Besitzern, so dass es immer möglich ist, die Arbeit des Händlers, seine Entwicklung als Händler, seine Strategie und Kompetenz im Allgemeinen zu analysieren.


Die Dame wirbt für ihren Empfehlungslink und hofft, an den Empfehlungen zu verdienen.

Sie hat ein paar Konten verloren, das dritte hat 86 aus 4,5 Pfund gemacht - aber sie versucht, die Regeln zu umgehen

" vetlfed 2013.11.14 17:07 # RU

Die Rentabilität ist gut, aber mein Depot ist immer noch leer)". -das stammt aus den Kommentaren auf ihrem Konto

Sie versucht, die Regeln zu umgehen, indem sie ein neues Konto einrichtet, auf dem sie noch nicht handelt, aber sie wirbt um Empfehlungen.

umsonst.

Ich weiß nicht, warum sie das tut.

Sie will keine Fragen beantworten.

---------------

Habe ich etwas verpasst?

und dann fragt sie sich, warum sie nicht abonnieren darf...

 

Warum müssen Sie sich alle mit der Figur des Sherlock Homs beschäftigen? )

Es ist ganz einfach! Das ist mein Signal, schauen Sie es sich an, wenn es Ihnen gefällt, melden Sie sich an, wenn nicht - melden Sie sich nicht an! Sie haben bereits entschieden, womit ich mein Geld verdiene! (Es stellt sich heraus, die Verweise, Lachen). Abgezogen von Depotkommentaren war $20 bei 95% Auslastung, zu diesem Zeitpunkt war mein Kontostand $ 34, macht Schlüsse! Sprechen Sie als Nächstes über Ihren bisherigen Werdegang. Wie lange sind Sie schon an den Finanzmärkten tätig? Wenn es erst kürzlich war, dann verstehe ich das. Wenn es mehr als ein Jahr ist, dann ist es eine Frage! Sie sind sich bewusst, dass die Ergebnisse der vergangenen Perioden, wie auch immer sie ausfallen, keine Garantie für die Zukunft sind. Zum Beispiel der HändlerMytrade, jeder erinnert sich daran, wie er beim BFI abgeschnitten hat, indem er Tausende von % in der Öffentlichkeit gemacht hat, und nun, welche Art von Handel er zeigt, die Antwort ist eine sinkende! Das Gleiche gilt für die Option Pflaume, der Markt verändert sich und das wird immer so bleiben! Eine Strategie, die in der Vergangenheit nicht funktioniert hat, kann auf dem aktuellen (zukünftigen) Markt perfekt funktionieren! Zusammenfassend lässt sich sagen, dass mein Handel eine Demonstration dafür ist, dass man beim Streben nach hohen Gewinnen (Tausende von Prozent) automatisch ein hohes Risiko eingeht, egal wie viel man will! Aber es gibt eine gute Seite, wenn ich diese Tausende von % in einem so kurzen Zeitraum zu machen, dann was sollte ich tun, um das Risiko / Rendite-Verhältnis in meinem Handel zu reduzieren und arbeiten stetig in der +? Ich werde für Sie antworten, sobald die Abonnenten (nicht Abonnenten, so ein Wort gibt es nicht) aufhören, Illusionen über Forex zu haben und die Realität akzeptieren, dann wird sich alles fügen! Wie auch immer, bald können Sie mein Konto beobachten, das mit einem angemessenen Risiko-Ertrags-Verhältnis in die TOP-Rangliste aufgenommen wird!

P.S. Die Leute denken, dass mit 20-50 Dollar, können Sie gutes Geld auf Forex zu machen und aufhören zu arbeiten, aber das ist Selbstbetrug! Die meisten Abonnenten haben Einlagen in dieser Höhe. Zumindest habe ich in einer persönlichen Nachricht bitten, mir zu helfen, gutes Geld zu verdienen, und bieten eine Anzahlung von $ 50, nicht mehr, weil ich bereits eine Menge abgelassen haben! ) Aber meine Frage war, warum sie das Abonnement verboten haben? ) Ich werde meine Arbeit nicht kommentieren, sorry...

 

Eva:


Warum müssen Sie sich alle mit der Figur des Sherlock Homs beschäftigen? )

Es ist ganz einfach! Das ist mein Signal, schauen Sie es sich an, wenn es Ihnen gefällt, melden Sie sich an, wenn nicht - melden Sie sich nicht an! Sie haben bereits entschieden, womit ich mein Geld verdiene! (Es stellt sich heraus, die Verweise, Lachen). Abgezogen von Depotkommentaren war $20 bei 95% Auslastung, zu diesem Zeitpunkt war mein Kontostand $ 34, macht Schlüsse! Sprechen Sie als Nächstes über Ihren bisherigen Werdegang. Wie lange sind Sie schon an den Finanzmärkten tätig? Wenn es erst kürzlich war, dann verstehe ich das. Wenn mehr als ein Jahr, dann ist es eine Frage! Sie sind sich bewusst, dass die Ergebnisse der vergangenen Perioden, wie auch immer sie aussehen mögen, keine Garantie für die Zukunft sind. Zum Beispiel der HändlerMytrade, jeder erinnert sich daran, wie er beim BFI abgeschnitten hat, indem er Tausende von % in der Öffentlichkeit gemacht hat, und nun, welche Art von Handel er zeigt, die Antwort ist ein Verlust! Das Gleiche gilt für die Option Pflaume, der Markt verändert sich und das wird immer so bleiben! Eine Strategie, die in der Vergangenheit nicht funktioniert hat, kann auf dem aktuellen (zukünftigen) Markt perfekt funktionieren! Zusammenfassend lässt sich sagen, dass mein Handel eine Demonstration dafür ist, dass man auf der Suche nach hohen Gewinnen (Tausende von Prozent) automatisch ein hohes Risiko eingeht, egal wie man es mag! Aber es gibt eine gute Seite, wenn ich diese Tausende von % in einem so kurzen Zeitraum zu machen, dann was sollte ich tun, um das Risiko / Rendite-Verhältnis in meinem Handel zu reduzieren und arbeiten stetig in der +? Ich werde für Sie antworten, sobald die Abonnenten (nicht Abonnenten, dieses Wort gibt es nicht) aufhören, sich Illusionen über den Devisenhandel zu machen und die Realität akzeptieren, dann wird sich alles fügen! Wie auch immer, bald können Sie mein Konto beobachten, das mit einem angemessenen Risiko-Ertrags-Verhältnis in die TOP-Rangliste aufgenommen wird!

P.S. Die Leute denken, dass mit 20-50 Dollar, können Sie gutes Geld auf Forex zu machen und aufhören zu arbeiten, aber das ist Selbstbetrug! Die meisten Abonnenten haben Einlagen in dieser Höhe. Zumindest habe ich in einer persönlichen Nachricht zu helfen, gutes Geld zu machen und bieten eine Kaution von $ 50, nicht mehr, weil ich schon eine Menge abgelassen haben! ) Ich werde meine Arbeit nicht kommentieren, sorry...

elementar, Watson.

d.h. Sie brauchen Empfehlungen mit einer Provision von 0,01 Cent pro Handel

Sie haben ein Problem mit Überweisungen und ihre Provision beträgt 0,01 Cent für ein Geschäft. das Problem ist nicht, dass Sie nicht genug Geld für Überweisungen haben. das Problem ist, dass Sie nicht genug Geld für Überweisungen haben und Ihre Provision beträgt 0,01 Cent für ein Geschäft. das Problem ist, dass Sie nicht genug Geld für Überweisungen haben und Ihre Provision ist nichts als Wasser ... oder - wenn es umsonst ist und ich selbst einen Schaden erlitten habe, dann tun Sie das Gleiche mit mir?

Was die anderen Cent betrifft, so ist die Situation anders. Sie brauchen sich keine Sorgen um sie zu machen und sie wissen nicht einmal davon.

Der Nachteil solcher Dienste besteht darin, dass Leaker nicht für den Verlust der Einlagen anderer Personen verantwortlich gemacht werden können.

In Wirklichkeit würde hinter Ihnen ein Bulle stehen, der Ihnen eine Pistole an den Hinterkopf hält, und ein anderer Händler, der Ihre Aktionen beobachtet - wenn mindestens ein Abonnent mindestens 10 000 Pfund in Sie investiert hat.

Wenn Sie die Einzahlungen verlieren, können Sie sich unter einem neuen Nickname neu registrieren, das war's...

Was die Makler betrifft, so ist ihre Strategie zu profitabel, sie reiben Ihnen nur ihre Fehler unter die Nase und zwingen Sie, Ihre Risikobereitschaft zu verringern und das optimale MM und PM zu finden.

Es wäre fair, Ihrem Lob über die neue Strategie hinzuzufügen, dass sie alle vorherigen Konten verloren hat und Sie die Rentabilität der aktuellen Strategie nicht garantieren können, einschließlich des Risikos, sie zu verlieren.

Ich kann Ihnen nicht versichern, dass das derzeitige Abonnement keine Rentabilität garantiert. Außerdem legt die wahnsinnige Leidenschaft für das kostenlose Abonnement den Gedanken an weitere kostenpflichtige Abonnements nahe, trotz Ihrer Beteuerungen der Selbstlosigkeit. Daran ist nichts auszusetzen - aber machen Sie reinen Tisch - wofür brauchen Sie sie?

pssh - aus irgendeinem Grund erhalte ich Emails mit Angeboten zum Kauf von Einlagen ab 1000 Dollar.... Wahrscheinlich, weil ich über 10.000 bin.

Wenn Sie dort mindestens sechs Monate durchhalten, werde ich den Handel aufgeben und meine Wertpapiere an Ihre binden.

pppc: wie lange bin ich schon auf den finanzmärkten? ich habe mit gutscheinen gehandelt - macht das sinn? die währung ist 1980 g. ich habe roubles gegen briefmarken=crones und andere exotische währungen getauscht. macht das mehr sinn?

 
Eva:

Warum müssen Sie sich alle mit der Figur des Sherlock Homs beschäftigen? )

Es ist ganz einfach! Das ist mein Signal, schauen Sie es sich an, wenn es Ihnen gefällt, melden Sie sich an, wenn nicht - melden Sie sich nicht an! Sie haben bereits entschieden, womit ich mein Geld verdiene! (Es stellt sich heraus, die Verweise, Lachen). Abgezogen von Depotkommentaren war $20 bei 95% Auslastung, zu diesem Zeitpunkt war mein Kontostand $ 34, macht Schlüsse! Sprechen Sie als Nächstes über Ihren bisherigen Werdegang. Wie lange sind Sie schon an den Finanzmärkten tätig? Wenn es erst kürzlich war, dann verstehe ich das. Wenn es mehr als ein Jahr ist, dann ist es eine Frage! Sie sind sich bewusst, dass die Ergebnisse der vergangenen Perioden, wie auch immer sie aussehen mögen, keine Garantie für die Zukunft sind. Zum Beispiel der HändlerMytrade, jeder erinnert sich daran, wie er beim BFI abgeschnitten hat, indem er Tausende von % in der Öffentlichkeit gemacht hat, und nun, welche Art von Handel er zeigt, die Antwort ist ein Verlust! Das Gleiche gilt für die Option Pflaume, der Markt verändert sich und wird sich immer verändern! Eine Strategie, die in der Vergangenheit nicht funktioniert hat, kann auf dem aktuellen (zukünftigen) Markt perfekt funktionieren! Zusammenfassend lässt sich sagen, dass mein Handel eine Demonstration dafür ist, dass man beim Streben nach hohen Gewinnen (Tausende von Prozent) automatisch ein hohes Risiko eingeht, egal wie viel man will! Aber es gibt eine gute Seite, wenn ich diese Tausende von % in einem so kurzen Zeitraum zu machen, dann was sollte ich tun, um das Risiko / Rendite-Verhältnis in meinem Handel zu reduzieren und arbeiten stetig in der +? Ich werde für Sie antworten, sobald die Abonnenten (nicht Abonnenten, so ein Wort gibt es nicht) aufhören, Illusionen über Forex zu haben und die Realität akzeptieren, dann wird sich alles fügen! Wie auch immer, bald können Sie mein Konto beobachten, das mit einem angemessenen Risiko-Ertrags-Verhältnis in die TOP-Rangliste aufgenommen wird!

P.S. Die Leute denken, dass mit 20-50 Dollar, können Sie gutes Geld auf Forex zu machen und aufhören zu arbeiten, aber das ist Selbstbetrug! Die meisten Abonnenten haben Einlagen in dieser Höhe. Zumindest habe ich in einer persönlichen Nachricht gebeten, mir zu helfen, gutes Geld zu verdienen, und biete eine Anzahlung von $ 50, nicht mehr, weil ich schon eine Menge abgelassen! ) Aber meine Frage war, warum sie das Abonnement verboten haben? ) Ich werde meine Arbeit nicht kommentieren, sorry...

(Es tut mir leid...) Stummes Entsetzen. Sie hatten Recht, mich zu verbieten. Sie sollten auch einen IQ-Test für Anbieter einführen, damit solche Kinder nicht einmal Signale aussenden.
 
Yoschik:
Das ist eine Schande. Es war richtig, sie zu verbieten. Sie hätten einen IQ-Test für Anbieter einführen sollen, damit solche Kinder ihre Signale gar nicht erst anbieten.

und bei neuen Signalen einen Hinweis auf die Verwaltung wie "der Autor hat die vergangenen Strategien zusammen mit den Konten der Abonnenten verloren".

und das wäre im Übrigen logisch und fair.

und zeigen den Abonnenten entfernte Strategien...

Ich werde ihnen die Strategien zeigen, die sie verloren haben...

Kostenlose Abonnements sind an sich schädlich: Sie machen den Verkäufer zu entspannt und verdrehen die Köpfe von Hamstern, die "5 verschwitzte Pfund in ihren geballten Fäusten" haben.

Wenn man für ein Abonnement bezahlt, profitiert die Website und der Autor wird diszipliniert, während Gratisangebote abschreckend und der Sache abträglich sind.