Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2997

 
mytarmailS #:

aber aus irgendeinem Grund hat R all diese Ausgaben für mich, während ich in MT alles selbst ausgeben muss ...

Die Tatsache, dass jeder Code in einer Zeile verpackt werden kann, ist für einen Dummkopf klar.

Denn MQL5 erlaubt es Ihnen, alles in Bezug auf Syntax und Logik anzupassen, während R Ihnen erlaubt, das zu essen, was Ihnen vorgegeben wird.

Es gibt anständige Bibliotheken in der Codebasis, einschließlich Bibliotheken für die Arbeit mit tabellarischen Daten - der Benutzer ist sehr wenige. Offensichtlich ist dies der Grund, warum nur wenige Menschen komplexe Dinge in den öffentlichen Bereich stellen.

 
mytarmailS #:

Alexej, du solltest besser schweigen, du redest solchen Unsinn.

Du solltest lieber die Sprache lernen und keine dummen Vergleiche anstellen.

 
mytarmailS #:

nichts hindert mich daran, es selbst zu schreiben. Es ist eine Programmiersprache. ..... OFFENSICHTLICH.

Aber warum etwas schreiben, das schon geschrieben ist?

Also schalten Sie mal kurz Ihr Gehirn ein und machen Sie nicht solche dummen Aussagen....

Wie sieht es aus?
 
Valeriy Yastremskiy #:
Ist es gut?
Ja, ich denke schon.

Ich lasse mich ein wenig mitreißen.


Manueller Handel tötet die Psyche.

 

Sagen wir, die Klasse CSV fast.mqh von Aliaksandr Hryshyn weiß, wie man mit CSV-Dateien als Tabelle arbeitet, die verschiedene Arten von Daten enthält. Es gibt das Einlesen in ein Datenfeld, das Kopieren von Tabellen, das Hinzufügen von Zeilen und Spalten, das Filtern und Sortieren.

Wer verwendet sie in seinen Projekten?

Ich benutze es seit vielen Jahren, einige der Ideen wurden auf meine Anregung hin umgesetzt. Alles funktioniert stabil mit einer großen Datenmenge.

In der Tat gibt es ähnliche Pakete für R - vielleicht haben sie mehr Funktionalität - ich habe es nicht gelernt oder es war nicht erforderlich.

Vollständiges Paket von Klassen/Bibliotheken für CatBoost hier.
CatBoost bin continuous
CatBoost bin continuous
  • www.mql5.com
Чтение и применение моделей CatBoost
 
mytarmailS einen Artikel mit Jap. R schreiben oder ist das tabu?

Schreiben Sie, die Hauptsache ist, dass Sie interessant und informativ sind. Wir unterstützen und entwickeln die Community gezielt.

Wenden Sie sich an Rashid Umarov @rosh.

 
Renat Fatkhullin #:

Schreiben Sie, Hauptsache, Sie sind interessant und informativ. Wir unterstützen und entwickeln speziell die Gemeinschaft.

Wenden Sie sich an Rashid Umarov @rosh.

Vielen Dank).
Ich habe bereits konsultiert
Kategorische Ablehnung)
 
mytarmailS #:
Danke)).
Ich war bereits in der Beratung
kategorische Ablehnung)

Schreiben Sie mir bitte eine private Nachricht.

 
Vladimir Perervenko #:

Woher stammt die MT5R-Lib? Haben Sie sie gespeichert?

https://www.mql5.com/ru/code/17468

mt-R
mt-R
  • www.mql5.com
Библиотеки связи терминалов МТ4/5 с R
 
Maxim Dmitrievsky #:

viel Spaß mit Ihrer Rubrik, warum brauchen Sie einen Link für Python?

Sie werden mit einem einzigen Paket zufrieden sein, das zum Beispiel auch von Ihrem Lieblings-Microsoft und vielen anderen unterstützt wird (wer braucht diese Information überhaupt, warum damit prahlen?).

sinnloser, sinnloser Dialog, der nicht zu einem Gewinn führt. Sie haben nichts zu tun oder so.

selber Schlüsse für Ihre Kolchose zu ziehen

Menschen, die nur ein Paket brauchen, sind Handwerker.

Menschen, die systematisch denken und in der Lage sind, ihre systematischen Gedanken nicht nur mit einem großen Satz von Werkzeugen zu untermauern, sondern mit einer Vorauswahl aus ähnlichen Werkzeugen, sind Profis.

Grund der Beschwerde: