Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2616

 
Rorschach #:
Leute, seid nicht dumm. Nehmen Sie ein Beispiel. Erstellen Sie Kurse auf der Grundlage von Prado oder ähnlichem. Früher waren digitale Filter, MESA, FATL, SATL ein heißes Thema, heute kann man einen Haip auf Gittern fangen, die Hauptsache ist, dass man ihn schön präsentiert.
Es gibt bereits Experten mit Kursen zu diesem Thema, sie nennen sich sogar Hedgefonds. Russisch, nebenbei bemerkt
 
Rorschach #:
Leute, seid nicht dumm. Nehmen Sie ein Beispiel. Erstellen Sie Kurse auf der Grundlage von Prado oder ähnlichem. Früher waren digitale Filter, MESA, FATL, SATL ein heißes Thema, heute kann man einen Haip auf Gittern fangen, die Hauptsache ist schön gestaltet.
Ein altbekanntes Motto: Wenn du es nicht selbst kannst, bringe es anderen bei.
 
elibrarius #:
Ein bekanntes Motto: Wenn du es selbst nicht kannst, dann lehre andere.
+++

Hauptsache mehr Pathos und Mysterium... und etwas Wissenschaft, und wenn man eine Prise Mashing hinzufügt, wird das ganze Forum für einen beten... Und es spielt keine Rolle, dass Ideen in der Praxis durchgesickert sind... Ahahahaha, das ist eine wunderbare Welt...


"Eine Menschenmenge ist eine Ansammlung von Menschen, die nach der Tradition und dem Verstand der Autorität leben".
 

Ichhabe eine interessante Frage zum Lebenslauf gestellt, wenn es Ihnen nichts ausmacht, dieses Stöckchen zu stoßen


um die Frage zu fördern, gibt es nicht viele Treffer.

 
mytarmailS #:

Ichhabe eine interessante Frage zum Lebenslauf gestellt, wenn es Ihnen nichts ausmacht, dieses Stöckchen zu stoßen


um die Frage zu fördern, nicht viele Treffer.

Übersetzen Sie die Muster in Sätze von Extrema und relativen Abständen, wie bei einer Wellenanordnung
Der Rechner würde in einer Schleife einen Graphen durchlaufen und Extrema in verschiedenen Maßstäben messen (gegeben)
 
Maxim Dmitrievsky #:
Übersetzen Sie die Muster in Sätze von Extrema und relativen Abständen, wie bei der Wellenauszeichnung
Der Rechner durchläuft einen Teil des Graphen und misst die Extrema bei verschiedenen Skalen (gegeben)

Es gehen viele Informationen verloren, wenn man sie in Extrema umwandelt. Man kann interpolieren, wie ich es im Beispiel getan habe, aber ich möchte glauben, dass es einen besseren Weg gibt...

Klicken Sie auf den Pfeil!!! )

 
mytarmailS #:

Viele Informationen gehen verloren, wenn man sie in Extrema übersetzt. Man kann eine Interpolation verwenden, wie ich es im Beispiel getan habe, aber ich möchte glauben, dass es einen besseren Weg gibt...

Drücken Sie den Pfeil!!! )

Ich bin dort nicht eingeloggt und arbeite an meinem Telefon, ich mache es später am Abend.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Ich bin dort nicht registriert.
Das sollten Sie auch, denn dort gibt es jede Menge Wissen und kluge Leute, die Sie fragen können, und die Antworten sind real und anwendbar, und nicht "es gibt alle möglichen Tricks oder ich weiß, wie es geht, aber es ist ein großes Geheimnis", verstehen Sie?
 
mytarmailS #:
Ganz umsonst, es gibt einen Abgrund an Wissen und klugen Leuten, die Sie fragen können, und die Antwort wird real und anwendbar sein, nicht "es gibt alle möglichen Tricks oder ich weiß, wie es geht, aber es ist ein großes Geheimnis", verstehen Sie.
Ich weiß, Google bringt oft Links zu Themen dort, aber ich habe selbst nichts geschrieben
 
Maxim Dmitrievsky #:
Ich weiß, dass Google dort oft Links zu Themen liefert, aber ich habe selbst nichts geschrieben.
Ich schreibe auch nicht oft, ich lese eher...
Ich suche einfach nach einer Seite und lese Fragen und Antworten von Leuten, und nicht nur diese Seite, es gibt auch rein auf Quanten


Ich habe zum Beispiel quant.stackexchange besucht

Sie geben neuronales Netzwerk in die Suchmaschine ein

undlesen Sie Fragen über neuronale Netze und intelligente Antworten.


Man bekommt auch intelligente Antworten, kein dummes Geschwätz, alles ist klar und auf den Punkt gebracht, für unintelligentes Schreiben gibt es einen "Minuspunkt".

Grund der Beschwerde: