FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1451

 
Ishim:
In meiner Terminologie ist es eine Prognose und ein Szenario. (mit dem Handel, es ist bereits ein Szenario - sicher) (aber bis es keinen Handel gibt, müssen Sie handeln...)

fast so.

Dann beginnt die Frage nach Unterstützung und Widerstand zu verblassen, wenn man die Niveaus unter dem Gesichtspunkt von stärker/schwächer betrachtet.

 
_new-rena:

fast so.

Die Frage, wo die Unterstützung und wo der Widerstand liegt, löst sich auf, wenn man die Niveaus in Bezug auf Stärke/Schwäche betrachtet.

Wie bewerten Sie die Spitze? (können Sie), also schloss ich den Kauf auf die EU und eröffnete einen Kauf auf den Yen - ich werde sehen, was passiert ))))
 
ViktorGermany:
Warum weißt du nicht, wann du einsteigen wirst?
Ich weiß - die Frage ist, ob Sie es wissen. Es gibt hier eine Menge Prognostiker.
 
ViktorGermany:
Ich traue den Statistiken nicht. Geschichte ist Vergangenheit, Nachrichten sind Täuschung und Manipulation. Geld regiert. Wenn jemand mit einer großen Geldsumme kommt, wird es nur dort Bewegung geben, wo er will. Die Zukunft ist noch ungeschrieben. Es kann jederzeit etwas passieren und die Dinge können sich ins Gegenteil verkehren. Wenn Griechenland die Eurozone verlässt, wird der Mann mit viel Geld zumindest ein paar Stunden vor der Nachricht gehen.
viele von ihnen dachten so... Gott möge ihr Andenken bewahren... oder vielmehr ihr Depot
 
Ishim:
Sie bauen es, montieren es - und es sagt Ihnen, ob es funktioniert oder nicht - Ihr System. Wenn es keinen TS gibt, dann ja! Dann herrscht irgendwo etwas, ging rein, kam raus - dann gibt es nichts zu diskutieren. (Raten - das machen hier alle).
Das System ist das Wichtigste!!!!, alles andere ist nur Blödsinn.
 
Ishim:
und die Spitze zu bewerten? (können Sie) , jetzt habe ich den Kauf auf die eu geschlossen und einen Kauf auf den Yen eröffnet - ich werde sehen, was passiert ))))

der Höchststand wurde bereits erreicht - 1,0921... die nächste 1,0978, die nächste 1,0126

Ich handle noch nicht. Ich studiere den Handel...

 
ViktorGermany:
Das System ist das Wichtigste!!!! alles andere ist eine Belastung für die Kaution.
Es ist nicht das System, das zählt. Die Hauptsache ist, wie Sie selbst sagten, dass es in der Vergangenheit funktioniert hat...
 
_new-rena:

der Höchststand wurde bereits erreicht - 1,0921... nächste 1,0978

Ich handele noch nicht, ich lerne es gerade...

Fibonacci-Peaks sind anders ))
 
mmmoguschiy:
Fibonacci hat verschiedene Spitzenwerte ))

Das ist verständlich. Mein anderer Spitzname ist ))))

// Ich habe dort auch eine dritte Spitzenebene hinzugefügt.

 
_new-rena:

der Höchststand wurde bereits erreicht - 1,0921... nächste 1,0978

Ich handele noch nicht, ich lerne es gerade...

Die nächsten 1,07 wird es eine Kaufposition sein, wenn das Wachstum weiter bei 1,10 wird es eine Verkaufsposition sein. (derzeitige Position ist neutral)
Grund der Beschwerde: