Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2610

 
Maxim Dmitrievsky #:
So wie er konzipiert ist, sollte er nach etwas suchen - wer weiß was, aber das ist logisch. Hier geht es um das Thema automatisch generierte Strategien. Bislang bewerte ich sie mit C, vielleicht gibt es ja noch Fortschritte. Ein unerprobtes Thema.

Ich bin skeptisch, dass es prinzipiell möglich ist, die Konstruktion korrekter Prädiktoren aus rohen Zitaten zu automatisieren. Das Problem, das ich sehe, ist ungefähr das folgende. Nehmen wir an, dass der beste Prädiktor die Zickzack-Links sind. Wenn wir sie kennen, können wir ein Modell bauen, das einen Zickzackkurs aus Zitaten erstellt. Wenn wir das nicht wissen und automatisch nach Prädiktoren suchen, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass wir einen Zickzackkurs verpassen. Wir können auch sagen, dass das potenzielle Vorhandensein eines guten Modells nicht unbedingt bedeutet, dass wir es auch finden werden.

Ich bin noch nicht bereit, dies zu rechtfertigen, aber es scheint mir intuitiv so. Im Moment versuche ich, Prädiktoren und Ideen über Regelmäßigkeiten zu verwenden, die für technische Händler von Bedeutung sind, ähnlich wie die oben von meinem Freund Secret beschriebenen. Das heißt, ich betrachte MO vorerst nicht als Basiswerkzeug, sondern als Hilfsmittel.

 
Aleksey Nikolayev #:

Ich bin skeptisch, dass es prinzipiell möglich ist, die Konstruktion korrekter Prädiktoren aus rohen Zitaten zu automatisieren. Das Problem, das ich sehe, ist ungefähr das folgende. Nehmen wir an, dass der beste Prädiktor die Zickzack-Links sind. Wenn wir sie kennen, können wir ein Modell bauen, das einen Zickzackkurs aus Zitaten erstellt. Wenn wir das nicht wissen und automatisch nach Prädiktoren suchen, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass wir einen Zickzackkurs verpassen. Wir können auch sagen, dass das potenzielle Vorhandensein eines guten Modells nicht unbedingt bedeutet, dass wir es auch finden werden.

Ich bin noch nicht bereit, das zu rechtfertigen, aber es scheint mir intuitiv so. Im Moment versuche ich, Prädiktoren und Ideen über Regelmäßigkeiten zu verwenden, die für technische Händler von Bedeutung sind, ähnlich wie die oben von meinem Freund Secret beschriebenen. Das heißt, ich betrachte die MO vorerst nicht als Basisinstrument, sondern als Hilfsmittel.

Ich betrachte IR nicht als ein grundlegendes Instrument.

aber ich hoffe sehr, dass sich in dieser Angelegenheit einige gute Ideen entwickeln, und deshalb lese ich....

endlich ;)

----

Mein Modell ist elementar bis zum Äußersten: Aktion-Reaktion.

wie man so schön sagt - der Grundbaustein für alles andere

zum Beispiel kaufen - der Preis wird sinken und umgekehrt ;)

 
Renat Akhtyamov #:

und ich betrachte IO nicht als ein grundlegendes Werkzeug

aber es zeichnen sich einige gute Ideen ab, die sehr hoffnungsvoll sind und deshalb gelesen werden....

endlich ;)

----

mein Modell ist elementar...


Zum Beispiel: Kaufen - der Preis wird sinken

Oder gekauft - der Preis wird steigen...

50/50 - dieselben Eier, aber von der Seite...

 
Serqey Nikitin #:

Oder gekauft - der Preis wird steigen...

50/50 - dieselben Eier, aber von der Seite...

Wenn es 50:50 wäre, würde ich voll und ganz zustimmen.

aber 99% verlieren

es stellt sich heraus, dass 99/1

man muss es einfach als gegeben hinnehmen undsich nichtdie Mühe machen, nach dem Gral zu suchen

Ich muss mich nur noch an den Computer setzen und es machen ;)

---

Meine Frau sagt, ich soll die Software an die Bank verkaufen, und ich sage, ich will nicht....

 
Renat Akhtyamov #:

Wenn es 50:50 wäre, würde ich voll und ganz zustimmen.

aber es sind 99 %.

es ist also 99/1

;)

Falsch!

Langfristig gesehen, ja = 99%...

Aber wir reden über die Eröffnung einer Position? ("z.B. gekauft - Preis wird fallen") ... dann 50/50

 
Serqey Nikitin #:

Falsch!

Langfristig gesehen, ja = 99%...

Aber wir reden über die Eröffnung einer Position? ("z.B. gekauft - Preis wird fallen") ... dann 50/50

bitte aufpassen

Ich habe alles geschrieben, was ich wollte.

Es gibt keinen anderen Weg

---

zu Ihrem Beitrag

gekauft - Preis nach unten mit 0,99 Wahrscheinlichkeit

 
Renat Akhtyamov #:

Bitte beachten Sie

Ich habe bereits alles geschrieben, was ich schreiben wollte.

Es gibt keinen anderen Weg.

Es tut mir leid! Es ist nur eine schlampige Handschrift - was ich sehe, ist... ...ich bin kein Gedankenleser...
 
Serqey Nikitin #:
Es tut mir leid! Es ist eine schlampige Handschrift - was ich sehe, ist was ich ... ...ich bin kein Gedankenleser...

nicht Sergej

die Handschrift ist gut

 
Renat Akhtyamov #:

nicht Sergej

die Handschrift ist gut

Zur Handschrift...

"Gekauft - Kurs mit Wahrscheinlichkeit 0,99 gesunken"... ist das die Wahrscheinlichkeit 1 oder sollten wir 0,99% hinzufügen...?

 
Serqey Nikitin #:

Zur Handschrift...

"gekauft - Kurs mit Wahrscheinlichkeit 0,99 gesunken"... ist das die Wahrscheinlichkeit 1 oder sollte ich 0,99% hinzufügen...?

99%ige Wahrscheinlichkeit oder 0,99%ige Unwahrscheinlichkeit