Finanzielle Transaktionen sind eingeschränkt! Ich weiß nicht, was ich sagen soll! - Seite 7

 
Alex Belousov:
Hallo. Das Konto wurde für zwei Tage gesperrt. Der Service Desk antwortet nicht. Den Abonnenten läuft die Zeit davon. Sie können nicht erneuert werden.

Ihr Konto ist nicht gesperrt, Sie haben eine Nachricht über diese Situation erhalten. Das Abonnement wird in keiner Weise beeinträchtigt, lassen Sie sich nicht täuschen.

 
Warten seit28.03.2019 20:17 - keine Antwort oder Nachricht
 
Vladimir Yurlov:
Warten seit28.03.2019 20:17 - keine Antwort oder Nachricht

Tag 5 vorbei, ein zweites Ticket eröffnet

 
Alexander:
Können Sie mir bitte die Antragsnummer nennen?

Kann ich auch helfen? Bewerbung#2311336

 

Guten Tag. Die Finanztransaktionen sind nun schon seit über einer Woche eingeschränkt. Der Service Desk ist still. Können Sie mir bitte sagen, wie ich vorgehen soll?

 
Dies ist das fünfte Mal, dass ich mich schriftlich an die Kommission wende.

Keine Antwort.

Wohin soll ich gehen? Haben Sie irgendwelche Telefonnummern oder Büros?
 
noteca:
Ich schreibe zum fünften Mal zur Unterstützung.

Keine Antwort.

Wohin soll ich gehen? Haben Sie Telefone, Büros?

Schreiben Sie direkt im Forum, Sie können es sogar hier tun, die Administration liest alle Beiträge und wenn die Frage nicht dumm ist und es keine Antwort in den Regeln gibt, werden Sie schnell eine Antwort bekommen.

Платежи и методы оплаты
Платежи и методы оплаты
  • www.mql5.com
Внутренняя платежная система MQL5.community была изначально создана для оплаты гонорара авторам статей. Но жизнь сообщества не стоит на месте, и с момента запуска платежной системы на сайте появилось множество полезных для трейдеров сервисов, которые подразумевают товарно-денежные отношения между двумя сторонами: Маркет — магазин приложений...
 
noteca:
Ich schreibe zum fünften Mal zur Unterstützung.

Es gibt keine Antwort.

Wohin soll ich gehen? Haben Sie Telefone, Büros?

Was für eine Frage? Wohin schreiben Sie (an die E-Mail-Adresse unten auf der Website oder haben Sie einen Abschnitt "ServiceDesk" in Ihrem Profil)?

 
Guten Tag. Es gibt keine Möglichkeit, die Beschränkung für finanzielle Transaktionen aufzuheben. Ticket#2686647 wird nicht bearbeitet. Können Sie mir sagen, was ich tun soll?
 

Hallo,

Ich habe eine Vereinbarung über die Zusammenarbeit mit einem meiner Stammkunden bestätigt.

https://www.mql5.com/en/job/124165

Zu diesem Zeitpunkt kam es zu einer finanziellen Sperre.

Serviceanfrage #2747948.

Bitte sehen Sie sich das an.

Die Verstopfung ist weg, danke.

Grund der Beschwerde: