Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2614

 
Gutes Gespräch über das Verteidigungsministerium, wie immer.
Alte Leute und Betrunkene langweilen sich einfach und werden hier wenigstens gelesen
 
Renat Akhtyamov #:

sie existieren nicht nur, sie können gemacht werden....

Und alles andere auch.

Und wie macht man sie?

 
Maxim Dmitrievsky #:
Gutes Gespräch über das Verteidigungsministerium, wie immer.
Alte Leute und Betrunkene langweilen sich einfach und werden hier wenigstens gelesen.

Ich wäre sehr dafür, wenn Sie den Thread moderieren dürften. Leider wird das nicht passieren - SEO wird darunter leiden.

 
Ein privater Chatraum ist längst überfällig
 
Aleksey Nikolayev #:

Ich wäre sehr dafür, wenn Sie den Thread moderieren dürften. Leider wird das nicht passieren - SEO wird darunter leiden.

Sie versuchen ohnehin ständig, mich in irgendeiner Art von Voreingenommenheit zu ertappen, und wenn ich das moderiere, werden sie sicher misstrauisch :D
 
Rorschach #:
Ein privater Chatraum ist längst überfällig

Offenheit ist für das Einströmen von frischem Blut erforderlich. Ohne Mäßigung führt Offenheit jedoch nur zu einem Zustrom von frischem Dünger).

Maxim Dmitrievsky #:
So wie es aussieht, versuchen sie immer wieder, mich hier der Parteilichkeit zu beschuldigen, wenn ich moderiere, werden sie mich sicher verdächtigen :D

Es wäre ein großartiges Ergebnis für einen Zweig, wenn es das Hauptproblem in ihm wird) Sie können jederzeit einen speziellen zusätzlichen Thread eröffnen, um die Unzulänglichkeiten der Teilnehmer in diesem Zweig zu diskutieren)

 
mytarmailS #:

Wie macht man sie?

ow

 
mytarmailS #:

ay

Ich spreche hier schon seit zwei Tagen.

Maxim scheint nur gelesen zu haben

;)

 
Renat Akhtyamov #:

Seit zwei Tagen erzähle ich die Geschichte hier.

Maxim scheint nur gelesen zu haben

;)

Und doch kann man das auf der Ebene des Algorithmus klar und deutlich erkennen?

Auch sonst nicht interessant zu hören
 
mytarmailS #:
Können Sie uns das auf der Ebene des Algorithmus klar und deutlich sagen?

Es ist nicht interessant, es auf andere Weise zu hören.

Komm schon, Renat hat nie etwas gesagt... er hat nur "Daumen hoch" gesagt.

und es ist unwahrscheinlich, dass er etwas anderes als Finger hat.