Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2317

 

Eine umfangreiche Untersuchung einer großen Anzahl von Symbolen (Forex und wichtige Indizes) zeigt, dass es um den 25.06.2020 in fast allen Fällen zu einer Umkehrung kam. D.h. der VOR- und der NACH-Markt sind unterschiedlich.

Wer nicht faul ist, kann versuchen, diese Intervalle miteinander zu vergleichen.

 
fxsaber:

Eine umfangreiche Untersuchung einer großen Anzahl von Symbolen (Forex und wichtige Indizes) zeigt, dass es um den 25.06.2020 in fast allen Fällen zu einer Umkehrung kam. D.h. der VOR- und der NACH-Markt sind unterschiedlich.

Wer nicht faul ist, kann versuchen, diese Intervalle miteinander zu vergleichen.

Sie können sich die Trendveränderung und/oder die durchschnittlichen Inkremente ansehen und alles wird klar.

auf den Vedollar, der Trend ändert sich mittelfristig in diesem Intervall

Es gibt 2 Arten von Regelmäßigkeiten

  • bezogen auf die Mittelwertverschiebung (Trend)
  • die Regelmäßigkeit der Steigerungen (sich wiederholende Muster)

der erste hat eine stärkere Wirkung auf den TS und kann den zweiten töten

 

Hallo zusammen!

Ich wollte hier nicht schreiben, aber das ist eine ernste Angelegenheit. Vielleicht hilft das in irgendeiner Weise. Ich habe das maschinelle Lernen ganz aufgegeben, ich habe weder Energie noch Lust dazu.

Die Sache ist die, dass ich und meine Lieben seit 7 Jahren von lärmenden Nachbarschaftsprovokateuren aus dem oberen Stockwerk gequält werden. Die Wohnung wird von betrunkenen Eigentümern vermietet. Sie sind meist Trinker und sehr laute Mieter. Dinge auf den Boden werfen, im Vollrausch umfallen, Nacht-, Tages- und Morgenmonologe (6 Uhr morgens), Skandale, Streit usw.. Aufforderungen, leiser zu sein, werden "höflich" ignoriert, oder sie kontern mit ihren Kindern, die wütend auf und ab hüpfen und ihre Freunde zur Hilfe holen, um einen besseren Effekt zu erzielen. Vermieter und Mieter verhalten sich aggressiv. Es kam vor, dass sie ein paar Muskelmänner schickten, die an die Tür klopften, aber nicht antworteten, was sie wollten, sondern nur seitlich standen, so dass sie ihre Gesichter nicht sehen konnten. Die Wohnungseigentümer hatten Verwandte, die in der Stadtverwaltung arbeiteten, weshalb sie wahrscheinlich so unverwundbar sind.

Wenn ich für ein paar Tage zur Polizei gehe, tritt eine Flaute ein, und wenn sie dann eine Mitteilung schicken, dass der Fall verwaltungsmäßig bearbeitet und an die Stadtverwaltung weitergeleitet wird, beginnt eine noch stärkere Lärmattacke - sie bringen sofort eine Menge Gäste mit und betrinken sich an der Freude über die Straffreiheit. Soweit ich weiß, wurden weder die Eigentümer noch ihre Mieter jemals zu einer Geldstrafe verurteilt. Im besten Fall zieht einer aus und andere, ebenso laute Nachbarn ziehen ein. Die Zahl der Polizeieinsätze liegt in allen sieben Jahren unter 30. Bei einer Befragung durch die Polizei geben die Nachbarn diesen Mietern positive Referenzen. Ein Beispiel: Eine Vormieterin mit drei Kindern brachte nachts ihre verschiedenen Mitbewohnerinnen mit und betrank sich mit ihnen, und bevor sie um 3 bis 5 Uhr morgens ins Bett ging, fing sie an, laut zu stöhnen und hatte Sex mit ihnen. Und tagsüber tobten ihre drei Kinder von morgens bis spät in die Nacht in der Wohnung herum.

Als sie auszog, atmeten wir erleichtert auf, aber das war nicht der Fall. Zwei Wochen vergingen und ein Invalide zog mit Frau und Kind ein, der zudem, was bei den vorherigen Nachbarn der Fall war, herumklapperte und, wenn er betrunken war, auf den Boden fiel, so dass der Kronleuchter wackelte.

Während dieser Zeit riefen sie der Mutter einen Krankenwagen, da ihr Blutdruck in die Höhe schoss und sie aufgrund des Stresses Herzschmerzen hatte. In all den Jahren, seit ich Moskau verlassen habe, hat sich auch meine Gesundheit verschlechtert, weil ich durch laute Nachbarn und meine Schwester gestresst wurde. Im Sommer hatte ich einen Herzinfarkt. Auch mein Kater wurde krank, bei ihm wurde eine ideopathische Blasenentzündung diagnostiziert, die durch Stress verursacht wird. Wir brachten ihn ins Krankenhaus und sie pumpten Flüssigkeit aus seiner Blase, die mit Blut vermischt war. Zuvor hatte er einige Tage lang auf dem Tablett gelegen und war nicht in der Lage gewesen, auf die Toilette zu gehen. Dann haben sie ihm einen Katheter gelegt. Und die Betrunkenen haben die ganzen Tage über weiter getrunken. Wir leben in einer Chruschtschowka mit viel Lärm. In unserer Wohnung gibt es eine Wohnung im Erdgeschoss, und wenn man im ganzen Haus sucht, findet man wahrscheinlich eine im Erdgeschoss. In unserer Stadt gibt es viele leere Mietwohnungen, aber der Behinderte, der mit seiner lärmenden Frau umherzieht, hat sich im vierten Stock über unseren Köpfen niedergelassen, um einen Streit mit uns zu provozieren. Wir mussten wieder die Polizei rufen, damit sie sich irgendwie beruhigen. Als sie anfingen, viel Lärm zu machen, riefen sie die Polizei. Nachdem sie sich darüber beschwert hatte, bekam die Frau über uns einen riesigen Bauch voll. Ich nehme an, sie ist wahrscheinlich mit einem Kissen schwanger. In jedem Fall würde sie es in Verbindung mit der Tatsache verwenden, dass ihr Mann ein Invalide ist.

Ich habe etwa ein Jahr lang mit dem Rauchen (Zigaretten) aufgehört. Ich konnte kaum aufgeben, bevor ich so viel Nicorette gegessen hatte. Ich habe im Winter wieder angefangen, weil ich unter solchen Bedingungen nicht schlafen kann. Novopasit ist nicht hilfreich. Ich schlafe gerade ein, da höre ich von oben einen Schlag auf den Boden.

Neulich rief der Bezirkspolizist an und teilte uns mit, dass sie bei der Staatsanwaltschaft Anzeige gegen uns erstattet hätten, weil wir sie nicht am Leben ließen.

Wie auch immer, ich weiß nicht, wie lange ich noch so leben kann, ich mache mir Sorgen um meine Familie.

Vor Gericht gehen und dergleichen wird in unserem Fall nicht funktionieren. Vielleicht ist es das, was sie versuchen, damit sie gewinnen und uns all ihre exorbitanten Anwaltskosten und so weiter erlassen können.

Auch hier werden wir zielgerichtet und methodisch provoziert. Es gibt keine Möglichkeit, die Unterkunft zu wechseln. Die Leute hier im Forum sind schlau, vielleicht können Sie etwas Vernünftiges vorschlagen, und vielleicht wird jemand helfen, das Problem zu lösen.

 
forexman77:

Hallo zusammen!

Wollte hier nicht posten.....

Hallo! Es tut mir wirklich leid, dass du in solchen Schwierigkeiten steckst, aber ich glaube, das Problem ist in deinem Kopf...

Ein Nachbar ist schlecht, zwei Nachbarn sind schlecht, eine behinderte Person ist schlecht.

die alle saufen und aggressiv sind und dreißig Mal die Polizei rufen, das ist schon was! Und jetzt in einem Thread über maschinelles Lernen zu fragen, wie man die Nachbarn loswird?

Das Problem liegt eindeutig in deinem Kopf, Mann!

Beruhigen Sie sich und denken Sie an die Lösung des Problems, nicht an das Problem selbst.

 
mytarmailS:

Hallo! Es tut mir wirklich leid, dass du in dieser Art von Schwierigkeiten steckst, aber ich denke, das Problem ist in deinem Kopf...

Ich hatte schon schlechte Nachbarn, schlechte Nachbarn, schlechte behinderte Nachbarn, schlechte Nachbarn.

die alle saufen und aggressiv sind und dreißig Mal die Polizei rufen, das ist schon was! Und jetzt in einem Thread über maschinelles Lernen zu fragen, wie man die Nachbarn loswird?

Das Problem liegt eindeutig in deinem Kopf, Mann!

Beruhigen Sie sich und denken Sie über das Problem nach, nicht über das Problem selbst.

Meine Mutter und meine Schwester leben bei mir und sind genauso besorgt. Sie legen sich also einfach hin und erwarten einen Herzinfarkt, ohne sich zu wehren?

Es könnten auch nur schwarze Makler sein.

Können Sie nicht aufwachen, wenn ein Vorschlaghammer neben Ihnen an die Wand schlägt?

Laute Nachbarn sind nur ein Mittel, das jemand methodisch einsetzt.

Die Mutter des Eigentümers wohnte früher in dieser Wohnung, so dass es keinerlei Probleme mit Lärm gab.

Dann verstarb sie, und ein paar Tage später begannen sie, die Wohnung zu vermieten, und damit fing alles an.

 
Forexman77:

Meine Mutter und meine Schwester leben bei mir und sind genauso besorgt. Sie legen sich also einfach hin und erwarten einen Herzinfarkt, ohne sich zu wehren?

Es könnten auch nur schwarze Makler sein.

Können Sie wach bleiben, wenn Sie mit einem Vorschlaghammer auf die Wand neben Ihnen einschlagen?

Ich bin fertig mit Reden.

 
Maxim Dmitrievsky:

Was hat es mit dem Roboter auf sich?

 
forexman77:


Leider ist es schwierig, irgendetwas zu tun, außer sich mit den Fäusten zu prügeln.

In meinem Haus waren Menschen, die sich in einer ähnlichen Situation befanden, gezwungen, ihre Wohnung zu verkaufen und auszuziehen. Ich habe die neuen Besitzer vorgestern gesehen - glückliche, fröhliche Menschen... Sie wissen noch nicht, was auf sie zukommt... Ich habe wirklich Mitleid mit ihnen.

 
Alexander_K:

Leider ist es schwierig, irgendetwas zu tun, außer sich mit den Fäusten zu prügeln.

In meinem Haus waren Menschen, die sich in einer ähnlichen Situation befanden, gezwungen, ihre Wohnung zu verkaufen und auszuziehen. Ich habe die neuen Besitzer vorgestern gesehen - glückliche, fröhliche Menschen... Sie wissen noch nicht, was auf sie zukommt... Ich habe aufrichtig Mitleid mit ihnen.

Ja, es gibt Provokateure da draußen.... Darauf warten sie wahrscheinlich, um sie später in einem Strafverfahren zu erpressen. Beides funktioniert nicht. Sie sind die üblichen schändlichen Gauner.

Schlosser und Elektriker sagen, Sie seien reich. Wahrscheinlich, weil wir eine Klimaanlage haben.) Tatsächlich versuche ich gerade, ohne Geld programmieren zu lernen.

 

Bringen Sie eine Vibrodynamik (oder was auch immer das ist) an der Decke an.

Grund der Beschwerde: