Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2318

 
Evgeniy Chumakov:

Bringen Sie eine Vibrodynamik (oder was auch immer das ist) an der Decke an.

Sie haben noch nicht von dem Wiehern des Pferdes gehört, das sie dort ins Gefängnis stecken wollen.

 
Forexman77:

Von dem röhrenden Pferd habe ich noch nichts gehört, das ist der Mann, den sie einsperren wollen.


ahah; ) das gehört. Hat er auch vibrodynamisch gearbeitet?

 
Evgeniy Chumakov:


ahah; ) gehört. Hat er auch vibrodynamisch gearbeitet?

Ich weiß es nicht, aber er hat alle Nachbarn gestört. Das ist eine illegale Methode.

Wahrscheinlich haben meine Nachbarn im oberen Stockwerk Verstärkeranlagen installiert, und manchmal kann man sie hören, als wären sie im Nebenzimmer.

Meine Mutter und meine Schwester gingen zu ihnen hin, sie hatten die Fußleisten herausgerissen (die Böden sind doppelt), durch die sie die Geräte stecken konnten.

 
forexman77:

Ich weiß es nicht, aber ich habe alle Nachbarn gestört.


Ich denke, mit einem Lautsprecher sollte man es nur im oberen Stockwerk hören, Ihrer wird leise sein.

 
forexman77:

Ich weiß es nicht, aber er hat alle Nachbarn gestört. Dies ist eine illegale Methode.

Wahrscheinlich haben meine Nachbarn im oberen Stockwerk Verstärkeranlagen installiert, und manchmal kann man sie hören, als wären sie im Nebenzimmer.

Meine Mutter und meine Schwester gingen zu ihnen und ließen die Sockelleisten herausreißen (Doppelboden), damit sie die Geräte durchstecken konnten.

Nun, es gibt natürlich keinen Grund, zu phantasieren.

Wenn ein Brief an die Polizei nicht hilft und Sie sich nicht prügeln wollen, gibt es nur eine Lösung: Verkaufen Sie die Wohnung und ziehen Sie woanders hin. C'est la vie. Übrigens: Diese Option zwingt Sie wahrscheinlich dazu, so schnell wie möglich einen Job zu finden, um Bargeld für unerwartete Ausgaben zu haben.

Viel Glück!

 
Alexander_K:

Nun, Sie müssen natürlich nicht phantasieren.

Wenn die Briefe an die Polizei nicht helfen und Sie sich nicht prügeln wollen, gibt es nur einen Ausweg: Verkaufen Sie die Wohnung und ziehen Sie woanders hin. C'est la vie. Übrigens: Diese Option zwingt Sie wahrscheinlich dazu, so schnell wie möglich einen Job zu finden, um Bargeld für unerwartete Ausgaben zu haben.

Viel Glück!

Wenn die Polizei nicht hilft, kann die Staatsanwaltschaft weiterhelfen.

 
Fast235:

Wenn die Polizei nicht hilft, hilft die Staatsanwaltschaft.

Noch einmal - ich hatte eine absolut ähnliche Geschichte in meinem Gebäude. Nichts half - die Leute zogen aus. Der Käufer wurde sehr schnell gefunden.

 
Alexander_K:

Nun, Sie müssen natürlich nicht phantasieren.

Wenn die Briefe an die Polizei nicht helfen und Sie sich nicht prügeln wollen, gibt es nur einen Ausweg: Verkaufen Sie die Wohnung und ziehen Sie woanders hin. C'est la vie. Übrigens: Diese Option zwingt Sie wahrscheinlich dazu, so schnell wie möglich einen Job zu finden, um über Geld für unvorhergesehene Ausgaben zu verfügen.

Viel Glück!

Deshalb lerne ich Programmiersprachen, damit ich später einen Job bekomme, aber ich kann mich nicht konzentrieren.

 
elibrarius:

und wie kommt der neue Mieter damit zurecht?

Ich weiß es noch nicht - ich lebe erst seit einer Woche oder noch weniger.

 
Elibrarius:

Oder verkaufen Sie Ihre Wohnung und kaufen Sie woanders.

Ich würde auch hinzufügen - eine Wohnung für eine Weile mieten und meine eigene verkaufen. Aber Sie brauchen Bargeld, und das hat Forexman noch nicht. Wir werden welche finden müssen! Du kannst in einer Fabrik oder sonst wo arbeiten - so ist das Leben...

Und der Markt wird sich nicht verändern.

Grund der Beschwerde: