Was halten Sie von der Leistung des EA in der realen Welt? - Seite 8

 
Onkel Martins Ableben noch einmal live auf Sendung zu sehen
 
Skymaster писал(а) >>
Ich bin mit der Registrierung bei onyx einverstanden. Aber erklären Sie mir eines: Warum brauchen Sie es? )) Ich biete meinen Expert Advisor niemandem an, ich belehre niemanden über den Verstand, ich frage nur nach Ihrer Meinung. Was möchten Sie überwacht sehen? )))

Meiner Meinung nach ist es ein 20-30 Pips Pips Pips mit der Menge, die durch (Stop-to-Profit-Verhältnis) mal nach einem Verlust Handel.

 
Skymaster >>:
Я согласен зарегистрироваться на ониксе. Но вот объясните мне одну вещь: зачем оно вам?

1. Stellen Sie sicher, dass es ECHT ist.

2. Übrigens, Sie brauchen es nicht weniger. Sie werden das Misstrauen verlieren + es sollte viel angenehmer sein, Ihr "Selbstwertgefühl" durch öffentliche Überwachung zu befriedigen.

3. Dokumentieren Sie seinen Untergang als Handbuch für künftige Generationen und als Antwort auf die endlosen Diskussionen über die Vorteile/Schäden der Mittelwertbildung mit/ohne Anhäufung von Grundstücken auf verschiedene Weise.

 
Skymaster писал(а) >>
Ich bin mit der Registrierung bei onyx einverstanden. Aber erklären Sie mir eines: Warum brauchen Sie es? )) Ich biete meinen EA niemandem an, ich gebe keine Ratschläge, ich frage nur nach Ihrer Meinung. Was möchten Sie überwacht sehen? )))

Wir wollen eine Pflaume sehen, dann hörst du einfach auf, prahlerische Bilder zu zeigen, und wir werden im Dunkeln gelassen und einige werden denken, dass du ein cooler Händler bist.)

 
Der Verfasser dieses Threads scheint am 6-Punkte-Syndrom zu leiden. :)
 

22:07:57 Bitte warten Sie einen Moment, ein Operator wird sich zu Ihnen gesellen...
22:08:07 Der Support hat sich der Unterhaltung angeschlossen.
22:08:21 Support: Hallo, wie kann ich Ihnen helfen?
22:09:19 Besucher: Hallo, ich habe eine Frage: Wie wird Ihr Unternehmen auf die selbstsperrenden Pips reagieren?
22:11:36 Besucher: Parameter zum Beispiel 7 Pips
22:13:57 Operator hat Probleme mit der Verbindung, wir haben Sie vorübergehend in die Prioritätswarteschlange verschoben. Wir entschuldigen uns für Ihre Wartezeit.

//-----------

Zukunft:

//----------

12:09:19 Besucher: Hallo..ich habe eine Frage - wann wird Ihr Unternehmen endlich die Zahlung überweisen .... ?

12:13:57 Der Betreiber hat Probleme mit Ihrer Verbindung, wir haben Sie vorübergehend in eine Prioritätswarteschlange verschoben. Wir entschuldigen uns für Ihre Wartezeit.



 

Ich habe ein Déjà-vu - ich glaube, letztes Jahr gab es einen ähnlichen Thread - da war auch ein Typ, der mit Martingale anfing, alle davon überzeugte, dass er der Coolste sei, und obwohl sein EA nur ein paar Tage lang funktionierte, wartete er auf die Bahamas usw., dann verlor er natürlich, und fing dann an, sich zu entschuldigen.... Ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll.

Können Sie mir das Thema nennen?

 

Waren Sie schon einmal auf Tahiti?


 

Dies ist von einem Tester, nicht von einem echten.

Grund der Beschwerde: