Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2135

 
Alexander_K:

Nein. Ich denke die ganze Zeit über den Gral nach, und die Arbeit lässt mich an die Arbeit denken.


Soll ich also die Tics ausdünnen?

Vielleicht können Sie mit NS herausfinden, wie Sie die Zecken ausdünnen können.

Laden Sie eine Tickserie und lassen Sie das neuronale Netz den Faden ausdünnen, bis er einige Bedingungen erfüllt.

Lassen Sie sich von den Experten sagen, ob es möglich ist oder nicht...

 
Aleksey Vyazmikin:

...

Ein Marktmodell kann nicht aus Indikatorwerten erstellt werden.

Ein Modell kann nur durch die Position von Punkten im Raum erstellt werden.

In unserem Fall ist dies die Position der Punkte auf der Kartenebene.

 
Evgeniy Chumakov:


Sollten die Tics also ausgedünnt werden?

Vielleicht können Sie mit NS herausfinden, wie Sie die Zecken ausdünnen können.

Laden Sie eine Tickserie und lassen Sie das neuronale Netz die Strömung ausdünnen, bis sie bestimmte Bedingungen erfüllt.

Lassen Sie sich von den Experten sagen, ob das möglich ist oder nicht...

Natürlich ist das möglich, aber man muss sich die Aufgabe klug stellen.

 
Uladzimir Izerski:

Ein Marktmodell kann nicht anhand von Indikatorwerten erstellt werden.

Ein Modell kann nur durch die Position von Punkten im Raum erstellt werden.

In unserem Fall durch die Position der Punkte auf der Kartenebene.

Eine Karte hat eine Ebene?

 
mytarmailS:

Hat der Graph eine Ebene?

Mein Monitor ist flach, die Grafik ist flach. Vielleicht ist Ihre so rund wie eine Weltkugel, dann beneide ich Sie).

Hier ist ein einfaches Beispiel für eine Maschine, die ein Marktmodell anhand von 8 Punkten auf einer Ebene erkennt.

Die Maschine erkennt das Marktmuster und gibt eine eindeutige und genaue Antwort. "1837". Die aktuelle 4-Uhr-Position.

Dies ist das einfachste Beispiel.

i_19

 
Uladzimir Izerski:

Mein Monitor ist flach, die Grafik ist flach. Vielleicht ist Ihre so rund wie eine Weltkugel, dann beneide ich Sie.)

Ich liebe diese Neuverkabelung .....


Daraus folgt, dass Indikatoren nicht funktionieren, weil ihre Punkte nicht in einer Ebene liegen

Uladzimir Izerski:

Ein Marktmodell kann nicht aus Indikatorwerten erstellt werden.

Ein Modell kann nur durch die Position von Punkten im Raum erstellt werden.

In unserem Fall durch die Position der Punkte auf der Kartenebene.

Lügen sie nicht oder haben Sie einen separaten runden Monitor für Indikatoren?

Eigentlich verstehe ich, was du sagen willst, aber du hast es falsch verstanden...

Ich hätte es sagen sollen: Ich bilde mein Modell anhand von Preisextremen, Kombinationen von Extrempositionen zueinander, die ein Muster bilden.

ALLE!!!

 

Diese Zahlen sagen nichts aus. Sie liefern der Maschine Informationen über die Lage von Punkten im Raum. Sie bauen daraus ein Marktmodell. Es gibt nur sehr wenige einfache Modelle. Sie ändern sich periodisch, werden aber ständig wiederholt. Dies ist das Muster von Diagrammen wie Finanzdiagrammen.

Sie können eine komplexe Struktur erstellen, in der Sie die kleinsten Details des Marktverhaltens für eine genaue Analyse sehen können.

Ich bin kein Programmierer, daher kann ich keine komplexen Strukturen aufbauen. Ich mache alles nur oberflächlich. Ich kann keine anständige Persönlichkeit für allgemeine Arbeiten finden.

 
mytarmailS:

Ich liebe diese Re-Shootings .....


Daraus folgt, dass die Indikatoren nicht funktionieren, weil ihre Punkte nicht in der Ebene liegen

Sind sie das nicht, oder haben Sie einen separaten runden Monitor für die Indikatoren?

Eigentlich verstehe ich, was Sie sagen wollen, aber Sie haben es falsch formuliert...

Ich hätte es sagen sollen: Ich bilde mein Modell anhand von Preisextremen, Kombinationen von Extrempositionen zueinander, die ein Muster bilden.

ALLE!!!

Was hat das mit derNeugestaltung zu tun?

Ein Marktmodell kann nicht anhand von Indikatorwerten erstellt werden. PUNKT.

Ich denke, das Wort "Modell" ist eindeutig.

Ich verstehe überhaupt nicht, wie man ein Modell aus Oszillatoren aufbauen kann.

 
Uladzimir Izerski:

Was hat das mit demÜberschieben zu tun?

Man kann kein Marktmodell aus Indikatorwerten erstellen. PUNKT.

Sie verstehen nicht, was ein Indikator ist, oder besser gesagt ein Filter...

Ein Indikator ist eine mathematische Formel (ein Filter), die die Rohinformationen in etwas Qualitatives (Gefiltertes) umwandelt.

Wenn Sie eine Trendlinie entlang der Extrema zeichnen, um ein Ereignis zu filtern, erstellen Sie eine mathematische Transformation(Filter)== Indikator


Aber dann schreien Sie aus Unwissenheit, dass es nicht funktioniert)) - paradox))

Oder vielmehr das Problem des stereotypen Denkens ...

DOT))


Der Filter kann alles sein, das Handelssystem selbst ist ein Filter, der alle verfügbaren Informationen nutzt, um eine Kauf-/Verkaufs-/Rückzugsentscheidung zu treffen.

 
Warum sollte man Dutzende von MoD-Indikatoren für die Ausbildung verwenden, wenn man anhand von Punkten im Raum (Mustern) unterrichten kann. Die Software wird eine fehlerfreie Lösung erstellen.
Grund der Beschwerde: