Von der Theorie zur Praxis - Seite 592

 
Alexander_K:

Ich erinnere mich. Ich muss das überprüfen, aber ich habe keine Zeit.

Warum beschweren Sie sich dann? Der Schlüssel ist verschwunden.(((

Es gibt noch andere Tasten, aber sie funktionieren alle ungefähr gleich.

Aber wenn du dieses Schloss, diese Tür öffnest, wird die nächste dahinter sein).

 
Alexander_K:

Ich erinnere mich. Ich muss das überprüfen, aber ich habe keine Zeit.

Das ist der Punkt, an dem Ihre Vorstellung von "Zeit" verzerrt wird.

 
Alexander_K:

Das ist es, worum es geht.

Sie brauchen einen bestimmten, letzten, magischen Schlüssel. Der Parameter Trend/Float.

Ich habe es schon eine Million Mal gesagt und ich werde es wahrscheinlich wieder sagen... die Hauptsache ist, die Futures am Anfang des Jahres zu realisieren... die Hauptsache ist, die Futures am Ende zu realisieren... die Hauptsache ist, die Futures am Ende zu realisieren... die Hauptsache ist, die Futures am Ende zu realisieren... die Hauptsache ist, die Futures am Ende zu realisieren... die Hauptsache ist, die Futures am Ende zu realisieren... die Hauptsache ist, die Futures am Ende zu realisieren... die Hauptsache ist, die Futures am Ende zu realisieren... die Hauptsache ist, die Futures am Ende zu realisieren... die Futures am Ende zu realisieren...

SZZY: Neben dem MACD gibt es auch Trendindikatoren, ich erinnere mich an einen einfachen Scalper, den ich hatte, er handelte mit Kanälen zum MACD und hatte sogar bei M1 relativ gute Ergebnisse

irgendwie ;)

 
Yuriy Asaulenko:

Der Schlüssel wurde Ihnen bereits übergeben. Es gibt keinen Zauberstab.

Jeder hat schon seit langem einen Zauberstab. Und es ist seltsamerweise der Zickzack, den jeder schon lange kennt.

Um seine magischen Aussichten zu sehen, übersetzen Sie es zum Beispiel im Modus ExtDepth=5 auf dem M15-Chart von EURUSD für 18,09 und zählen Sie die Anzahl der Trendlinien nach oben und unten (sie werden 7+7=14 sein).

Bestimmen Sie ihre Länge (1874 und 2063 Pips) und multiplizieren Sie sie mit 0,8. Das Ergebnis ist 3837 * 0,8 = 3150 Pips (oder 3150 $ pro Tag in einem einzigen Lot). Das ist der potenzielle Gewinn des heutigen Tages. Wer möchte dieses Geld auf sein Konto einzahlen?

 
aleger:

Jeder hat schon seit langem einen Zauberstab. Und das ist merkwürdigerweise der altbekannte Zickzack.

Um seine magischen Aussichten zu sehen, übersetzen Sie es zum Beispiel im Modus ExtDepth=5 auf dem M15-Chart von EURUSD für 18,09 und zählen Sie die Anzahl der Trendlinien nach oben und unten (sie werden 7+7=14 sein).

Bestimmen Sie ihre Länge (1874 und 2063 Pips) und multiplizieren Sie sie mit 0,8. Das Ergebnis ist 3837 * 0,8 = 3150 Pips (oder 3150 $ pro Tag in einem einzigen Lot). Das ist der potenzielle Gewinn des heutigen Tages. Wer möchte schon so wenig Geld auf sein Konto einzahlen?

Wenn Sie 1 Lot handeln, 3150p = $31500

 
Igor Makanu:

Ich habe es schon eine Million Mal gesagt und ich werde es wahrscheinlich wieder sagen... niemand hat etwas Besseres gefunden als die MT-Indikatoren (Standard... sozusagen... alte slawische Indikatoren... heidnisch!!!),

Ich würde sagen, es gibt nichts Schlimmeres. Aber ein Languste ist ein Fisch für einen Fisch aus dem Nichts.

Vielmehr müssen die Indikatoren für eine bestimmte Aufgabe entwickelt werden. Es ist nicht ausgeschlossen, dass einige der Standardmodelle und ihre Abwandlungen ebenfalls geeignet sein können. Das hängt von den jeweiligen Gegebenheiten ab.

 
Yuriy Asaulenko:

Das hängt von den jeweiligen Gegebenheiten ab.

Standardindikatoren zeigen nicht an, wo der Gewinn liegt, sie können nur zeigen, dass sich der Markt gegenüber dem vorherigen Zustand verändert hat - das ist alles, was sie zeichnen.

Wenn Ihr TS Signale für den Ein- und Ausstieg geben kann, dann sollten diese Signale zusätzlich herausgefiltert werden.

Yuriy Asaulenko:

Ich würde sagen - es gibt nichts Schlimmeres. Aber wenn es keinen Fisch gibt, gibt es auch keinen Fisch.

Komm schon, es gibt Leute, die wirklich Handel auf Indikatoren, die frei verfügbar sind, aber wie sie abgeholt die Indikatoren in den Handel mit Gewinn Ich weiß nicht, aber ich sah ihre TK, wo mit ihren Berater er irgendwie Geschäfte im Plus geschrieben, ist es klar, dass nicht auf die gesamte Geschichte, aber die Menschen nicht die Mühe, die neue TS verwenden, und die jede Woche optimieren alten Berater
 
Igor Makanu:

Standardindikatoren zeigen nicht, wo der Gewinn liegt, sie können nur zeigen, dass sich der Markt gegenüber dem vorherigen Zustand verändert hat - das ist alles, was sie zeichnen.

Wenn Ihr TS Signale für den Ein- und Ausstieg geben kann, dann sollten diese Signale zusätzlich herausgefiltert werden.

Das verstehe ich nicht. Und was folgt daraus?

Igor Makanu:
Komm schon, es gibt Leute, die wirklich mit Indikatoren handeln, die in der öffentlichen Domäne sind, aber ich weiß nicht, wie sie Indikatoren ausgewählt haben, um mit Gewinn zu handeln, aber ich habe ihre ToR gesehen, wo sie ihren Berater geschrieben haben, der irgendwie mit Gewinn handelt, natürlich nicht auf der ganzen Geschichte, aber die Leute kümmern sich nicht darum, wer neue TS benutzt, und wer jede Woche den alten Berater optimiert

Damit will ich nicht sagen, dass die Standardgeräte ungeeignet sind. Das hängt ganz von der jeweiligen Aufgabe ab.

Ich verwende überhaupt keine "Standard"-Geräte. Sie sind für mich nicht geeignet.

 
Vitaly Muzichenko:

Beim Handel mit 1 Lot, 3150pp = $31500

Wir sprechen von 5 Dezimalstellen und einer Losgröße von 100.000 $.

 
Yuriy Asaulenko:

Das verstehe ich nicht. Was bedeutet das?

Wenn SieSignal-Filterung benötigen, schreiben Sie einfach, dass Sie nicht verstehen können, wo Ihre TS ist entweder im Plus oder Minus - so dass alle TS Arbeit, und wählen Sie oder Handel Zeit oder zusätzliche Indikatoren oder auf der Suche nach einem Symbol, wo die TS arbeiten, und das ist, wie Sie nahm und schrieb eine mathematische Formel, und es funktioniert in allen Märkten und rund um die Uhr und in einem Trend und die Wohnung ... das kann nur der Gral)))

Grund der Beschwerde: