FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1169

 
_new-rena:

los geht's.... alle gehen auf die Nerven.......

die Index-Charts sind alle unterschiedlich...

Tola64 hat ein ganzes Profil voll mit Programmen...

Meine Herren, wo ist die Wahrheit????

)))

wie man den Index richtig berechnet?

https://upload.wikimedia.org/math/5/3/c/53cc91b3aed5a79106776f16f2f12351.png
 
Olegts:
Ja, es ist auf mt5 und das Signal durch den Kopierer ist offen auf mt4

damit Sie sehen können, wer welche TF geöffnet hat? )))) cool...

das Signal durch den Kopierer nicht zeitverzögert ist?

 
 
_new-rena:
Verzögert sich das Signal durch den Kopierer zeitlich?
Natürlich hinkt es, aber es ist wichtig für pipsing, hier ist es nicht wichtig
 
Olegts:
Natürlich verzögert er sich, aber das ist für Pipsing relevant, hier ist er nicht wichtig.
D.h. es ist unmöglich festzustellen, welches Prinzip der Signalgeber verwendet?
 
Fünf Minuten bis zum Mond...
 
Olegts:
Es lags, natürlich, aber das ist für pipsing, es ist nicht wichtig hier
 
_new-rena:
Es ist also unmöglich, das Prinzip zu bestimmen, nach dem der Signalgeber funktioniert?
Nein, und das ist das Schöne daran, denn Sie wissen nicht, was im MetaTrader steckt, Sie wollen Ihre Erfahrungen nicht teilen, und es ist unmöglich, die Strategie im MT4 zu testen, wenn Sie 28 Paare in der Analyse und 5 im Expert Advisor haben. Sie können es ewig auf einem Kernel testen))
 
Olegts:
Nein, und das ist das Tolle daran, denn ich möchte meine Erfahrungen mit Metatrader nicht teilen, und es ist unmöglich, die Strategie im MT4 zu testen, wenn man 28 Paare in der Analyse und 5 im Expert Advisor hat. Sie können einen Kernel für Ewigkeiten verwenden))

dann ist es in Ordnung, sie zu überwachen.

Das einzige "ABER!" der Indikator neu gezeichnet, wenn ein neues Zitat ankommt. daher das Testergebnis nicht ein richtiges Bild geben. ich habe es wieder auf die Demo zu testen.

Warum 5 Paare und nicht 7?

 

Rena, du hast über Optionsanalyse gesprochen, ich verstehe es immer noch nicht))))

Ich weiß, dass es ein Bild von der Stimmung der Teilnehmer gibt, was sie verkaufen oder kaufen wollen, nicht alle, aber die) Und gibt eine bestimmte Ebene, um den Handel zu betreten. Was brauchen Sie noch?)))

Grund der Beschwerde: