Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2013

 
Maxim Dmitrievsky:
Schreiben Sie nicht so, das reicht nicht. Das war's, geh weg, piepse nicht mein Telefon an.

Lass es piepen, ich schreibe - lies.

sorgfältig lesen, es ist nützlich.

Es ist nützlich, um den Blick von außen zu richten.

der erste Beitrag des Themas: 2016

erster Beitrag des Threads: 2016.05.2614 :32

4 Jahre, keine Ergebnisse.

;)

 
Renat Akhtyamov:

Ahahaha, wie war das noch mal? )))

PSHNH!!! niedlich))))

 
Набор инструментов для обучения и тестирования нейросети + тестирование на реальном рынке
Набор инструментов для обучения и тестирования нейросети + тестирование на реальном рынке
  • www.mql5.com
Предлагаю набор инструментов который поможет собрать и подготовить данные для обучения нейросети, а так же провести само обучение и последующее тестирование на реальном рынке. Кратко это выглядит так: Expert для MetaTrader5 соберет и подготовит данные для обучения нейросети. Нужно только указать торговую пару и периоды в истории. Обучение...
 

Ziel ist es, eine Tool-Basis zu schaffen: Wo ist Ihr Netzwerk aktiv?

 
Aleksey Vyazmikin:

Ziel ist es, eine Tool-Basis zu schaffen: Wo ist Ihr Netzwerk aktiv?

Es gibt keinen Zweck, es ist einfach so, wie es ist...
 

1) Wie machen Sie das Markup, Target? Zum Beispiel: Wenn 100 pt gestiegen sind, dann ist es ein Aufwärtstrend, wenn 100 pt fallen, dann ist es ein Abwärtstrend?
2) Ich erhalte auch Pakete mit unidirektionalen Signalen aus dem Netz. Manchmal habe ich 100 oder sogar 200 Verluste in Folge. Es gibt nur einen Ausweg: Ich muss mit mikroskopisch kleinen Lots handeln, etwa 0,5 % der Einlage.
Wer hat die Idee, nicht Hunderte von Signalen hintereinander zu handeln?
Den ersten handeln und dann nicht mehr handeln, bis der offene geschlossen wird? Meines Erachtens ist das nicht die beste Option.

 
elibrarius:

1) Wie machen Sie das Markup, Target? Zum Beispiel: 100 Punkte gestiegen, also Tendenz steigend, wenn 100 Punkte gefallen, dann Tendenz fallend?
2) Ich erhalte auch viele unidirektionale Signale aus dem Netz. Manchmal habe ich 100 oder sogar 200 Verluste in Folge. Es gibt nur einen Ausweg: Ich muss mit mikroskopisch kleinen Lots handeln, etwa 0,5 % der Einlage.
Wer hat die Idee, nicht Hunderte von Signalen hintereinander zu handeln?
Den ersten handeln und dann nicht mehr handeln, bis der offene geschlossen wird? Dies scheint mir nicht die beste Option zu sein.

1) nicht offenlegen, wie die Daten aufbereitet werden, sorry

2) nicht für den Handel überhaupt, das ist nur Forschung, jetzt die einfachste Version gegeben, aber es gibt viele Verbesserungen, werde ich Ihnen sagen, über sie später.

 

Dies ist eine Frage an alle:
Ich erhalte auch Bündel von unidirektionalen Signalen aus dem Netz. Es ist ungefähr dasselbe wie hier.

Manchmal habe ich 100 oder sogar 200 Verluste in Folge. Es gibt nur einen Ausweg - den Handel mit mikroskopisch kleinen Lots, etwa 0,5 % der Einlage.
Wer hat die Idee, nicht Hunderte von aufeinanderfolgenden Signalen zu handeln?
Den ersten handeln und dann nicht mehr handeln, bis der offene geschlossen wird? Meines Erachtens ist das nicht die beste Lösung.

Welche Möglichkeiten gibt es?

 
elibrarius:

Dies ist eine Frage an alle:
Ich erhalte auch Bündel von unidirektionalen Signalen aus dem Netz. Es ist ungefähr dasselbe wie hier.

Manchmal habe ich 100 oder sogar 200 Verluste in Folge. Es gibt nur einen Ausweg - den Handel mit mikroskopisch kleinen Lots, etwa 0,5 % der Einlage.
Wer hat die Idee, nicht Hunderte von aufeinanderfolgenden Signalen zu handeln?
Den ersten handeln und dann nicht mehr handeln, bis der offene geschlossen wird? Meines Erachtens ist das nicht die beste Lösung.

Was sind die Varianten?

1) Ändern Sie das Ziel

2) Signale stapeln / trennen

 
elibrarius:

Dies ist eine Frage an alle:
Ich erhalte auch Bündel von unidirektionalen Signalen aus dem Netz. Es ist ungefähr dasselbe wie hier.

Manchmal habe ich 100 oder sogar 200 Verluste in Folge. Es gibt nur einen Ausweg - den Handel mit mikroskopisch kleinen Lots, etwa 0,5 % der Einlage.
Wer hat die Idee, nicht Hunderte von aufeinanderfolgenden Signalen zu handeln?
Den ersten handeln und dann nicht mehr handeln, bis der offene geschlossen wird? Meines Erachtens ist das nicht die beste Lösung.

Welche anderen Ideen haben Sie?

Sie müssen nicht nur ein Modell, sondern Dutzende von Modellen gleichzeitig befragen und deren Antworten korrekt verarbeiten. Wir bekommen eine kollektive Meinung, und die ist dann sehr angemessen. Ich werde später den Code dafür veröffentlichen.
Grund der Beschwerde: