Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 210

 
Artyom Trishkin:

Versuchen Sie es also: Timer für 200 Millisekunden.


Danke, aber was bedeutet "und die Definition der Alarmzeit leicht ändern"?
Wo und wie kann man es ändern?

 
Ibragim Dzhanaev:


Warum funktioniert das nicht so?

Ich nehme an, Sie haben eine harte Bedingung, der Indikator muss 3 Levels auf demselben Balken überschreiten. Versuchen Sie, eine Ebene zu verlassen.
 
Sile Si:

Danke, aber was meinen Sie mit "Und die Definition der Alarmzeit leicht ändern"?
Wo und wie kann man es ändern?

Ich weiß nicht, was ich mir dabei gedacht habe.
 
Artyom Trishkin:
Ich habe bereits vergessen, was mir durch den Kopf ging.

Richtig, danke, die Hauptsache ist, dass es funktioniert.)
 

Hallo alle, das Problem (von 1 bis 100, und es gibt eine Zahl, die ich nicht in Berechnungen haben wollen), zum Beispiel von if(y>=0 && y=>100), eine Frage; "wenn von einem bis hundert erscheint Zahl 33, wie in diesem Fall 33 zu blockieren? weiter;? "

 
виталик:

Hallo alle, das Problem (von 1 bis 100, und es gibt eine Zahl, die ich nicht in Berechnungen haben wollen), zum Beispiel von if(y>=0 && y=>100), eine Frage; "wenn von einem bis hundert erscheint Zahl 33, wie in diesem Fall 33 zu blockieren? weiter;? "


bitte kritzeln;

 
виталик:

Hallo alle, das Problem (von 1 bis 100, und es gibt eine Zahl, die ich nicht in Berechnungen haben wollen), zum Beispiel aus if(y>=0 && y=>100), eine Frage; "wenn von einem bis hundert Zahl 33 erscheint, wie in diesem Fall 33 zu blockieren? weiter;? "

Wo soll man blockieren? Es ist nicht klar, was die Aufgabe ist...
 
-Aleks-:

Wo soll man blockieren? Es ist nicht klar, was das Problem ist...


von 1 bis 100, eine Zahl 33 überspringt diesen Bereich von 1 bis 100, bitte zeigen Sie mir die Syntax und ich mache mich selbständig

int r=33;


if(r==33)continue; // ist das alles?

 
виталик:


von 1 bis 100, eine einzelne Zahl 33 überspringt diesen Bereich von 1 bis 100, bitte zeigen Sie die Syntax und ich werde von dort aus gehen.

int r=33;

if(r==33)continue; // ist das alles?

Wenn Sie eine Aktion bei 33 durchführen müssen, dann

if(r==33)
{
//действие
}

und wenn Sie jede Aktion bei 33 ausschließen, dann

if(r!=33)
{
//действие
}
 
виталик:

Hallo alle, das Problem (von 1 bis 100, und es gibt eine Zahl, die ich nicht in Berechnungen haben wollen), zum Beispiel aus if(y>=0 && y=>100), eine Frage; "wenn von einem bis hundert erscheint Zahl 33, wie in diesem Fall 33 zu blockieren? weiter;? "


   for(int i=1; i<=100; i++) //цикл 1---100
     {
      if(i=33)
        {
         Alert("",i,"    не трогаем, летим дальше");
         continue;
        }
     }
Grund der Beschwerde: