Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2012

 
Maxim Dmitrievsky:

Die Logik ist schon verwirrend genug, um sie zu verstehen (was ich selbst getan habe). Und warum funktioniert es so und nicht anders?

Vielleicht ist es das Glück der Zufallslogik? :)

 
Maxim Dmitrievsky:

Ja. Es handelt sich um adaptive Steuerung mit Verstärkung, nicht um klassische Steuerung.

Werden Sie den Ansatz mit russischen Worten in dem Artikel oder hier beschreiben?

 
Aleksey Vyazmikin:

Haben Sie vor, das Wesentliche des Ansatzes in einem Artikel oder hier in russischen Worten zu beschreiben?

Nein, ich bin zu faul zum Schreiben.

der Ansatz ist bereits beschrieben worden

 
Maxim Dmitrievsky:

Nein, ich bin zu faul zum Schreiben.

Die Grundzüge des Konzepts wurden bereits dargelegt.

Ich verstehe.

Wenn man in den Code eintaucht, kommen die Details zum Vorschein - und die sind in der Regel der springende Punkt ;)

 
Maxim Dmitrievsky:

Die Schnitte begannen, die Tester +-... gut, zumindest, wenn die reale nicht gut ist, dann in der Tester auch

nun so weit so gut seit dem 21. September, im Testgerät etwa gleich. Und für einen früheren Zeitraum im Tester ist es gut, die Wochen sind (wahrscheinlich) erfolglos

Vielleicht ist es nur ein Zufall, dass es am Anfang der Woche immer gut läuft (nach den "Vorrunden"), dann wird es langsamer.

einen anderen Weg zur Verbesserung gefunden, vielleicht klappt es endlich )

verdammt lange warten, um Käfer zu fangen

auf den langen Bewegungen zieht es, auf den U-Turns stockt es

hier ist ein Beispiel aus dem Tester (aktualisierte Logik) der letzten 2 Monate

Aber bei der alten Logik ist es noch schlimmer. Ich werde neue Logiken auf den Händler übertragen und ihn nächste Woche abschließen.

Vom 22. bis zum 127. Handel wird auf demselben Platz gestampft, d.h. kein Gewinn

es ist also reine Zeitverschwendung

 
Renat Akhtyamov:

von der 22. Transaktion bis zur letzten 127. an der gleichen Stelle herumtrampelt, gibt es keinen Gewinn

es ist also reine Zeitverschwendung

Scheiß drauf, Kappe offensichtlich.
 
Maxim Dmitrievsky:
pshlnh, cap obviousness

Seien Sie mir nicht böse, wenn es nicht funktioniert, ich habe nichts damit zu tun.

Es wurde schon lange gesagt, dass der Tester und die Echtzeit-Sitewide zwei absolut inkompatible Diagramme sind.

Sie sollten nur Ihrer Logik vertrauen und sonst nichts.

Ich betone Ihre Logik, nicht die Logik der Maschine

Der Maschinenlogik wird nur vertraut, wenn die eigene Logik korrekt ist.

der Algorithmus wird nur von einem Menschen erdacht und geändert, und das auch nur im Prozess des realen Handels und nachdem er vorher mit seinem eigenen Schädel darüber nachgedacht hat

Wenn man sich auf Computerhardware verlässt, ist sie im Vergleich zum menschlichen Gehirn tot.

;)

 
Renat Akhtyamov:

Seien Sie mir nicht böse, wenn es nicht klappt, ich habe nichts damit zu tun.

Es ist schon lange bekannt, dass der Zustand des Testers und der tatsächliche Zustand zwei völlig unvereinbare Diagramme sind.

Sie sollten nur Ihrer Logik vertrauen und sonst nichts.

Ich betone Ihre Logik, nicht die Logik der Maschine

Der Maschinenlogik wird nur vertraut, wenn die eigene Logik korrekt ist.

der Algorithmus wird nur von einem Menschen erfunden und geändert, und das auch nur im Prozess des realen Handels und nachdem er mit seinem eigenen Kopf darüber nachgedacht hat

;)

Es wird schon seit langem von verschiedenen Leuten gesagt - verpiss dich. Keiner liest dich überhaupt
 
Maxim Dmitrievsky:
Es wird schon seit langem von verschiedenen Leuten gesagt - verpiss dich. Niemand liest Sie überhaupt.

Es wurde hier schon viel geschrieben, aber kein Ergebnis.

obwohl ich falsch liege.

Außer Pflaumen habe ich noch nichts gesehen.

Nicht einmal ein Hauch von Profit für irgendjemanden
 
Renat Akhtyamov:

Es wird viel geschrieben und es gibt keine Ergebnisse.

obwohl ich falsch liege.

Ich habe nichts anderes gesehen als Waschbecken

Schreiben Sie nicht, Sie werden nicht genug sein. Das war's, geh weg, nimm mein Telefon nicht ab.
Grund der Beschwerde: