Gibt es den Gral? - Seite 143

 
IgorM >>:


...ЗЫ: опять истории про нечестных ДЦ?...

Nein, nein - das ist es nicht! Die DCs arbeiten (hoffentlich) innerhalb der von ihnen festgelegten Regeln!
Ich will niemanden beschuldigen, Gott bewahre! Es ist nur so, dass diese Regeln IMMER gegen den durchschnittlichen Händler gerichtet sind, weil es sonst keinen Sinn hat, ein DC zu eröffnen!

 
Tantrik писал(а) >>

das Wort "Logik" ist raus... weiterhin unabhängig von TA und FA ohne Risiko... und 20pp pro Tag zu verdienen. und Sie denken, es ist unmöglich?
Setzen Sie sich einfach auf eine Demo und verdienen Sie Geld oder klicken Sie einfach 20pp pro Tag, auch wenn es Montag oder Freitag ist. Sie glauben es nicht?
Das System muss nicht getestet und optimiert werden... es gibt keinen Drawdown, keinen Nachteil... viel Glück in einem separaten Thread!



nichts als Intrigen:)

 
moskitman >>:

нет, нет - что Вы! ДЦ (надеюсь) работают в рамках УСТАНАВЛИВАЕМЫХ ИМИ правил!
я никого ни в чем не собираюсь обвинять, Боже упаси! просто эти правила ВСЕГДА направлены против рядового трейдера, ибо иначе нет смысла открывать ДЦ!


Sie sind falsch über die Situation, das einzige, was ich stimme zu, ist die Festlegung der Regeln durch ein Brokerage-Unternehmen. Ich gab ein Beispiel in diesem Thread - Abwesenheit von Zitaten, wenn Sie Pips - als Ergebnis habe ich diese Regel angenommen - ich habe mehrere Terminals von verschiedenen Brokerage-Unternehmen - ich sehe immer Zitate und sie lehrte mich, Stops zu platzieren.
Du weißt einfach nicht, wie man sich an die Regeln anpasst und willst, dass die Regeln deinen Bedürfnissen entsprechen :)
 
sever29 писал(а) >>



nichts als Intrigen:)


Warum intrigieren... es wurde eine Menge Arbeit geleistet... die Suchmethode selbst ist einzigartig... Ich kann nicht einmal sagen, dass es die einzige... richtige... Nein.
 
Tantrik писал(а) >>


Warum die Intrige... es wurde viel Arbeit geleistet... die Suchmethode selbst ist einzigartig... Ich kann nicht einmal sagen, dass es die einzige... richtige... Nein.


Geben Sie mir einen Hinweis in Ihrem persönlichen...

 
sever29 писал(а) >>


>> Geben Sie mir einen Hinweis unter vier Augen...


Nein.
 
IgorM >>:


...
Вы просто неумеете подстраиваться под правила и хоотите, чтобы под Ваши запросы писали правила :)

Spaß haben?

Jetzt mal im Ernst: Ich weiß besser, was ich will.
Ich möchte einen Weg finden, ein unumstößliches Marktmuster auszunutzen

 
Tantrik писал(а) >>


Nein.


:)
 
Sehr geehrte Damen und Herren, es wird ein Thema geben, aber ein wenig später.
Es wird The Ring heißen, aber es gibt auch ein Leben außerhalb dieses Forums, auch wenn ich mich in letzter Zeit daran gehalten habe...

Ich habe morgen Datscha, Schaschlik, Gesellschaft von drei Familien... Es ist fast Sommer hier im Süden!
 
moskitman >>:

повеселился?

а теперь серьезно: я лучше знаю чего я хочу.
я хочу найти способ эксплуатации неубиваемой рыночной закономерности


Ich weiß auch, was ich will.
Ich habe einen Weg zu einem unzerbrechlichen Marktmuster gefunden, ich kann Ihnen sagen, wo Sie graben müssen - T101, aber nicht in der Art und Weise, wie es im Internet verbreitet wird, von T101 können Sie nur das Prinzip und das Konzept nehmen, die Essenz meines Systems ist einfach Bewegung, wo es vollkommen nicht wichtig ist, was wichtig ist, wie diese Bewegung aussieht
Grund der Beschwerde: