Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 74

 
dvan:
einen Abfluss - wenn Sie keinen Stop-Loss verwenden. Hier gibt es Simulatoren - überzeugen Sie sich selbst... Ich dachte, Sie wollten eine schnelle Einzahlung, ist das nicht das, wonach Sie suchen?

Ich interessiere mich nicht für Simulatoren.
 

Ich habe noch eine letzte Frage halten es nicht für ein Problem, Nekrasov's TS zu beantworten, die hier http://procapital.ru/private.php überprüft wurde seine Beschreibung kann nicht irgendwo gelesen werden?

Alles, was ich verstanden habe, ist, dass das Risiko Gewinn/Verlust = 6 bis 1 Positionen geöffnet sind nicht mehr als 2 mal pro Tag für 3 Instrumente gleichzeitig (zum Beispiel, nehmen Sie das Pfund / Dollar, zusätzlich müssen Sie eine Position für Kreuze zu öffnen - es ist ein Korb-Indikator) und wir handeln durch den Trend?

 
Ich weiß es nicht. Versuchen Sie vielleicht, in den Archiven zu suchen, vielleicht finden Sie etwas.
 

.....

 

Wer eröffnet Positionen vor der Fed-Sitzung?

Nur im Märchen kann man mit statistisch-mathematischen Methoden Gewinne erschwindeln und dabei die wirtschaftlichen Prozesse völlig ignorieren

 
FAGOTT:

Wer eröffnet Positionen vor der Fed-Sitzung?

Nur im Märchen kann man mit statistisch-mathematischen Methoden Gewinne erschwindeln und dabei die wirtschaftlichen Prozesse völlig ignorieren


alles ist möglich
 
avtomat:
alles ist möglich.
Mit engen Anschlägen ist alles möglich. Alles unterliegt der Wahrscheinlichkeit, nichts kann jemals garantiert werden.
 
TheXpert:
Mit engen Haltestellen ist alles möglich. Alles ist von Wahrscheinlichkeiten bestimmt, nichts kann jemals garantiert werden.


Wahrscheinlichkeiten haben damit nichts zu tun.
 

Die große Mehrheit der Menschen glaubt an die globale Zufälligkeit der Marktprozesse, d. h. sie glauben einfach, dass der Markt zufällig ist und seine Prozesse zufällig sind, ohne überhaupt zu versuchen, die numerischen Merkmale dieser "Zufälligkeit" zu bestimmen. Nur wenige Menschen versuchen, diesen Glauben in Form von berechneten Wahrscheinlichkeiten und statistischen Regelmäßigkeiten zu begründen.

Ich vertrete den entgegengesetzten Standpunkt und behaupte, dass der Markt nicht zufällig ist. Der Markt ist deterministisch. Der Zufall auf dem Markt manifestiert sich nur als kleine Fluktuationen vor dem Hintergrund deterministischer Evolutionsprozesse.

Der Zufall ist eine unbestimmbare Regelmäßigkeit. (Wissenschaftliche Folklore)

 

Die Zufälligkeit ist keine Eigenschaft des Systems, sondern eine Eigenschaft des Beobachters. D.h. für den einen können Veränderungen in einem System deterministisch sein (z.B. wenn man die darin ablaufenden Prozesse kennt und über die notwendigen Steuerungsinformationen verfügt), während sie für den anderen zufällig sind, wenn man diese Kenntnisse oder Informationen nicht oder nur teilweise hat.

Aber ich bezweifle, dass die vergangenen Notierungen vollständige Informationen sind, die eine deterministische Marktprognose ermöglichen. Aus offensichtlichen Gründen))

Grund der Beschwerde: