Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1891

 
Evgeny Dyuka:
Nach dem Korpuskular-Wellen-Dualismus gibt es noch viele weitere interessante Dinge zu entdecken. Die Stringtheorie, zum Beispiel. Verschiedene Varianten davon.

Sie haben Recht.

 
Aleksey Vyazmikin:

Es sieht wunderschön aus, wurden die neuen Prädiktoren schon erfunden?

Ja! Ich habe noch keine gute Idee gefunden, aber was nützt es, alle Arten von AMOs durchzugehen, wenn die "Lücke" in der Erkennungsqualität zwischen allen weniger als 5 % beträgt. Ihnen allen fehlt es offensichtlich an Informationen (Zeichen) für eine tiefere Kenntnis (bessere Klassifizierung) des Objekts, und deshalb habe ich begonnen, ausschließlich an Zeichen und Darstellungsformen von Informationen zu arbeiten.

Übrigens gibt es ein interessantes Paket in Python auf die automatische Generierung von Merkmalenfeaturetools, habe ich leider nicht geschafft, es in R-ka laufen, einige Probleme mit Python bei mir))) Schauen Sie es sich an, ich denke, es ist eine interessante Sache.

Petros Shatakhtsyan:

Ist es nicht klar, dass es NICHT möglich ist, Minima und Maxima dynamisch zu definieren?

Wenn es auch nur ein bisschen weiter geht, zu spät, gibt es keine Garantie, dass es sich nicht um eine falsche Umkehrung handelt.

Sagen Sie nichts, bringen Sie sich nicht in Verlegenheit.

 
Manchmal sind Menschen auf Kindergartenniveau sehr darauf bedacht, das Rad neu zu erfinden.
 
Petros Shatakhtsyan:
Manchmal wollen Leute auf Kindergartenniveau das Rad wirklich neu erfinden.

Ich würde sagen, versuchen Sie zu erfinden

aber bisher gibt es noch keine positiven Ergebnisse in dieser Richtung

 
Renat Akhtyamov:

Ich würde sagen, versuchen Sie zu erfinden

aber bisher gibt es noch keine positiven Ergebnisse in dieser Richtung

Und es wird keine geben.

Ich habe kürzlich einen virtuellen Selbstoptimierer gebaut. Es funktionierte in Verbindung mit einem Standardtestgerät.

Mit anderen Worten, es werden Standardtests durchgeführt, und sobald der Markt schließt (am Samstag), schießt der virtuelle Optimierer automatisch und wählt die optimalen Parameter aus.

Und die Tests werden an echten Zecken durchgeführt, für eine Woche, für 1 Monat, für 3, 6, 9 Monate, für ein Jahr und sogar noch länger. Der Optimierer wurde nicht nur jede Woche, sondern auch alle 15 Tage, 1 Monat und 3 Monate eingeschaltet.

Und die Schlussfolgerung ist folgende: Es spielt keine Rolle, ob wir die Optimierung in 3 Jahren oder 3 Monaten durchführen. Der Markt und das Verhalten der Währungspaare ändern sich willkürlich, und es spielt keine Rolle, was in der Vergangenheit passiert ist.

 

Petros Shatakhtsyan:

In den frühen 80er Jahren beschlossen sechs Leute aus dem Forschungsinstitut und ich, das Rückgrat von Sportloto zu brechen (oder zu zerstören) (wie Yusuf über Forex sagte:).

Einer von uns war ein Doktor der technischen Wissenschaften, ebenso wie Kandidaten der Naturwissenschaften, Mathematiker, Fachleute verschiedener Profile im Bereich der Entwicklung von Computerkomplexen.

. . .


Petros Shatakhtsyan:

Und es wird keine geben.

Ich habe kürzlich einen virtuellen Selbstoptimierer gebaut. Es funktionierte in Verbindung mit einem Standardtestgerät.

Mit anderen Worten, es war nur ein Test, und sobald der Markt schließt (am Samstag), geht der virtuelle Optimierer automatisch darauf ein und wählt die besten Parameter aus.

Und die Tests werden an echten Zecken durchgeführt, für eine Woche, für 1 Monat, für 3, 6, 9 Monate, für ein Jahr und sogar noch länger. Der Optimierer wurde nicht nur jede Woche, sondern auch alle 15 Tage, 1 Monat und 3 Monate eingeschaltet.

Und die Schlussfolgerung ist folgende: Es spielt keine Rolle, ob wir die Optimierung in 3 Jahren oder 3 Monaten durchführen. Der Markt und das Verhalten von Währungspaaren ändern sich willkürlich, unabhängig davon, was in der Vergangenheit passiert ist.


Und alles, was Sie geschafft haben, ist, auf einen nicht-stationären Prozess zu optimieren?????

 
Petros Shatakhtsyan:

Und das wird es auch nicht.

Ich habe kürzlich einen virtuellen Selbstoptimierer gebaut. Es funktionierte in Verbindung mit dem Standardtestgerät.

D.h. die üblichen Tests sind im Gange, und sobald der Markt schließt (am Samstag), schießt der virtuelle Optimierer automatisch und wählt die besten Parameter aus.

Und die Tests werden an echten Zecken durchgeführt, für eine Woche, für 1 Monat, für 3, 6, 9 Monate, für ein Jahr und sogar noch länger. Der Optimierer wurde nicht nur jede Woche, sondern auch alle 15 Tage, 1 Monat und 3 Monate eingeschaltet.

Und die Schlussfolgerung ist folgende: Es spielt keine Rolle, ob wir die Optimierung in 3 Jahren oder 3 Monaten durchführen. Der Markt und das Verhalten der Währungspaare ändern sich zufällig, und es spielt keine Rolle, was in der Vergangenheit passiert ist.

Er handelt jetzt seit 3 Jahren mit Neuronen. Ich habe mit ihm persönlich gesprochen. Er hat nicht weniger als 100.000 Konten. Öffnen Sie sein Profil und sehen Sie alle seine Konten. Er hat es geschafft. Das werden Sie auch. Wenn Sie jetzt nicht erfolgreich sind, werden Sie es sein. Geben Sie nicht auf.)

Dateien:
Leo23.png  230 kb
 
Petros Shatakhtsyan:

Und das wird es auch nicht.

Ich habe kürzlich einen virtuellen Selbstoptimierer gebaut. Es funktionierte in Verbindung mit dem Standardtestgerät.

D.h. die üblichen Tests sind im Gange, und sobald der Markt schließt (am Samstag), schießt der virtuelle Optimierer automatisch und wählt die besten Parameter aus.

Und die Tests werden an echten Zecken durchgeführt, für eine Woche, für 1 Monat, für 3, 6, 9 Monate, für ein Jahr und sogar noch länger. Der Optimierer wurde nicht nur jede Woche, sondern auch alle 15 Tage, 1 Monat und 3 Monate eingeschaltet.

Und die Schlussfolgerung ist folgende: Es spielt keine Rolle, ob wir die Optimierung in 3 Jahren oder 3 Monaten durchführen. Der Markt und das Verhalten von Währungspaaren ändern sich zufällig, und es spielt keine Rolle, was in der Vergangenheit passiert ist.

Oder könnte es sein, dass es gar nicht so wichtig ist, dass wir überhaupt eine Optimierung durchführen?
 
NeuronalesNetz:

Er handelt bereits seit drei Jahren mit Neuronen. Ich habe mit ihm persönlich gesprochen. Er hat Konten für mindestens 100.000.000 verwaltet. Öffnen Sie sein Profil und sehen Sie sich alle seine Konten an. Er hat es drauf. Das werden Sie auch. Wenn nicht jetzt, dann später, geben Sie nicht auf).

Auf dem Bildschirmfoto ist Martin zu sehen.
 
Renat Akhtyamov:
auf dem Bildschirm martin

Alles ist möglich )

Grund der Beschwerde: