Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1887

 

In den frühen 80er Jahren beschlossen wir mit sechs Mitarbeitern eines Forschungsinstituts, das Rückgrat von Sportloto zu brechen (oder zu zerstören) (wie Yusuf über Forex sagte :).

Einer von uns war Doktor der Ingenieurwissenschaften, andere waren Doktoranden, Mathematiker und Fachleute mit unterschiedlichen Profilen auf dem Gebiet der Entwicklung von Computerkomplexen.

. . .

*** Wenn >= die drei Teilnehmer daran interessiert sind, wie das Ganze ausgegangen ist, dann werde ich fortfahren.

 
Petros Shatakhtsyan:

In den frühen 80er Jahren beschlossen wir mit sechs Mitarbeitern eines Forschungsinstituts, das Rückgrat von Sportloto zu brechen (oder zu zerstören) (wie Yusuf über Forex sagte :).

Einer von uns war Doktor der Ingenieurwissenschaften, andere waren Doktoranden, Mathematiker und Fachleute mit unterschiedlichen Profilen auf dem Gebiet der Entwicklung von Computerkomplexen.

. . .

*** Wenn >= die drei Teilnehmer daran interessiert sind, wie das Ganze ausgegangen ist, dann werde ich fortfahren.

interessant

 
Petros Shatakhtsyan:

In den frühen 80er Jahren beschlossen wir mit sechs Mitarbeitern eines Forschungsinstituts, das Rückgrat von Sportloto zu brechen (oder zu zerstören) (wie Yusuf über Forex sagte :).

Einer von uns war Doktor der Ingenieurwissenschaften, andere waren Doktoranden, Mathematiker und Fachleute mit unterschiedlichen Profilen auf dem Gebiet der Entwicklung von Computerkomplexen.

. . .

*** Wenn >= die drei Teilnehmer daran interessiert sind, wie das Ganze ausgegangen ist, dann fahre ich fort.

In einem anderen Thread, bitte, es gibt genug Verrückte hier.

 
elibrarius:

interessant

+1

 


 

Sigmoid hinzugefügt. Bei Diapason +-1 haben alle Aktivierungsfunktionen ein besseres Ergebnis. Obwohl logischerweise Sigmoid und Relu bei Daten im Bereich von 0-1 besser abschneiden sollten. Dies kann auf die Tatsache zurückzuführen sein, dass der Input inkrementell ist, wir sollten versuchen, nicht differenzierte Preise anzuwenden.

 

Ich möchte nur den fehlgeleiteten Entwicklern von Machine Learning helfen. Das alles hat sich im realen Handel bewährt, und es gibt keine Verwendung von MO für den Forex.

Das ist reine Zeitverschwendung.

 
Petros Shatakhtsyan:

Ich möchte nur den fehlgeleiteten Entwicklern von Machine Learning helfen. Das alles hat sich im realen Handel bewährt, und es gibt keine Verwendung von MO für den Forex.

Das ist reine Zeitverschwendung.

Sie können mir helfen, wenn Sie wollen, warum sollte ich mich mit all diesen Begriffen herumschlagen?

 
Petros Shatakhtsyan:

Ich möchte nur den fehlgeleiteten Entwicklern von Machine Learning helfen. Das alles hat sich im realen Handel bewährt, und es gibt keine Verwendung von MO für den Forex.

Das ist reine Zeitverschwendung.

Je mehr Propagandisten es gibt, desto interessanter ist es, sich mit diesem Thema zu beschäftigen
 
Rorschach:

Sigmoid hinzugefügt. Bei Diapason +-1 haben alle Aktivierungsfunktionen ein besseres Ergebnis. Obwohl logischerweise Sigmoid und Relu bei Daten im Bereich von 0-1 besser abschneiden sollten. Vielleicht ist dies auf die Tatsache zurückzuführen, dass die Eingabe Inkremente gefüttert werden, sollten wir versuchen, nicht differenzierte Preise zu füttern.

13:36 18.07.20 Agent Mulder, Ende des Eintrags.

Das Sigmoid sollte auf der Ausgabeschicht liegen, es ist sozusagen ein Muss, wenn man eine Klassifizierung hat.
Ich habe versucht, die Anzahl der Neuronen zu verdoppeln, früher war es immer die Anzahl der Funktionen und die Qualität stieg um 3 Prozent, Überraschung ))

Grund der Beschwerde: