Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1826

 
mytarmailS:

Nun entfernen / subtrahieren, was spielt es eine Rolle, wie Sie es nennen, wie sehen Sie die Ebene Aufschlüsselung, wenn der Trend subtrahiert wird?

Auf der zweiten Tabelle befindet sich ein MA. Schauen Sie, er erzählt es gut)

https://www.mql5.com/ru/forum/137553/page8#comment_16778350

Плывующие параметры рынка
Плывующие параметры рынка
  • 2020.06.08
  • www.mql5.com
Есть такая картинка: Какая методика может экстраполировать подобный ряд? Кто нибудь мог бы для эксперимента запихнуть это в нейросеть...
 
Valeriy Yastremskiy:

Auf dem zweiten Tisch sitzt Mashka. Probieren Sie es aus, es ist nicht schlecht.)

https://www.mql5.com/ru/forum/137553/page8#comment_16778350

ein ganzer Zweig zum Anschauen?

 
mytarmailS:

eine ganze Branche zu beobachten?

Nein, sehen Sie sich die Vorlesung an. Einfach und geschmackvoll über den NS.

Genau das, was den Trend ausmacht)

 
Valeriy Yastremskiy:

Nein, schauen Sie sich die Vorlesung an. Einfach und geschmackvoll über NS.

Warum sich der Trend gerade verflüchtigt)

)))) Ich weiß, warum sie entfernt werden sollte )))) Sie verstehen nicht, wovon ich spreche.

Versuchen Sie, meine obigen Fragen zu beantworten, und Sie werden verstehen, dass nichts geändert werden muss. Außerdem werden Sie verstehen, dass Sie einen völlig anderen Ansatz benötigen als den, der bei der Analyse von Zeitreihen verwendet wird

 
mytarmailS:

besser nach KC gehen...

Wie können Sie einen Ausbruch sehen, wenn Sie den Trend löschen?

Wenn Sie bei jedem Signal einsteigen, werden Sie garantiert verlieren. Wovon sind Sie so besessen?
 

Aber wissen Sie, was ich mir ausgedacht habe? Wenn dich jemand ärgert, rufst du ihn zu dir und klärst den Streit mit einem Messer, oder du wirst verprügelt. Das ist doch cool, oder? !!!!!

Du hast ein Kopfbild, auf dem steht: "Mit wem legst du dich an?", "Ich habe dem Kerl die Titten gekratzt" und so weiter).

 
mytarmailS:

)))) Ich weiß, warum es entfernt werden sollte ))) Sie verstehen nicht, wovon ich spreche.

Warum? Im ersten Bild haben Sie einen gleitenden Durchschnitt anstelle von Ticks, im zweiten Bild haben Sie eine ausgedünnte Reihe, bei der die Daten innerhalb der Extrema entfernt wurden. Das Muster wird durch den Durchschnitt gezeichnet. Und wenn Sie was wissen... ))))

 
Valeriy Yastremskiy:

Warum? Im ersten Bild haben Sie einen gleitenden Durchschnitt gezeichnet, keine Ticks, im zweiten Bild haben Sie eine ausgedünnte Reihe, bei der die Daten innerhalb der Extrema entfernt wurden. Das Muster wird durch den Durchschnitt gezeichnet. Und wenn Sie wissen, was... ))))

Scheiße... welche Zecken, welche Durchschnittswerte???? woher haben Sie diese Ideen?

 
mytarmailS:

Scheiße... wie sie ticken, was für ein Medium???? woher diese Fiktionen kommen

Wie viele Zecken sind bei der ersten und zweiten Ziehung vergangen? Legen Sie sie auf die Zeichnungen und Sie werden ein klareres Bild der Vaterschaftserwartung erhalten)

Oder Barren in einer vernünftigen Größenordnung
 
Valeriy Yastremskiy:

Wie viele Zecken sind bei der ersten und zweiten Ziehung vergangen? Setzen Sie sie auf die Zeichnungen und es wird einfacher sein, die Erwartung des Musters zu verstehen)

Es sind keine Ticks, es ist der 5-Minuten-Schlusskurs, ich brauche lange, um Kerzen in R zu zeichnen.