Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1438

 
Maxim Dmitrievsky:

Nein, Kesha, im wirklichen Leben und hier im Forum haben Sie noch nicht genug Autorität, um etwas mit Ihnen zu teilen. Arbeiten Sie daran.

Okay, ich werde es überleben.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich habe keine Ahnung, wie es funktioniert, aber es heißt, dass es um Größenordnungen weniger Wald produziert, d. h. es muss tatsächlich weniger neu trainiert werden, weil die Anzahl der Varianten geringer ist, auch wenn sie für die gesamte Tiefe gleich ist.

Ich weiß nicht, was sie meinen, aber es werden keine neuen Variablen an die Funktion übergeben, keine maximale Tiefe, maximale Anzahl von Beispielen im Blatt, nichts - alles ist gleich.

 
Kesha Rutov:

So müssen Sie mit Renditen, wie jeder wurde desenformed von Forex demotivators alyosha und wacky wizard, und Renditen sind unabhängig, es gibt keine Informationen in ihnen mehr, keine Ebenen oder Trendlinien, reine SB.

Nicht wirklich Retouren, sondern TP/SL. Zum Beispiel bei 50 oder 100 Punkten. D.h. nicht für 1 Bar, sondern für mehrere Bars könnten diese 100 Pts durch TP oder SL ausgelöst worden sein.
 
elibrarius:

Ich weiß nicht, was sie meinen, aber es werden keine neuen Variablen an die Funktion übergeben, keine maximale Tiefe, keine maximale Anzahl von Beispielen im Blatt, nichts - es ist alles dasselbe.

Es ist kompliziert, aber Sie werden es herausfinden müssen.

 
Maxim Dmitrievsky:

Das ist schwierig, aber Sie werden es schaffen müssen.

Wenn es irgendeine Art von Begrenzung gäbe, gäbe es eine Variable mit dem Niveau, auf das die Begrenzung festgelegt werden sollte. Das macht Sinn, nicht wahr?
Es sei denn, sie beschlossen, es ohne Einstellung zu tun, zum Beispiel, immer bis zu 10 Beispiele in einem Blatt zu begrenzen. Aber es ist nicht brauchbar. Der eine braucht vielleicht 100, der andere 1000.
 
elibrarius:
Wenn es irgendeine Art von Einschränkung gäbe, dann gäbe es eine Variable mit Niveau, durch die sie eingeschränkt werden sollte. Das macht Sinn, nicht wahr?
Es sei denn, sie haben sich dafür entschieden, es ohne Vorgabe zu tun, zum Beispiel immer bis zu 10 Beispiele pro Blatt zu begrenzen. Aber es ist nicht brauchbar. Der eine braucht vielleicht 100, der andere 1000.

Ich weiß nicht, wie man das am besten macht. Vielleicht gibt es einfache Implementierungen auf die Pluspunkte, ich werde auf der githab schauen müssen

Ich würde gerne alles an einem Ort haben. Aber auch dieser Aufwand wird einen Monat oder länger dauern.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich weiß nicht, wie man das am besten macht. Vielleicht gibt es einfache Implementierungen auf die Pluspunkte, ich werde auf der githab schauen müssen

Ich würde gerne alles an einem Ort haben. Aber auch dieser Aufwand wird einen Monat oder länger dauern.

Installation eines Tiefenmessers im bestehenden Wald:

n_max=10

n=0;

....

n++;

if(n>n_max){return;}

In ein paar Tagen können Sie herausfinden, wo Sie diese 4 Zeilen einfügen können. Nicht einmal einen Monat.
Der Zähler für die Anzahl der Beispiele im Arbeitsblatt ist ähnlich, nur dass if(n<n_max){return;}

 
elibrarius:

Installation eines Zählers in einem bestehenden Wald:

n_max=10

n=0;

....

n++;

if(n>n_max){return;}

Es dauert ein paar Tage, um herauszufinden, wo diese vier Zeilen hingehören. Nicht einmal einen Monat.

Ich erinnere mich, dass ich zur gleichen Zeit einen Zähler einbaute, das war Blödsinn.

realistischerweise das ganze TS unter catbust neu schreiben, um es zu versuchen... auch eine Menge Ärger. Aber die Tatsache bleibt, Lernen auf kleinen Datensätzen Wald verallgemeinert gut und funktioniert gut, zum Beispiel auf 2-5k Proben, die Erhöhung nur 2 mal, auf dem gleichen neuen Daten, vollständige Umschulung. Das ist eine Tatsache.
 
Maxim Dmitrievsky:

Ich erinnere mich, dass ich den Zähler zur gleichen Zeit eingestellt habe, das war Blödsinn.

Ich denke, der Schwachsinn steckt in uns allen Prädikatoren/Zielen, und die Aufgaben mit Mustern sollten gelöst werden.

 
elibrarius:

Ich denke, wir alle haben Schwachsinn in den Prädiktoren/Zielen, und die Probleme mit den Mustern sollten gelöst werden.

Ich habe diese Probleme gelöst, wenn nicht vollständig, dann zumindest etwas funktioniert, der Fehler auf dem Feedback 0,1-0,2 (Klassifizierung), Entropie ist schlechter, aber das ist verständlich, diese Metrik ist für andere Dinge verantwortlich

Grund der Beschwerde: