Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1435

 
Aleksey Vyazmikin:

Das ist es, worüber ich spreche MO, aber das Ziel sollte eine Reihe von Preisbewegungsoptionen sein.

Aber woher kennt man sie?

Ich würde den Markt mit einem Spiel wie Fußball oder Basketball vergleichen. Wenn der Markt völlig spekulativ wäre, müsste man die Aktion eines großen Spielers vorhersagen, der eine Menge kleiner Spieler ruinieren wird, dann könnte man darauf zählen, gegen die offensichtlichen Statistiken zu spielen, aber Forex ist nicht sehr spekulativ.

 
govich:

Aber wie erkennt man sie?

Ich würde den Markt mit einem Spiel wie Fußball oder Basketball vergleichen, wenn der Markt völlig spekulativ wäre, dann müssten Sie die Aktion eines großen Spielers vorhersagen, der verblüfft ist, um eine Masse von kleinen Spielern zu ruinieren, dann könnten Sie darauf zählen, gegen die offensichtlichen Statistiken zu spielen, aber Forex ist nicht sehr spekulativ.

Wo liegt also das Problem, wenn man vorhersagt, was passiert, wenn man dem einen oder dem anderen Spieler den Ball zuspielt - je größer die Vorhersagetiefe, desto größer sind einfach die Wahrscheinlichkeiten. Wenn wir eine Art Plan haben, dann verstehen wir unser Risiko und können das Geld in eine Reihe von Geschäften stecken, statt in einen Handel, wobei wir das finanzielle Gesamtergebnis pro Vorhersage berücksichtigen.

 
Aleksey Vyazmikin:

Wo liegt also das Problem, wenn man vorhersagt, was passiert, wenn man dem einen oder dem anderen Spieler den Ball zuspielt - je größer die Vorhersagetiefe, desto größer die Wahrscheinlichkeiten einfach. Wenn wir eine Art Plan haben, dann verstehen wir unser Risiko und können das Geld in eine Reihe von Geschäften einarbeiten, anstatt ein Geschäft abzuschließen, wobei das kumulative finanzielle Ergebnis pro Vorhersage berücksichtigt wird.

Ist der Markt über Ihre Pläne informiert? Übrigens ist seit langem bekannt - je tiefer die Vorhersage, desto weniger zuverlässig ist sie. Und Sie sprechen von Serien.)

 
Yuriy Asaulenko:

Ist der Markt über Ihre Pläne informiert? Übrigens ist seit langem bekannt - je tiefer die Vorhersage, desto weniger zuverlässig ist sie. Und Sie sprechen von Serien).

Der Markt braucht es nicht - der Marktleiter sollte sich Sorgen machen :)

 

Gibt es in Russland so wenige Menschen, die sich ernsthaft mit MI beschäftigen oder danach streben (mit Verstand), anstatt gedankenlos Modelle auf alles und jedes anzuwenden?

Seltsamerweise zieht das Thema keine wirklich klugen Leute an, die normative Informationen geben können, sondern nur Trolle und Obskurantisten, die nachgeben. Oder sie sind nicht an diesem Kommunikations-/Kollaborationsformat interessiert. Tatsächlich hat in all dieser Zeit kein einziger Experte auch nur persönlich geschrieben.

 
Maxim Dmitrievsky:

Gibt es in Russland so wenige Menschen, die sich ernsthaft mit MI beschäftigen oder danach streben (mit Verstand), anstatt gedankenlos Modelle auf alles und jedes anzuwenden?

Es ist seltsam, warum das Thema nicht Leute anzieht, die wirklich wissen, was sie tun, sondern nur Trolle. Oder sie sind an dieser Form der Kommunikation / Zusammenarbeit nicht interessiert. Realistischerweise hat in all dieser Zeit kein einziger Experte nicht selbst geschrieben.

Ich bin auch wirklich perplex.

Ich ging zu einem Forum für Experten wie Prival und Matemat und kam zu einem Forum für Hindus und Alesh. Es ist ein Paradoxon!

 
Alexander_K:

Ich bin auch wirklich verwirrt.

Ich ging zu einem Forum für Experten wie Prival und Matemat und kam zu einem Forum für Alesh und Inder. Paradox!

Alexander, Aleshs Schwanz wird hinter dir herlaufen wie ein Fischschwarm hinter einem Wal.

nicht alle Alioshes sind betroffen ))
 
Maxim Dmitrievsky:

Alexander, Aleshs Schwanz wird dir hierher folgen, wie ein Rudel Fische, das sich an einem Wal festhält.

Ehrlich gesagt, denke ich manchmal, dass es in diesem Forum nur 5-10 Leute gibt, die von Thema zu Thema wandern. Und einen Indianer, der aber weggelaufen ist.

 
Alexander_K:

Ehrlich gesagt, denke ich manchmal, dass es in diesem Forum nur 5-10 Leute gibt, die von Thema zu Thema wandern. Und der Hindu, aber er ist weggelaufen.

Sie alle stehen in der Krise so sehr unter Druck, dass sie, wie Kesha the Kid, ÜBERLEBEN müssen und sich nicht um ihre Kreativität kümmern.

 
Maxim Dmitrievsky:

Offensichtlich hat die Krise so viel Druck auf alle ausgeübt, dass sie, wie Keshas Sohn, überleben müssen und keine Zeit für Kreativität haben

:)))) Kesha ist der Enkel von SanSanych, von dessen Rente er lebt. Aliosha wurde von Investoren angeknabbert, Uchitel ist in einer Autowaschanlage, Koldun ist im Wald in einem Badehaus. Wer noch? Doc! Ich kann nichts über Doc sagen, ich weiß es nicht.

Ist der englische Zweig immer noch tot? Ich werde nachsehen.

Grund der Beschwerde: