[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 477

 
Dies ist übrigens ein guter Weg, um schwere EAs zu testen, sie zu optimieren usw.
 
Genossinnen und Genossen, kann mir jemand zur Hand gehen? Ich brauche wirklich ein Experte, der andere EAs vom Handel verbieten würde, wenn sie N Positionen für heute geöffnet haben, haben Sie eine?
 
NEKSUS_ писал(а) >>
Genossinnen und Genossen, kann mir jemand zur Hand gehen? Ich brauche wirklich ein Experte, der andere EAs vom Handel verbieten würde, wenn für heute N Positionen geöffnet wurden, hat jemand einen?


Sie können ein paar Zeilen in EAs einfügen und das war's. Deklarieren Sie eine globale Variable auf Terminal-Ebene, wenn N Anzahl von Geschäften eröffnet, machen Sie diese Variable gleich z.B. 2 und diese Tatsache verbietet Geschäfte für alle anderen EAs.
 

Leute, ratet dem armen Händler, wo er die Wellenzählsoftware von Elwave kostenlos herunterladen kann????
Ich will es wirklich....

 

Ich habe vor langer Zeit einen hervorragenden Cluster-Indikator gefunden
Indexes_v7L.mq4
(https://www.mql5.com/ru/code/7145)
Er bestimmt die relative Stärke einer beliebigen Währung im Vergleich zu einem gemeinsamen Währungskorb, der im Wesentlichen mit Währungsindizes vergleichbar ist.
Die Idee ist großartig! Die sich daraus ergebenden Indizes selbst sind hier ebenfalls zu sehen als:
1-CCI; 2-RSI; 3-Momentum; 4-MACD; 5-Stochastik;
In dieser Liste fehlt jedoch OSma.
Bitte beraten Sie mich, wie ich ihn in diesen Indikator integrieren kann.
Ich habe versucht, die Funktion ''OSMA'' einzufügen (in Analogie zur bereits vorhandenen stochastischen Funktion), aber ich muss etwas falsch gemacht haben - es wird nichts angezeigt

Hier ist mein Code:

double OSMA(int k, double buffer[])
{
double macd[],signal[],osm[];

{for (int n=0;n<Slow_EMA;n++)
macd[n]=iMAOnArray(buffer,0,Fast_EMA,0,MODE_SMA,k+n)- iMAOnArray(buffer,0,Slow_EMA,0,MODE_SMA,k+n);
signal[n]=iMAOnArray(macd,0,Signal_EMA,0,MODE_SMA,k+n);
osm[n]=macd[n]-signal[n];
}
return(osm);
}

Ich bin kein Zauberer, ich lerne gerade (ich lese mql4 Tutorial), also bitte nicht treten mich, aber wirklich helfen Sie mir mit Rat.

 
Valeriy. писал(а) >>

Ich habe vor langer Zeit einen hervorragenden Cluster-Indikator gefunden
Indexes_v7L.mq4
(https://www.mql5.com/ru/code/7145)
Er bestimmt die relative Stärke einer beliebigen Währung im Vergleich zu einem gemeinsamen Währungskorb, der im Wesentlichen mit Währungsindizes vergleichbar ist.
Die Idee ist großartig! Die sich daraus ergebenden Indizes selbst sind hier ebenfalls zu sehen als:
1-CCI; 2-RSI; 3-Momentum; 4-MACD; 5-Stochastik;
In dieser Liste fehlt jedoch OSma.
Bitte beraten Sie mich, wie ich ihn in diesen Indikator integrieren kann.
Ich habe versucht, die OSMA-Funktion (in Analogie zur Stochastik) einzufügen, aber sie scheint falsch zu sein.

Hier ist mein Code:

double OSMA(int k, double buffer[])
{
double macd[],signal[],osm[];

{for (int n=0;n<Slow_EMA;n++)
macd[n]=iMAOnArray(buffer,0,Fast_EMA,0,MODE_SMA,k+n)- iMAOnArray(buffer,0,Slow_EMA,0,MODE_SMA,k+n);
signal[n]=iMAOnArray(macd,0,Signal_EMA,0,MODE_SMA,k+n);
osm[n]=macd[n]-signal[n];
}
return(osm);
}

Ich bin kein Zauberer, ich lerne gerade (ich lese mql4 Tutorial), also bitte nicht treten mich, aber wirklich helfen Sie mir mit Rat.


Es ist besser, zuerst den Autor zu kontaktieren
 
Valeriy. >>:

Сами полученные индексы можно рассмотреть здесь также в виде:
1-CCI; 2-RSI; 3-Momentum; 4-MACD; 5-Stochastic;
Однако в этом списке не хватает OSma.
Подскажите пожалуйста как его встроить в этот индикатор.

Ein weiterer Puffer wurde benötigt, um die Signalleitung zu berechnen.
Dateien:
indexes_v7l.mq4  23 kb
 
Xupypr писал(а) >>
Ein weiterer Puffer wurde benötigt, um die Signalleitung zu berechnen.


Herzlichen Dank!!!!!!!

 
Ich habe Geld auf mein Konto eingezahlt, aber es kam kein Geld herein! Was zum Teufel und wo kann ich technische Hilfe finden? Wenn jemand etwas weiß, bitte die Adresse an WiSa2@yandex.ru schicken. VIELEN DANK!
 
WiSa2 писал(а) >>
Ich habe mein Konto aufgeladen und es kam kein Geld herein! Was zum Teufel und wo finde ich technische Hilfe? Wer es weiß, schickt seine Adresse an WiSa2@yandex.ru VIELEN DANK!


Das bedeutet, dass das falsche Konto finanziert wurde. Ich gebe Ihnen das Recht R371977932044 oder Z247297721505.