Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1430

 
Yuriy Asaulenko:

Muster funktionieren. Die Frage ist nur, was unter einem Muster zu verstehen ist. Wenn es das Primitive ist, das in den TA-Büchern steht, dann funktionieren sie nicht. Ich bezweifle, dass man sie überhaupt mit den Augen auf einer Karte sehen kann, es sei denn, man schießt sie mit dem Auge). Und es ist keineswegs sicher, dass, wenn ein Muster erkannt wird, auch alles wie geplant verläuft. Nur Wahrscheinlichkeiten.

Wenn in einem sehr allgemeinen Sinne, dann sicher. Ich sage, dass die zukünftige Rückkehr (kaum) nur durch die ersten paar Lags (2-3) der früheren Rückkehr und einige von verschiedenen Zeitrahmen und Symbole beeinflusst wird, aber es gibt keine Verbindung mit einigen Pirouetten durch den Preis gezeichnet, "Zahlen" mit der Länge von Hunderten oder Tausenden von Kerzen, das ist Unsinn.

 
Aleksey Vyazmikin:

Gibt es auch Strategien ohne Drawdown?

Ein weiterer Punkt ist, dass Maksims Methode eine ständige Umschulung voraussetzt, so dass es interessant wäre zu sehen, wie sich das Diagramm entwickeln würde, wenn wir jede Woche neu trainieren würden.

Es gab eine Person(en) in diesem Thread, die in etwa verstanden und so gut wie möglich zum Ausdruck gebracht hat, was ein Modell ist, und nicht ein "Modell". Es handelt sich um unterschiedliche Dinge,
ebenso wie die Lebenshaltungskosten und der Durchschnittslohn (sie sind nicht erfunden und nicht aus der Luft gegriffen, sondern stammen aus offiziellen Quellen).
Die gleichen nutzlosen Rasseln für 300 Pfund haben also nichts mit einer sinnvollen Gewinnabschöpfung zu tun und werden durch "ein paar oder drei Truthähne" ersetzt.
Wenn Sie von dem Forum profitieren wollen, schalten Sie es einfach aus. Und achten Sie auf ein ausgewogenes Targeting und eine ausgewogene Metrik, anstatt alles auf einen Haufen zu packen...

 
govich:

Genauigkeit:65% Logloss:0.61382

ZS reinen Datensatz ist nicht cool, es wäre schön, mit jeder Sache bid\ask in der Lage sein, es auf dem Tester laufen, gut und Semantik der Ausgabewerte, Rückkehr, vola, etc.

Hmmm... das ist ziemlich cool...

Was haben Sie benutzt, wenn nicht ein Geheimnis?

 
Eidechse_:

In diesem Thread gab es eine Person (giftig), die ungefähr verstanden und geäußert, so gut er konnte, was das Modell, nicht "Modell". Es handelt sich um unterschiedliche Dinge,
sowie einen existenzsichernden Lohn und den Durchschnittslohn (sie sind nicht erfunden und nicht aus dem Finger gepickt, und aus dem Off.sourced).
Die gleichen nutzlosen Rasseln für 300 Pfund haben also nichts mit einer sinnvollen Gewinnabschöpfung zu tun und werden durch "ein paar oder drei Truthähne" ersetzt.
Wenn Sie von dem Forum profitieren wollen, schalten Sie es einfach aus. Und achten Sie auf ein ausgewogenes Targeting und eine ausgewogene Metrik, anstatt alles auf einen Haufen zu packen...

ist ein Plappermaul wie du und Aljoscha. Zumindest kann man sehen, dass er zu Hause Flugzeuge zusammenklebt. Ich glaube, du bist ein Hausmeister. Aber wer kümmert sich schon um dich, Nova, und das hat mich mit so einer Flunder in die Hölle geschickt.

Ich erinnere mich, dass er Bitcoin in einem fallenden Markt kaufte )), als allen weniger erfahrenen Menschen, mich eingeschlossen, klar war, dass es keinen Aufschwung mehr geben würde ))
 
Maxim Dmitrievsky:

ist ein Plappermaul wie du und Aljoscha. Zumindest kann man sehen, dass er zu Hause Flugzeuge zusammenklebt. Ich glaube, du bist ein Hausmeister. Aber wen interessiert das schon, Nova hat ihm gesagt, er soll sich verpissen.

Ich erinnere mich, wie er Bitcoins in einem fallenden Markt kaufte )), als allen weniger "versierten" Menschen, mich eingeschlossen, klar war, dass es kein Wachstum mehr geben wird))

Sogar Mila hatte ein Preisschild von 400, und er reißt sich für 350 den Arsch auf))) urkomisch...

 
Eidechse_:

auch Mila hatte ein Preisschild von 400, und hier für 350 ist so kaputt))) urkomisch ...

Du bist der Einzige, der sich hier den Arsch aufreißt, mir ist das scheißegal, ich amüsiere mich nur.) Ich mache auch keine Betrügereien, es ist eine verdammte Schande mit all diesen Bots.

Lehrer

Scam Künstler und verwaltet zu verkaufen Bots für 600k auf der mashki, und das ist eine Art von Indikator?

 
Maxim Dmitrievsky:

ist ein Plappermaul wie du und Aljoscha.

Aljoscha spricht jetzt entweder mit Engeln oder dem Unreinen (Satan), genau wie Jura Reschetow, mögen sie in Frieden ruhen.

 
Gral:

Aliosha spricht jetzt entweder mit Engeln oder dem Teufel (Satan), genau wie Yura Reshetov, mögen sie in Frieden ruhen.

Hmmm... mein Beileid dann, Gott arbeitet auf mysteriöse Weise

 
Maxim Dmitrievsky:

Die geschickten Hetzer haben es geschafft, Bots für 600k auf Mashkas zu verkaufen, und was ist das für ein Indikator für eine Art?

In der Tat, der Indikator, natürlich nicht die Fähigkeit, Geld auf dem Markt zu machen, aber zumindest und in der Nähe von Markt tun wird. Ich persönlich beneide Facharbeiter, die Schnee an Eskimos verkaufen können, das ist cool, wenn auch nicht zu diesem Thema.

 
Gral:

In der Tat ist es ein Indikator, natürlich, der Unfähigkeit, Geld in den Markt zu machen, aber zumindest, die in der Nähe des Marktes wird tun. Ich persönlich beneide diejenigen, die Schnee an Eskimos verkaufen können, das ist cool, obwohl es nicht zum Thema der Branche gehört.

Man muss einen gewissen hässlichen Charakter und einen Stock im Arsch haben und sonst nichts, man braucht nicht einmal Köpfchen ) Allerdings verkaufen sie offenbar auch an ihre eigenen Leute.

Grund der Beschwerde: