Wo verläuft die Grenze zwischen passenden und tatsächlichen Mustern? - Seite 5

 

Ich bin der Einzige, der Geld verdient :o))

Ich kenne die wahren Statistiken
Charmant...
 
Gerasimm:

:o)... Das erwartete Lachen... Aber eigentlich sind die Statistiken cooler als bei vielen anderen Menschen. Es sind nur die vom System auferlegten Stereotypen, die viele daran hindern, aus dem Kreis herauszukommen, in dem sie sich bewegen. Es ist eine Reihe von TA-Lehrbüchern, in denen alles mit gleitenden Durchschnitten beginnt... Die Frage ist, warum man sich die Mühe macht, sie zu studieren, wenn die ganze Richtung mit den Durchschnittsdaten Unsinn ist. Sie zeigen bestenfalls die Gegenwart an. Ich spreche von ALLEN in MT eingebetteten Indikatoren :o). Außer vielleicht ein Zickzack, das ist wie Milch für alle. Und wohin soll ich gehen? Wie wir in Deribasovskaya sagen... Das ist unser Job :o).

ALLE TA-Indikatoren zeigen per Definition die Gegenwart an (mit einer Verzögerung bei der Ereignisregistrierung). Wenn Sie die Bedeutung (Definition) von INDICATOR und ANALYSE nicht kennen, schlagen Sie im Wörterbuch nach. Um in der einen oder anderen Form (Indikator) dargestellt und analysiert werden zu können (ich verrate es nicht! - raten Sie!), muss das Ereignis eintreten. Und das Analyseinstrument (Indikator) zeigt nur, was vorhanden ist. Ein Thermometer, ein Tachometer, ein Messschieber sagen nicht die Zukunft voraus!

Das tun nur Händler! Buggahaha!)))

Scheiße. Ich habe die Nase voll von selbsternannten Philosophen des Handels, die so gut wie keine Ahnung haben, was TA ist und wozu sie dient. Das war's. Halten Sie die Klappe, halten Sie die Klappe. Ich habe zu meiner Zeit genug gesagt. Und sie ist nutzlos. Sie werden Analyse und Entscheidungsfindung durcheinander bringen.


1008
paukas 20.01.2011 11:28 Uhr

Sagen Sie mir bitte, woher Sie diese Statistiken haben?


Und das ist eine Zusammenstellung. Zwei Jahre habe ich an einer TA-Akademie unterrichtet... Etwa 60 Wochen für 10 bis 15 Personen - etwa 700 Personen, von denen ich in ein paar Jahren nur 20 sehe. Ich bin der Einzige, der etwas verdient :o))

Der Lehrer. Ich verstehe.

Aha. Und dann wundern wir uns, wo so viele in der Branche unterrepräsentiert sind ...

 
Svinozavr:

Ein Thermometer, ein Tachometer, ein Messschieber sagen nicht die Zukunft voraus!


Das Thermometer sagt nicht die Zukunft voraus. Ich weiß nichts über den Bremssattel, es ist ein verdächtiger Name.
 
Svinozavr:

ALLE TA-Indikatoren zeigen per Definition die Gegenwart an (mit einer Verzögerung bei der Registrierung des Ereignisses). Wenn Sie die Bedeutung (Definition) der Begriffe INDIKATOR und ANALYSE nicht kennen, schlagen Sie im Wörterbuch nach. Um in der einen oder anderen Form (Indikator) dargestellt und analysiert werden zu können (ich verrate es nicht! - raten Sie!), muss das Ereignis eintreten. Und das Analyseinstrument (Indikator) zeigt nur, was vorhanden ist. Ein Thermometer, ein Tachometer, ein Messschieber sagen nicht die Zukunft voraus!

Das tun nur Händler! Buggahaha!)))

Scheiße. Ich habe die Nase voll von selbsternannten Philosophen des Handels, die so gut wie keine Ahnung haben, was TA ist und wozu sie dient. Das war's. Halten Sie die Klappe, halten Sie die Klappe. Ich habe zu meiner Zeit genug gesagt. Und sie ist nutzlos. Sie werden also Analyse und Entscheidungsfindung verwechseln.

Lehrerin. Ich verstehe.

Aha. Und dann wundern wir uns, warum so viele in der Branche nicht untersucht werden...

Die verborgene Bedeutung dieser Worte bleibt für mich ein Rätsel.
 
paukas:
Das Thermometer ist definitiv nicht prädiktiv. Ich weiß nichts über den Bremssattel, es ist ein verdächtiger Name.
Das gesteigerte Misstrauen passt gut zum Bild eines halbherzigen Mannes, der sogar Vorbehalte gegen einen anderen verdächtigen Nachnamen hat - Freud: so und so statt so. :))
 
granit77:
Das gesteigerte Misstrauen passt gut zum Bild eines halbherzigen Mannes, der sogar Vorbehalte mit einem anderen verdächtigen Nachnamen hat - Freud: so-und-so statt so. :))

Oh, mein Gott! :)

Der Titel des Themas könnte wie folgt umschrieben werden:

Wie stellen Sie fest, dass eine aufgestockte TK eine Zeit lang rentabel arbeiten wird?

 
paukas:
... Tatsächlich könnte der Titel des Themas wie folgt umformuliert werden

Wie stellen Sie fest, dass der resultierende TS für einige Zeit rentabel sein wird?

Ich habe das ganze Thema aufmerksam gelesen, aber nichts ist hängen geblieben. Ich wusste es nicht und weiß es nicht.
 
granit77:
Ich habe das ganze Thema aufmerksam gelesen, aber nichts ist hängen geblieben. Ich wusste es nicht, ich weiß es nicht.

Nein - das Pendel ist das einzig Wahre. :)

Ich habe das Gleiche in einem Buch gelesen. Larry Williams? Ich erinnere mich jedenfalls nicht mehr. :)

 
In der Tat gibt es genügend Pipsqueak-Muster für eine komfortable Existenz, aber in der Regel ist es nicht möglich, sie an der Geschichte zu testen, d.h. es ist unmöglich, einer Maschine auf die bestehende binäre Weise zu erklären, wonach sie suchen soll. Diese Regelmäßigkeiten sind nur psychologischen Ursprungs oder die Zeichen sind für die Maschine einfach nicht klar. Meiner Meinung nach ist die Wellenanalyse die beste Erfindung, um die breite Öffentlichkeit zu ködern. Das heißt, viele Vögel werden auf einmal getötet, die fettesten von ihnen - verächtliches Metall, und natürlich, um einem Mann zu verstehen zu geben, dass er ein Gehirn ist. Die effektivste Art des Kampfes besteht darin, sich schwach zu geben, den Gegner zu beschimpfen und ihm im richtigen Moment, wenn er am siegessichersten ist, eine leichte Ohrfeige zu verpassen... Ich will niemandem zu nahe treten, aber die Institution von Herrn Neely ist in Vergessenheit geraten und die Muster, die sich über Jahrzehnte entwickelt haben... Das ist der Punkt, an dem sich eine gut getestete Strategie nahtlos in eine langwierige Reihe von Signalen verwandelt...
 
Azzx:

Nein - das Pendel ist das einzig Wahre. :)

Das habe ich auch in einem Buch gelesen. War es von Larry Williams? Ich kann mich im Allgemeinen nicht erinnern. :)


Mehr als echt, Sie lächeln umsonst, versuchen Sie es... Und vergessen Sie nicht die Filter, die nicht unbedingt aus "derselben Linie" stammen - TA, NS und go... :-)))

Interessante Informationen zu der Frage "Wie kann man feststellen, dass eine optimierte TK für einige Zeit profitabel arbeitet?" - https://www.mql5.com/ru/forum/107064, in jedem Fall ist eine "Reihe von Experimenten" erforderlich, weitere Einzelheiten - R. Pardo "Entwicklung, Test und Optimierung von Handelssystemen für den Aktienhändler".

Grund der Beschwerde: