[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 271

 
Guten Abend, ich versuche, die Handelsplattform zu entfernen, so dass seine Aktion überhaupt nicht sichtbar war, vollständig ausblenden. Versteckt in der Autorun, ich habe es fast geschafft, aber am unteren Rand des Bildschirms ist eine Verknüpfung, die von jedem geöffneten Fenster kommt, kann ich es nicht in irgendeiner Weise zu entfernen. Ich habe das Thema irgendwie mal angeschnitten, aber nicht ganz gelöst. Übrigens, allen, die damals geholfen haben, vielen, vielen Dank!
 
Können Sie mir sagen, wie ich z.B. 70% einer offenen Position programmatisch schließen kann?
 
T-G:
Können Sie mir sagen, wie ich z.B. 70% einer offenen Position programmatisch schließen kann?

Dies wurde hier bereits erörtert:

https://www.mql5.com/ru/forum/131277/page250

h ttps://forum.mql4.com/ru/38278/page251

 
Dimka-novitsek:
Guten Abend, ich versuche, die Handelsplattform zu entfernen, so dass seine Aktion überhaupt nicht sichtbar war, verstecken sie vollständig. Versteckt in der Autorun, ich habe es fast geschafft, aber am unteren Rand des Bildschirms ist eine Verknüpfung, die von jedem geöffneten Fenster kommt, kann ich nicht entfernen es irgendwie. Ich habe das Thema irgendwie mal aufgegriffen, aber nicht ganz gelöst. Übrigens, an alle, die damals geholfen haben, vielen, vielen Dank!!!
Wenn mehr als eine Person Zugang zu einem Computer hat, ist es einfacher, sich mit einem Passwort beim Betriebssystem anzumelden.
Jeder meldet sich mit seinem eigenen Passwort an, ohne dass er die laufenden Programme der anderen sehen kann.
 
Dimka-novitsek:
Guten Abend, ich versuche, die Handelsplattform zu entfernen, so dass seine Aktion überhaupt nicht sichtbar war, vollständig ausblenden. Versteckt in der Autorun, ich habe es fast geschafft, aber am unteren Rand des Bildschirms ist eine Verknüpfung, die von jedem geöffneten Fenster kommt, kann ich nicht entfernen es irgendwie. Ich habe das Thema irgendwie mal angeschnitten, aber nicht ganz gelöst. Übrigens, an alle, die damals geholfen haben, vielen, vielen Dank!!!

Wenn Ihr kleiner Bruder jedoch vermutet, dass Sie die CPU belasten, wird er den Computer trotzdem neu starten oder den Task-Manager aufrufen, um Ihre Aufgabe zu entfernen.

Sie müssen eine Einschränkung für seinen Benutzer einrichten, dass er Gastzugang auf seinem eigenen Computer hat :)) Wunder.

 
sergeev:

Aber wenn Ihr kleiner Bruder vermutet, dass Sie die CPU belasten, wird er den Computer trotzdem neu starten oder den Geräte-Manager aufrufen, um Ihre Aufgabe zu entfernen.

Wenn Sie nicht wissen, was Sie damit tun sollen, können Sie versuchen, es für eine Weile zurückzuholen, aber Sie werden es wieder tun müssen.

Er wird den Computer neu starten und das war's.)

Dimka-novitsek, jetzt für 4-5 Tausend p. können Sie einen Computer, der die Arbeit eines Beraters und Prüfung zu tun bekommen wird. Und Sie werden keine Probleme haben.

 
Zur Erinnerung: Dies ist kein Urlaubs-Chat, sondern ein Thread, der Fragen von Neulingen auf mql beantwortet. Die Überschwemmungen wurden beseitigt, und es wird Sanktionen geben, wenn dies noch einmal passiert.
 
ostrik:

Nein, ich denke, die Halterung ist in Ordnung...
Dann war es ein Fehler.
 

Bitte helfen Sie mir, einen Indikator zu finden, der einen Chart eines anderen Instruments in einem Fenster eines Instruments (oder mehrerer bestimmter Instrumente) zeichnet, aber in der Skala des Haupt-"Master-Instruments" (d.h., dass der Chart nach Punkten neu berechnet und auf die Preisskala des Hauptinstruments gebracht wurde).

So ähnlich, aber mit der oben beschriebenen Skalierung.

https://www.mql5.com/ru/code

https://www.mql5.com/ru/code/7933

https://www.mql5.com/ru/code

 

extern string AlliesO1 = "GBPUSD"; - валюта

string AlliesO[5]; - массив в котором хранятся валюты.



Так я проверяю нужно ли добавлять валюту в массив. (Изначально вместо валют нули, всего валют 5)

if (StringLen (AlliesO1)>2)
{
CountAlliesO++;
AlliesO [0] = AlliesO1;
}





Потом в цикле перебираю валюты и на каждой валюте открываю ордер.

for (int i=0;i<CountAlliesO;i++)

{
l_ticket_4 = OrderSend(AlliesO[i], OP_BUY, Lots, NormalizeDouble(Ask, Digits), l_slippage_8, iif(StopLoss == 0.0, 0, NormalizeDouble(Ask - StopLoss / MathPow(10, Digits), Digits)), iif(TakeProfit == 0.0, 0, NormalizeDouble(Ask +
TakeProfit / MathPow(10, Digits), Digits)), 0, Magic, 0, CLR_NONE);
Print ("Ticket " + Allies[i] + ": " + l_ticket_4);
}



Falls es jemand braucht, ich habe eine Position in einer anderen Währung zu den Preisen dieses Symbols eröffnet. Ich habe es auf diese Weise gelöst:

for (int i=0;i<CountAlliesO;i++)

{
l_ticket_4 = OrderSend(AlliesO[i], OP_BUY, Lots, NormalizeDouble(Ask, Digits), l_slippage_8, iif(StopLoss == 0.0, 0, NormalizeDouble(Ask - StopLoss / MathPow(10, Digits), Digits)), iif(TakeProfit == 0.0, 0, NormalizeDouble(Ask +
TakeProfit / MathPow(10, Digits), Digits)), 0, Magic, 0, CLR_NONE);
Print ("Ticket " + Allies[i] + ": " + l_ticket_4);

}

Заменил на:

for (int i=0;i<CountAlliesO;i++)
{
bid =MarketInfo(AlliesO[i],MODE_BID);
ask =MarketInfo(AlliesO[i],MODE_ASK);
point =MarketInfo(AlliesO[i],MODE_POINT);
digits=MarketInfo(AlliesO[i],MODE_DIGITS);
point = NormalizeDouble (point, digits);
slippage = (ask-bid)/point;
l_ticket_4 = OrderSend(AlliesO[i], OP_BUY, Lots, NormalizeDouble(ask, digits), slippage, iif(StopLoss == 0.0, 0, NormalizeDouble(ask - StopLoss / MathPow(10, digits), digits)), iif(TakeProfit == 0.0, 0, NormalizeDouble(ask +TakeProfit / MathPow(10, digits), digits)), 0, Magic, 0, CLR_NONE);
}

Grund der Beschwerde: