FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 689

 
azfaraon:
Ich weiß nicht, warum Sie wütend sind. Was ist der wahre Grund?
Auf keinen Fall! Er trollt meine Vorhersagen, und er ist ein kompetenter Prüfer. (Wenn ich mich nicht irre, werde ich versuchen, ernsthaft zu sein, aber ich weiß nicht, wie man ernsthaft sein kann. Es ist nicht wie bei den Trollen: alle Gewinne)
 
stranger:

Hören Sie auf, über Ihre "Statistiken" zu plappern, und ich werde nicht posten)))) Und im Allgemeinen ist es sehr lehrreich für Jugendliche zu sehen)))

Ich habe noch nie eine so komplexe Korrektur gesehen, solange ich lebe))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Die Korrektur ist vorbei, ja, Sie können Werbung machen, es macht mir nichts aus )))) (zumal alles kostenlos ist)
 
Ishim:
Ich? Auf keinen Fall! Er täuscht meine Vorhersagen, und er ist selbst ein großartiger Bildschirmjockey. (Ich weiß nicht, ich habe ihm von Statistiken erzählt, ich habe hier vor 2 Monaten bewiesen, dass Markttheorien, Handelstheorien und die Statistiken führend sind! Es ist nicht wie bei den Trollen: alle Gewinne)

Möchten Sie, dass sie negativ ist?

Herr Lehrer, beruhigen Sie sich, wenn Sie, selbst wenn Sie sich jeden Tag Ihre "Statistiken" ansehen, nicht verstehen, dass alle Ihre "ts" auf nichts beruhen, wer ist dann Ihr Arzt? ))))

 
stranger:

Das Pfund ist auf sie gehandelt und veröffentlicht die Situation, Entry-Levels und Ziele, aber es gibt eine Menge von erfolgreichen Händlern, mit Geschäften von 10 Lose, sie wies mich darauf hin, dass ich nicht wissen, Scheiße und nicht verstehen, und dass im Allgemeinen, ich saugen eine Menge, so dass keine Scheiße mehr legen und erklären, weder hier noch in einem anderen Ort, nicht zu, wie ich Sie wünschen).

Wenn ich die Niveaus für den Kauf bei 1,50, 1,52 und 1,5350 ankündigen würde und mir gesagt würde, dass das Blödsinn ist, sollte ich verkaufen, also warum die Mühe)))

Duckbill!, verstehst du es nicht - es ist deine Decke, im Sumpf zu sitzen und Watvögeln von Sternhaufen zu erzählen....
 
stranger:

Möchten Sie, dass sie negativ ist?

Herr Lehrer, beruhigen Sie sich, wenn Sie selbst beim täglichen Blick auf Ihre "Statistiken" nicht erkennen, dass all Ihre "ts" auf nichts beruhen, wer ist dann Ihr Arzt? ))))

du weißt es einfach nicht... Sie haben damit überhaupt nichts zu tun, sagen Sie, was Sie wollen )))))
 
Ishim:
Duckbill!, verstehst du es nicht - es ist deine Decke, im Sumpf zu sitzen und Wathosen über Sternhaufen zu erzählen....

Danke, Meister)

 
Ishim:
du weißt es einfach nicht... Sie haben nichts damit zu tun, sagen Sie einfach, was Sie wollen )))))
Dankeschön
 
stranger:
Dankeschön
Es ist wie Götzendienst überall, ich möchte dir mit einem Tamburin auf den Kopf schlagen.
 
Alexey:
Der Götzendienst ist auf dem Vormarsch, da möchte man am liebsten ein Tamburin schlagen
Wilde ((!)
 
stranger:
Dies ist nur die Mitte der Spanne, und solange wir uns darüber befinden, sollten wir nur mit Zielen von 5660-5710 kaufen, und ich weiß nicht, ob der Preis dorthin zurückkehren wird.
Es ist schon komisch, man kauft ein, und was man bekommt, gehört einem.
Grund der Beschwerde: